This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und nun kniet nieder!
Dynamo kommt zu Gast!![]()
Ayetkin pfeift ?? Na wunderbar.. -.-
muss der FCK dann auch wieder mit einer strafe rechnen?PS: Wir sind uns sicher, dass am Freitag trotzdem einige Fans Wunderkerzen dabei haben werden,
um zum Einlaufen der Mannschaften ein stimmungsvolles Bild in die Westkurve zu zaubern.
Wann lernen es die Leute endlich, dass das Leben voller Gefahren ist und man sie sie nicht alle eliminieren kann ohne das Leben zu eliminieren!?!?
Schmeißen kann ich so ziemlich alles. Darf ich dann demnächst nur noch nackt ins Stadion? Schuhe kann man auch schmeißen, fragt mal den Iranischen Präsidenten![]()
Man kann einfach nicht jede Eventualität regeln. Wohin das führt, hat man letzte Saison beim Auswärtsspiel bei den Bayern gesehen. Da durfte man weder Essen noch Trinken mit in den Block nehmen. Begründung: Man könne es auf andere Zuschauer werfen.
Wer Radau machen will, der findet Wege. Notfalls bedient man sich der eigenen Sch..ße und Papier (so geschehen bei unseren werten Kölner Fans).
Also wie soll da dann die Regelung aussehen? Jeder schluckt en Abführmittel und darf nur noch mit entleertem Darm in den Block?
Lächerlich!!!
Da haben mir die Ordner aber was anderes gesagt bzw. ich kenn es auch noch anders. Die FCB-Ordner meinten nämlich das wäre neu, und sie hätten Bedenken wie sie das dann 2 Wochen später bei den Schalkefans durchsetzten sollen, die dafür wesentlich weniger Verständnis haben als die Pfälzer. Vor allem könnte ich mir dann nicht erklären, warum die ein Papierzettel dahin hängen und kein permanentes Schild.das war doch schon immer so beim FCB das man nichts in dern Auswärtsblock nehmen darf....
das war doch schon immer so beim FCB das man nichts in dern Auswärtsblock nehmen darf....
Faninfo zum Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern
Grundsätzlich nicht erlaubt sind Tapeten- oder Papierrollen. ?
Pro Klopapier ^^
http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/faninfo-zum-auswaertsspiel-beim-1-fc-kaiserslautern.htmlhttp://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/faninfo-zum-auswaertsspiel-beim-1-fc-kaiserslautern.html
Zum ersten FCK-Heimspiel des Jahres gegen Dynamo Dresden werden insgesamt 35.000 Zuschauererwartet, 4.000 Gästefans reisen mit in die Pfalz. Die Stadionbesucher erwarten einige Änderungen rund um das Fritz-Walter-Stadion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.