Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22. Spieltag] Teuflische Stimmung oder zahme Engel (FCK-BMG 1:2)

Wie war die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 2 5,1%
  • 2

Stimmen: 18 46,2%
  • 3

Stimmen: 3 7,7%
  • 4

• 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

• 2

• 3

Stimmen: 5 12,8%
  • 4

Stimmen: 7 17,9%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    39
Und selbst da kam (zumindest im Fernsehen) nicht wirklich was rüber. Dafür, dass die Mannschaft alles gegeben hat, fand ich die Stimmung unterirdisch. Dass man gegen Gladbach nichts anderes als vollen Einsatz erwarten konnte, sollte jedem schon vor dem Spiel klar gewesen sein...

Also Stimmung war schon da, aber so richtiger old-school-Support war es auch nicht. Aber keine Stimmung würde ich nicht sagen, wurden auch einige Gesänge angestimmt, aber so wie gegen Stuttgart oder Bayern letztes Jahr wars eben nicht.

Ok, sagen wir, es kam fast keine Lautstärke rüber. Ist mir gegen Köln auch schon von der Süd aus aufgefallen, dass viele von diesen Gesängen zwar schön sein mögen, aber meistens überhaupt nicht synchron und somit auch sehr leise waren. Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft in solchen Situationen eher eine aufgeheizte, laute Stimmung braucht.

Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft in solchen Situationen eher eine aufgeheizte, laute Stimmung braucht.

Ja absolut. Am Besten immer und 90 Minuten lang
default_smile.png

Für mich ne 1. Schon vor Anpfiff sehr laut, auch nach dem 0-2 wurde kräftig weiter angefeuert. Auch von der Süd kam mal was.

Kann natürlich sein, dass es nur in unserem Block sehr laut war, aber dazu klangen die Rufe zu "voll". War um Längen besser als die letzten Heimspiele. Hat Spaß gemacht - trotz des negativen Erlebnis.

Als Zuschauer am TV kam wenig rüber. Erst bei Jessens Tor kam auch Stimmung am TV rüber. Darum gebe ich eine 4.

Hock hier, meine Lunge brennt, ich hab keine Stimme mehr. Ich hab zumindest alles gegeben, die Leute um mich rum leider weniger. Ist echt schade, dass man zum Teil nur komisch angeguckt wird, wenn man den Schiri bei Entscheidungen gegen den FCK beleidigt -.- Eigentlich müssten da mal alle das Maul aufbekommen, um die Drecksau da unten mit der Pfeiffe einzuschüchtern, dass auch mal für uns gepfiffen wird, hat früher auch oft genug geklappt...

Aber insgesamt wars richtig gut, die beste Stimmung seit langem, für mich ne klare 2.

Im Fernsehen kam die Stimmung erst nach dem Tor rüber.
Nach dem Tor wars so schlecht wie gg Köln. Gerade nach dem Anschluß Simmgewaltig auf den Ausgleich drängen - Pustekuchen! Hat mich sehr enttäuscht, vorallem weils vor dem Anschluß dauerhafter und eben besser war.

Ich würde auch 'ne 2 geben. Die Stimmung hätte auch kippen können, immerhin gabs vor dem Spiel die Ansage man solle mit einer rosaroten Brille starten und dann stands nach 14 Minuten 0:2...

Also es war schon gut dafür, dass wir 80 Minuten im Rückstand waren.

Klare 1. Wer vorm Spiel so abgeht, wer nachm 0:2 net aufsteckt und weiter macht, wer nachm 1:2 den Berg wieder erbrennen

läßt und trotz wieder 0 Pkt. kaum pfeift und Gas gibt (trotz viel Schwachsinn und SingSang), der hat ne 1 mit Stern verdient!

Die Fans sind wieder mal in Vorleistung getreten, die Mannschaft hats bis auf 30 min. wieder net gebracht, nun ja. So viel zu

dem Thena, die Fans müssen und sollen alles geben, wenn nötig auch mit der rosa-roten Vereinsbrille!

Mannschaft, Tiffert, Kurz, wo warn eure 90 min. Leistung ?!?!?!
default_icon_rolleyes.gif

Ganz kalr eine 2 +. In der 2 Halbzeit aber auch schon Ohasenweise in Halbzeit 1 hat man gesehen welch Potenzial die Kurve hat. Nach dem Tor von Jessen kam endlich mal wieder Betzestimmung auf. Man hat gesehen das oftmals eine Aktion ausreicht um den Betze zum Beben zu bekommen. Hoffe sehr das wir dies in den nächsten Spielen wiederholen können. Währe enorm wichtig im Abstiegskampf

Die Diskrepanz zwischen Stadion- und Fernseh-Wahrnehmung ist mal wieder enorm.

EDIT sagt: Ich hab' wieder grüne Pünktchen
default_biggrin.png

Die Diskrepanz zwischen Stadion- und Fernseh-Wahrnehmung ist mal wieder enorm.

EDIT sagt: Ich hab' wieder grüne Pünktchen
default_biggrin.png
Jap... im Stadion konnte man irgendwie schon vor Spiel merken, dass das wieder ein Tag ist, an dem Zug in der Kurve ist... und es war teilweise richtig gut laut...

auch von mir ne 2... für ne 1 hätte da mehr Aggressivität gegenüber den Gladbachern und etwas weniger Singsang sein müssen...

Jetzt sind die Pünktchen wieder weg
default_icon_wink.gif

Übrigens echt passend gestern:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/a2jraiPCxo0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben