Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

Habe ich Dir sogar mal per PN erklärt
default_wink.png

Generell ja, aber bei einigen Seiten ist Firefox besser. Jedesmal wenn ich bei eBay die Kaufabwicklung machen will, brauch ich den Firefox, weil's Safari nicht packt...

so **** offtopic ENDE ***

da muss ich dir allerdings recht geben...

**** offtopic Ende 2 *****

Schämt euch
default_icon_wink.gif

Ich denke, es wird kein "schönes" Spiel. Aber ich glaube, bzw. hoffe, dass die Mannschaft reagiert und kmäpft, beißt und kratzt (bitte nicht spucken!). Und dann wird irgendwer da oben ein Einsehen haben und wir werden statt dem Aluminium mal ins Netz treffen. Und sobald der Auswärtskrampf weg ist und die Serie gebrochen ist, geht's auch allgemein wieder nach oben.

Gespannt bin ich auf die Aufstellung - aber egal, wer da auf dem Platz steht, egal, was jetzt intern los ist: die sollen sich gefälligst den Arsch für den Verein und für uns aufreißen. Und auch für sich!

Ich bin wirklich mal gespannt wie viele von uns da sein werden.

Jetzt wo es wirklich gilt, sollten alle Farbe bekennen.

Und Frankfurt ist wohl eine der kürzesten Auswärtsfahrten.

Also Jungs.

Wer Zeit hat sollte hier nicht nur schreiben, sondern lieber Live nach Frankfurt kommen!

werde zu diesem Spiel aus Zypern anreisen. Mein Sohn kommt auch, sowie ein Freund aus Zypern..

Haben auch das Hinspiel gesehen, welches alles andere als sensationell war, aber immerhin gewonnen wurde. Einem zweiten Sieg sollte also nichts im Wege stehen.. oder?

frankfurt ist für dich ja quasi näher als der BETZE.

wünsch euch und den anderen auswärtsfahrern

viel schbass und vor allem drei punkte!

werde zu diesem Spiel aus Zypern anreisen. Mein Sohn kommt auch, sowie ein Freund aus Zypern..

Haben auch das Hinspiel gesehen, welches alles andere als sensationell war, aber immerhin gewonnen wurde. Einem zweiten Sieg sollte also nichts im Wege stehen.. oder?

Klasse Einstellung
default_icon_wink.gif

5 seiten und noch nicht viel brauchbares,
was das spiel betrifft
default_wink.png

bitte btt.

bei mir sinds nur 2
default_icon_razz.gif

zum spiel: ich bin dabei, ma gucken wies läuft. ich erwarte nicht viel nach den letzten auftritten, grade auswärts geht ja überhaupt nix.

je nach spiel muss man wohl mit einem punkt zufrieden sein, pflicht sollte es aber eigentlich sein den 3er zu holen.

Boah ne ey, meine Laune sinkt grad wieder um einige Punkte -.-

verdammter mist aber auch, geht das scheiss verletzungspech denn nie vorbei.

kein wunder, dass das spiel immer schlechter wird, wenn wir jede woche mit einer anderen mannschaft auflaufen müssen, so kann sich kein team einspielen.

Zum Spiel , ich denke auch ohne Bello werden wir den Auswärtsfluch besiegen und gewinnen 1:3.
default_biggrin.png
:D:D

Zumal Klandt rotgesperrt ist - der Ersatzkeeper ist ja ein größerer Speckes als ich!
default_icon_wink.gif

Im NORMALFALL holen wir 3 Punkte bei " Eintracht light" ....Was ist aber schon normal.

Naja Bello war ja vermutlich einer von den "3 schlechten" vllt ist das mit der Verletzung nur ein Vorwand für das raus lassen damits keine Unruhen gibt, aber gut sind nur spekulationen
default_wink.png
Mir ist egal wer spielt solange sie Leistung bringen und den ball FLACH halten anstatt von hinten einfach nur hoch vor zu ballern.

FREITAG, 18 UHR: PUNKTEN BEI SCHWARZ-BLAU

In der Commerzbank Arena in Frankfurt tritt der FCK am Freitagabend gegen den Zweitligaaufsteiger FSV Frankfurt an. In der Hinrunde gewannen die Roten Teufel auf dem Betze mit 2:1. Kai Hesse und Erik Jendrisek trafen in einer engen Partie zum Sieg. Die Hessen bewiesen damals schon, dass man sie keinesfalls unterschätzen darf und das Team von Milan Sasic wird nach zuletzt zwei Niederlagen alles unternehmen, um auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Nach zehn Monaten riss die Erfolgsserie im Fritz-Walter-Stadion. Nach einer frühen 1:0-Führung durch ein schön herausgespieltes Tor von Erik Jendrisek, der eine Balleroberung von Aimen Demai und einen feinen Pass von Sidney Sam schon in der dritten Minute zur Führung nutze, fing sich das Team kurz vor der Halbzeit den Ausgleich und früh in Hälfte Zwei den zweiten Gegentreffer. Ohne drei Leistungsträger konnte der FCK nicht mehr zulegen und zudem lief es bei einigen Akteuren nicht rund. So musste die Mannschaft erstmals seit April 2008 ihren Gegner mit drei Punkten im Gepäck verabschieden. Entsprechend gefrustet war anschließend die Stimmung im Kader.

