Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23.03.08] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So, nachdem ich ihn letzte Woche wegen meinem Geburtstag verschlafen habe, hier der für morgen!

So., 23. März, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen:

- Fußball: 2. Bundesliga

Mainz - 18,99 Ho$$enheim

TuS Koblenz - 1860 München

Rückblick: FCK - Kick. Offenbach

- Leichtathletik: Auf dem Weg nach Olympia - Weitspringer Christian Reif (Ludwigshafen) und Fußballnationalspielin Celia Okoyino da Mbabi (Bad Neuenahr)

- Studiogäste: Tim Hoogland (M1), Stefan Lexa (FCK) und Andreas Richter (TuS)

Habs leider verpasst, was hat Lexa denn so gesagt? Irgendwas interessantes?

Im Grunde nicht, nein.

Hat nichts gesagt zu seiner Zukunft (Vertrag) und nichts zu seiner Vergangenheit (Suspendierung).

Meinte (scherzhaft), dass er die EM nicht aufgegeben habe und das er nicht absteigen möchte...

(sinngemäß zusammengefasst)

Dann wurde nochmal Fuchs Aussage zu Kuntz ausgenutzt, um über unser Chaos zu schwadronieren.

Zu Kuntz gabs auch nur olle Kamellen und das wars...

Ok dank dir, dann lad ichs mir auch gar nicht erst runter, schade
default_sad.png

Hab eigentlich auch nur wegen Kuntz geschaut.

Aber da gabs nichts.
default_wink.png

Dass Lexa nach wie vor keine Infos rausrückt, warum er suspendiert wurde, bzw. dabei bleibt, nichts zu wissen, war klar und über Verträge redet momentan eh keiner.

fands ´n gute auftritt von ihm..

lächerlich war die weinerei vom SWR über die schiedsrichterleistungen bei mainz : hoppenheim..

Ok dank dir, dann lad ichs mir auch gar nicht erst runter, schade
default_sad.png

Soweit ich des mitbekommen habe,gibts ja eh keine Downloads mehr...

Hat Lexa das ernst gemeint,die Aussagen von Marcel und Benny morgen klären zu wollen?
default_biggrin.png

Ich bin mir da nicht ganz sicher.
default_icon_cool.gif

Eigentlich lohnt es sich generell nicht, Flutlicht zu schauen, denn Fußballer gucken immer nur von Spiel zu Spiel, gucken nie zurück, sondern müssen nach vorne gucken, sie interessieren sich nicht für die Tabelle und schauen immer nur auf sich selbst
default_icon_rolleyes.gif
Ich hasse solche Antworten... Als ob man blind in eine Saison geht und nicht weiter als eine Woche denkt...

fands ´n gute auftritt von ihm..
lächerlich war die weinerei vom SWR über die schiedsrichterleistungen bei mainz : hoppenheim..

aber bei sippel auch kein wunder.

für mich einer, wenn nicht der

schlechteste der ersten und zweiten liga.

deshalb war ich überrascht, dass er uns gegen freiburg ganz gut pfiff.

gegen ende des spiels isser aber wieder abgefallen in der leistung.

Zurück
Oben