Hier alles zum Heimspiel gegen den souveränen Tabellenführer.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich muß ehrlich zugeben: wenn ich an das Spiel denke, geht mir der Arsch auf Grundeis.
Ich muß ehrlich zugeben: wenn ich an das Spiel denke, geht mir der Arsch auf Grundeis.
gibt keine pause![]()
dem grosskreutz würde ich
auch gerne das grossmaul stopfen!
Ich glaube du wirst kaum einen finden den es nicht so geht , ich hoffe es endet nicht wie im Hinspiel.![]()
So wie die momentane Lage sich leider darstellt, kann es nur das einzige Ziel sein, am 34. Spieltag Platz 16 erreicht zu haben und dann zu hoffen, in der Relegation NICHT gegen die Hertha spielen zu müssen.
In diesem Sinne: Augen zu und durch.
weiss zufällig jemand, wo die dortmunder vorm spiel übernachten?
novotel auf dem betzenberg, gelterswoog oder gar in homburg?
welches quartier wählte Klopp mit mainz damals?
Warum? Willste Nachts radau machen?![]()
Der will nachts dem Großkreutz die Haare föhnen....weil er die Frisur hat, die der Doc gern hätte!![]()
Der will nachts dem Großkreutz die Haare föhnen....weil er die Frisur hat, die der Doc gern hätte!![]()
Der arme DOC, er hat doch nur für mich gefragt, weil ich mich net getraut habe...![]()
Aber zum Thema Frisuren...der Sippel ist da auch net ohne![]()
Ich weiß und es sieht sorry verboten aus...man hat manchmal das Gefühl er ist mehr mit seinen Haaren beschäftigt als mit dem Rest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.