Ähnlich niedergeschlagen könnte auch der Kader um FSV-Teamchef Tomas Oral gestimmt sein, denn am Wochenende setzte es eine bittere 0:2-Niederlage beim Mitaufsteiger aus Oberhausen. Zudem kassierte Keeper Patric Klandt eine Rote Karte und fehlt damit sicher gegen den FCK. Die Frankfurter konnten aus den letzen sechs Partien vier Siege und ein Unentschieden holen. Ihre erste Niederlage im neuen Jahr mussten sie in Oberhausen hinnehmen, nachdem sie zuletzt besonders in ihrem Ausweichzuhause stark auftraten und neun Punkte aus den zurückliegenden drei Spielen in der Commerzbank Arena holten. Dennoch belegen die Schwarz-Blauen in der Heimtabelle zurzeit nur den 16. Rang.

In Orals Team ist es der Italiener Matias Cenci, der mit aktuell sechs Treffern für die meiste Torgefahr sorgt. Zudem weiß Oualid Mokhtari im Mittelfeld zu Gefallen, der nach einem Nasenbeinbruch und einer Gehirnerschütterung wieder im Team steht. Doch mit derzeit nur 23 erzielten Toren, dem zweitniedrigsten Wert der Liga, zeigt sich, woran es beim Team aus der Bankenmetropole hakt. Das Abwehrzentrum bildeten zuletzt der Italiener Angelo Barletta und Markus Husterer, die mit aktuell 30 Gegentreffern einen der stabilsten Defensivverbunde der unteren Tabellenregion darstellen.

Der FCK wird am Freitagabend neben den Langzeitverletzten Laurentiu Reghecampf und Mathias Abel auch auf Srdjan Lakic und Axel Bellinghausen verzichten müssen. Lakic wurde unter der Woche in München an seiner lädierten Wade behandelt und bei Bellinghausen wurde ein Bluterguss diagnostiziert, der auf eine Nervenbahn drückt und ihn daher in seiner Koordination einschränkt. Dafür ist zu Wochenmitte Martin Amedick wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und auch Anel Dzaka kehrt nach abgesessener Sperre wieder in den Kader zurück.

Die Statistik zeigt nur eine zurückliegende Ligapartie beider Clubs gegeneinander an. Die Partie der Hinserie endete siegreich für die Roten Teufel und am Freitagabend sollen möglichst drei Punkte für den FCK hinzukommen. Zwar konnte das Team von Milan Sasic bisher nur acht Punkte auf fremden Plätzen erkämpfen, vielleicht kommt aber durch die bis zu 4.000 erwarteten FCK-Fans im Rund der Commerzbank Arena etwas Heimspielatmosphäre auf und treibt die Spieler zusätzlich nach vorn.

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16833_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16833_scrolltext.html

Naja Bello war ja vermutlich einer von den "3 schlechten" vllt ist das mit der Verletzung nur ein Vorwand für das raus lassen damits keine Unruhen gibt, aber gut sind nur spekulationen
default_wink.png
Mir ist egal wer spielt solange sie Leistung bringen und den ball FLACH halten anstatt von hinten einfach nur hoch vor zu ballern.

Ja nee, is klar
default_icon_rolleyes.gif
Alles ne riesen Verschwörung.

Bello hat zu früh wieder gespielt. Bei zu früher Überanstrengung kann es passieren, dass sich ein Bluterguss bildet. Und wenn der wirklich auf die Nerven drückt, will ich gar nicht wissen, wie weh das tut.

Aber wie sagt man in solchen Moment: Jetzt erst recht!

Schiedsrichtergespann für Freitag steht auch fest:

Christian Bandurski aus Essen mit seinen Assistenten Christian Erbs und Marcel Pelgrim.

Ich bin noch am überlegen, ob ich die 260km von mir aus nach Frankfurt auf mich nehmen soll mit dem PKW. Karten werde ich ja wohl noch bekommen vor Ort oder?? Ich muss meinen Dad noch überzeugen, weil ich ja noch Begleitperson brauche:-)
default_icon_smile.gif
default_wink.png

Meine Wunschformation für Freitag:

Robles - Dick, Amedick, Ouattara, F.Müller - Demai, Dzaka - Sam, Simpson - Lakic (Hesse), Jendrisek

Mein Tipp ist ein 2:0 Sieg durch Tore von Simpson und Jendrisek!

Bin schon so gespant auf Freitag.Zumal ich morgens um 9:15 Fahrprüfunghabe.

Bin auf die Aufstellung gespant und finde das das ein ziemlich wichtiges spiel ist wenn man das gewinnt kann man mal eine richtige serie starten daa die nägsten gegner maletwas leichter sind.Und wenn man erst mal 2 oder 3 spiele am stück gewinnt ist man bestimmt wider auf einem aufstigsplatz.Da auch in den nägsten spielen viel mitkonkorenten aufeinander treffen und sich die Punkte klauen.

Also mein Tipp 3:0 für uns natürlich Simspon,,Simspon,Jendrisek

Bin schon so gespant auf Freitag.Zumal ich morgens um 9:15 Fahrprüfunghabe.
Bin auf die Aufstellung gespant und finde das das ein ziemlich wichtiges spiel ist wenn man das gewinnt kann man mal eine richtige serie starten daa die nägsten gegner maletwas leichter sind.Und wenn man erst mal 2 oder 3 spiele am stück gewinnt ist man bestimmt wider auf einem aufstigsplatz.Da auch in den nägsten spielen viel mitkonkorenten aufeinander treffen und sich die Punkte klauen.

Also mein Tipp 3:0 für uns natürlich Simspon,,Simspon,Jendrisek

siehst du da sieht man ma das es ach wichtigerer sachen wie fuba gibt, alles gute für deine fahrprüfung praktische oder, des packst du schon, machst du se zum 1.mal.

ich hab meine gleich aufs 1.mal geschafft des packst du ach

Alex, du bist ja vor jedem spiel (an)gespannt
default_wink.png

so muss es sein und von mir auch viel glück für die prüfung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben