ROT-WEISS-ROT
Active Member
Gibt es das
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Habe ich Dir sogar mal per PN erklärt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibt es das
Generell ja, aber bei einigen Seiten ist Firefox besser. Jedesmal wenn ich bei eBay die Kaufabwicklung machen will, brauch ich den Firefox, weil's Safari nicht packt...
so **** offtopic ENDE ***
da muss ich dir allerdings recht geben...
**** offtopic Ende 2 *****
werde zu diesem Spiel aus Zypern anreisen. Mein Sohn kommt auch, sowie ein Freund aus Zypern..
Haben auch das Hinspiel gesehen, welches alles andere als sensationell war, aber immerhin gewonnen wurde. Einem zweiten Sieg sollte also nichts im Wege stehen.. oder?
2621 Tage, 17 Stunden, 36 Minuten, 21 Sekunden bis zum Spiel
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Opera ist immer noch das beste, was es gibt
*****offtopic Ende, die letzte8)*****
5 seiten und noch nicht viel brauchbares,
was das spiel betrifft![]()
bitte btt.
Bello fällt aus. Bluterguss von der Leisten-OP drückt auf ne Nervenbahn.
![]()
Bello fällt aus. Bluterguss von der Leisten-OP drückt auf ne Nervenbahn.
![]()
Zum Spiel , ich denke auch ohne Bello werden wir den Auswärtsfluch besiegen und gewinnen 1:3.![]()
![]()
Naja Bello war ja vermutlich einer von den "3 schlechten" vllt ist das mit der Verletzung nur ein Vorwand für das raus lassen damits keine Unruhen gibt, aber gut sind nur spekulationenMir ist egal wer spielt solange sie Leistung bringen und den ball FLACH halten anstatt von hinten einfach nur hoch vor zu ballern.![]()
Bin schon so gespant auf Freitag.Zumal ich morgens um 9:15 Fahrprüfunghabe.
Bin auf die Aufstellung gespant und finde das das ein ziemlich wichtiges spiel ist wenn man das gewinnt kann man mal eine richtige serie starten daa die nägsten gegner maletwas leichter sind.Und wenn man erst mal 2 oder 3 spiele am stück gewinnt ist man bestimmt wider auf einem aufstigsplatz.Da auch in den nägsten spielen viel mitkonkorenten aufeinander treffen und sich die Punkte klauen.
Also mein Tipp 3:0 für uns natürlich Simspon,,Simspon,Jendrisek
Bin schon so gespant auf Freitag.Zumal ich morgens um 9:15 Fahrprüfunghabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.