Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21. Spieltag] Vorschau: FCK - Dynamo Dresden (08.02.13 - 20:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir muessen ja niederknien, wenn ihr uns die punkte zu fuessen legt
default_icon_wink.gif
... bytheway ist mir jeder gast willkommen, der sich "normal" (im sinne eines fussballfans, nicht im sinne dfb/dfl) verhaelt ...

Ich bin guter Dinge, auch was die 3 Punkte betrifft. Ach ja...das mit den Fans von Dynamo, ach was....das wird immer so hoch gespielt (meine Meinung). Früher wars "Teilweise" viel schlimmer!!. Auf 3 Punkte für unsere Lauterer
default_icon_smile.gif

was wäre eigentlich, wenn jeder seine eigene kerze mitbringen würde?

bzw. wenn viele diesem aufruf folgen:

PS: Wir sind uns sicher, dass am Freitag trotzdem einige Fans Wunderkerzen dabei haben werden,
um zum Einlaufen der Mannschaften ein stimmungsvolles Bild in die Westkurve zu zaubern.
muss der FCK dann auch wieder mit einer strafe rechnen?

Gerüchten zufolge darf bald keiner mehr mit dem Auto ans Stadion fahren. Da sind Zündkerzen drin...

default_icon_rolleyes.gif
Mein 6 jähriger Neffe hält 5 Wunderkerzen gleichzeitig an Silvester. Züchte ich den Hool der Zukunft heran?

geht wohl auch darum, dass einige meinen, das brennende ding

nach unten werfen zu müssen. früher wurde das sehr gerne gemacht

aber bei den letzten "wunderkerzabenden" kann ich mich nicht erinnern,

dass da noch was geflogen ist.

Einer Freundin von mir wollten sie schon bei der letzten Wunderkerzenktion am Einlass die Wunderkerzen abnehmen. Begründung: Pyrotechnik ist im Stadion verboten.

Hoffentlich bringen viele Leute trotzdem Wunderkerzen mit und es gibt eine ordentliche Strafe. Damit würden die deppen vom DFB mal richtig lächerlich machen.

Um das richtig zu verstehen:

Der DFB macht also keinen Unterschied zwischen Kinderfeuerweg und richtigem Feuerwerk.

Dann müsste ich ja theoretisch rausfliegen wenn ich morgen Abend auf der Süd ne Wunderkerze anmache. Ich bin gespannt, denn das ist gerade sehr interessant geworden.

Auf die Geldstrafe für den Verein bin ich auch gespannt. Das können die doch nicht ernsthaft duruchziehen!? Mit ner Geldsrafe für Wunderkerzen machen die sich nun wirklich lächerlich.

Dann muss auch das Rauchen verboten werden, Kippen kann man auch nach vorne schnippen.

Irgendwann wirds lächerlich.

Wann lernen es die Leute endlich, dass das Leben voller Gefahren ist und man sie sie nicht alle eliminieren kann ohne das Leben zu eliminieren!?!?

Schmeißen kann ich so ziemlich alles. Darf ich dann demnächst nur noch nackt ins Stadion? Schuhe kann man auch schmeißen, fragt mal den Iranischen Präsidenten

Man kann einfach nicht jede Eventualität regeln. Wohin das führt, hat man letzte Saison beim Auswärtsspiel bei den Bayern gesehen. Da durfte man weder Essen noch Trinken mit in den Block nehmen. Begründung: Man könne es auf andere Zuschauer werfen.

Wer Radau machen will, der findet Wege. Notfalls bedient man sich der eigenen Sch..ße und Papier (so geschehen bei unseren werten Kölner Fans).

Also wie soll da dann die Regelung aussehen? Jeder schluckt en Abführmittel und darf nur noch mit entleertem Darm in den Block?

Lächerlich!!!

Wann lernen es die Leute endlich, dass das Leben voller Gefahren ist und man sie sie nicht alle eliminieren kann ohne das Leben zu eliminieren!?!?

