Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23 Millionen Euro für 16- jährigen .

König Otto

Well-Known Member
Jungtalent Walcott landet bei Arsenal

Der Deal scheint perfekt, der erst 16-jährige Theo Walcott soll schon ab Januar für den FC Arsenal spielen. Wie der britische Radio- und TV-Sender BBC berichtet, soll der junge Angreifer den "Gunners" 23 Millionen Euro wert sein.

Auf direktem Weg in die Premier League: Southamptons Theo Walcott (li.).

Walcott stürmte zuletzt für den englischen Zweitligisten FC Southampton und bestritt dort trotz seiner erst 16 Jahre 22 Partien für die "Saints". Zudem ist er mit fünf Toren nicht nur bester Offensivmann seines Teams, sondern ging sowohl als jüngster Spieler als auch - nach seinem ersten Treffer im Spiel bei Leeds United (1:2) - als jüngster Torschütze in die Klub-Geschichte ein.

Klar, dass nicht nur der FC Arsenal seine Fühler ausgestreckt hatte, sondern auch andere Klubs um Walcott buhlten. Der FC Chelsea hatte sogar signalisiert, jedes Angebot des Stadtrivalen zu überbieten, um sich die Dienste des derzeit größten Talents auf der Insel zu sichern.

In Southampton hat Walcott einen Vorvertrag unterschrieben, der ihn an seinem 17. Geburtstag am 16. März zum Profi machen würde. Nun wird der Stürmer schon vorher die "Saints" Richtung London verlassen, nachdem sich Southamptons Vereinsboss Rupert Lowe und Arsenals Vize-Präsident David Dein auf einen Wechsel des Youngsters geeinigt haben. Lediglich die genauen Transfer-Modalitäten sind noch zu klären.

quelle:www. kicker.de

finds nur abartig das ein verein soo viel geld für so ein Kind ausgibt.

der spielt jetzt grad mal en halbes jahr in der 2.liga englands.

wenn ich mir vorstell ,dass für lautern transfers über 500.000 € schon unrealistisch sind .

er ist jeden euro wert!!!!!

ich kenne mich in der premierleague mind. genauso gutg aus wie in der BL und ich habe genug vids von dem gesehen....der ist einfach der abschuss der junge

ach, den macht de Daniel doch rückwärts ferdisch...
default_icon_mrgreen.gif

Ziehmlich übertrieben diese Zahlen - naja, so isses halt heutzutage.
default_icon_confused.gif

Finde das auch maßlos übertrieben diese ablösesummen:roll: naja hoffe der Junge muss man ja sagen kommt mit dem Druck zurecht.

Zurück
Oben