Teufelsanbeterin
Active Member
Wie wars?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft in solchen Situationen eher eine aufgeheizte, laute Stimmung braucht.
Nach dem Tor wars so schlecht wie gg Köln. Gerade nach dem Anschluß Simmgewaltig auf den Ausgleich drängen - Pustekuchen! Hat mich sehr enttäuscht, vorallem weils vor dem Anschluß dauerhafter und eben besser war.Im Fernsehen kam die Stimmung erst nach dem Tor rüber.
Jap... im Stadion konnte man irgendwie schon vor Spiel merken, dass das wieder ein Tag ist, an dem Zug in der Kurve ist... und es war teilweise richtig gut laut...Die Diskrepanz zwischen Stadion- und Fernseh-Wahrnehmung ist mal wieder enorm.
EDIT sagt: Ich hab' wieder grüne Pünktchen![]()
EDIT sagt: Ich hab' wieder grüne Pünktchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.