Schmeißen kann ich so ziemlich alles. Darf ich dann demnächst nur noch nackt ins Stadion? Schuhe kann man auch schmeißen, fragt mal den Iranischen Präsidenten

Man kann einfach nicht jede Eventualität regeln. Wohin das führt, hat man letzte Saison beim Auswärtsspiel bei den Bayern gesehen. Da durfte man weder Essen noch Trinken mit in den Block nehmen. Begründung: Man könne es auf andere Zuschauer werfen.

Wer Radau machen will, der findet Wege. Notfalls bedient man sich der eigenen Sch..ße und Papier (so geschehen bei unseren werten Kölner Fans).

Also wie soll da dann die Regelung aussehen? Jeder schluckt en Abführmittel und darf nur noch mit entleertem Darm in den Block?

Lächerlich!!!

das war doch schon immer so beim FCB das man nichts in dern Auswärtsblock nehmen darf....

das war doch schon immer so beim FCB das man nichts in dern Auswärtsblock nehmen darf....
Da haben mir die Ordner aber was anderes gesagt bzw. ich kenn es auch noch anders. Die FCB-Ordner meinten nämlich das wäre neu, und sie hätten Bedenken wie sie das dann 2 Wochen später bei den Schalkefans durchsetzten sollen, die dafür wesentlich weniger Verständnis haben als die Pfälzer. Vor allem könnte ich mir dann nicht erklären, warum die ein Papierzettel dahin hängen und kein permanentes Schild.

Sei's drum...der Punkt ist: ES IST UND BLEIBT SCHWACHSINN!!!

Naja ... ein Verband, der schon das Werfen von Klopapier-Luftschlangen bestraft ...
default_icon_eek.gif

Hatte an Silvester etliche 1m-Wunderkerzen ... jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen die angesteckt zu haben ...

... nee doch net
default_icon_mrgreen.gif

Feuerzeuge, Schlüssel und Gürtel bitte daheim lassen! Im Grunde sind das alles Waffen und Wurfgeschosse
default_icon_wink.gif

Kippen gehören sowieso verboten, aber das ist ein anderes Thema
default_icon_cool.gif

Deswegen gehts bei den Bayern ja auch so zu:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/dPSiYHNw1yA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Und das ist der Grund warum ich die ganze Sicherheitsdebatte um Pyro und co. nicht mehr ernst nehmen kann. Wenn es jetzt sogar ein Wunderkerzenverbot gibt muss ich ernsthaft bezweifeln ob es den Herren vom DFB wirklich um Sicherheit geht.

Und wo soll ich denn im Hinblick solcher Entscheidungen noch die Grenze ziehen zwischen den berüchtigten "Chaoten" und DFB-Konformen Fans? Das ist doch reine Willkür, sonst müsste man wie einige schon angemerkt haben, noch einiges mehr verbieten.

Auf die Fans und ihre Interessen zugehen sieht aufjedenfall ganz anders aus. Da will man eine angemeldete harmlose Wunderkerzen-Aktion machen...unglaublich. Eigentlich sollten jetzt stattdessen Bengalos verteilt werden
default_icon_neutral.gif

Warum denn nicht? Ich bin dafür. Auch Wunderkerzen sind durchaus gefährlich und außerdem sind kleine Kinder im Stadion! Auch das laute Gesinge sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden. Das kann zum Beispiel Leute erheblich stören und ihre Gesundheit beeinflussen, die direkt am Stadion wohnen. Beim Tennis gibts sowas auch nicht! Denkt mal darüber nach und redet nicht so unverantwortlich!

Mit dynamischen Grüßen
default_wink.png

Was ist eigentlich mit Tampons? Sind die nicht auf Grund ihrer Form schon potentiell gefährlich? Hab ein wenig Angst, dass Mika deswegen noch Stadionverbot bekommt.
default_lachen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben