Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sattom

punkt eins galt doch bei den meisten auswärtsspielen dieser saison.

nix von breiter brust oder selbsbewussstsein zu sehn.

Letzte Woche ham se alle die Kritiker zum Teufel gejagt und heute haut fast jeder selber drauf!!
Ist schon interessant, dass innerhalb von 6 Tagen so ein Wandel durch die Köpfe geht zumal die vor 3 Wochen genauso einen Bullshit gespielt haben

seh ich nicht so.

pauli und fürth waren nicht soooo schlecht.

zumindest nicht so wie heute.

Wuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaa ...

So, nach zwei Runden um den örtlichen Sportplatz bin ich zumindest soweit, mir Schimpfwörter zu verkneifen.

Peinlich. Einfach peinlich - was sich da heute manche Herren geleistet haben geht auf keine Kuhhaut. Ich kann's echt kaum in Worte fassen ... ... ... ... ...

$%&$%&§%!!!

Ich könnt platzen ... aber Sasic raus? Nö. Ich glaube, der hatte an der Seitenlinie mehr Herzblut im Leib als ein paar unserer Spieler zusammen. Das Spiel hat dieser Haufen verloren - so ungern ich über die Mannschaft schimpfe und lästere: aber ... ... ... ... nee, ich schreib's nicht.

@Doc: Heute sei es dir gestattet. Lass raus.

denkt dran wir haben noch einen bilek in hinterhand für 500000€ ^^

Stimmt. Wenn der Bilek erst einmal fit ist dann rollen wir das Feld von hinten auf!

Wir müssen nur warten bis alle wieder fit sind und dann gehts ab. Aber hallo!

denkt dran wir haben noch einen bilek in hinterhand für 500000€ ^^

Na, immerhin hat er in NULL Profispielen genauso viel geleistet wie du mit über 2.000 Posts. Nämlich nix
default_wink.png

Bei manchen kann man echt nich fassen, dass sie (halbwegs) intelligente Lebewesen darstellen...

Im Moment sehe ich ehrlich gesagt außer dem Geld-Faktor keinen Grund mehr, Sasic zu halten.

Ja, er hat am Anfang der Saison eine fitte Mannschaft aufgeboten, die Pressing spielen und Gegner überrennen konnte, jedoch war schon Mitte der Vorrunde ein Abwärtstrend zu erkennen, der mit dem Freiburgspiel nochmal gestoppt wurde.

Im Moment sieht es so aus:

-Die Mannschaft ist taktisch schlecht eingestellt

-Die Spieler sind konditionell nicht mehr fähig, einen Gegner bis zur 90. Minute unter Druck zu setzen (was sie gegen Mainz am 18. Spieltag erstaunlicherweise noch waren)

-Die Winter-Neuzugänge waren bislang allesamt Flops, man hätte lieber 1,2 Spieler für die Spitze kaufen und die Breite notfalls durch Amas erreichen sollen, die auch kaum schlechter als Huse, Damj oder Müller sein können.

Warum wir im Winter keinen Stürmer, aber Bilek als nicht wirklich nötigen DM-Mann geholt haben, bleibt mir unerklärlich und muss im Nachhinein als schwerer Fehler gewertet werden. Gerade bei unserem Spielsystem braucht man vorne drin Brecher. Deshalb auch das Abgeben von Ziemer okay, aber dass man keinen echten Ersatz geholt hat absurd.

-Es scheint zwischen Mannschaft und Trainer überhaupt nicht mehr zu stimmen. Aussortierungen waren bei uns immer der Anfang vom Ende.

Momentan verhält sich Sasic erstaunlich wie Rekdal. Aufstellung unverständlich, keine Verbesserung der Spielweise sichtbar(im Gegenteil, momentan wirds immer schlechter), alles wird schön geredet. Der Mann ist nicht mehr fähig, aus der Mannschaft etwas rauszuholen. Ich weiß nicht, ob es an Taktik, persönlichen Problemen oder was auch immer liegt, aber: Wir spielen seit Monaten weder erfolgreich noch erfolgversprechend, und dann muss man reagieren. Wir sind in der Position, kaum mehr absteigen zu können, den Aufstieg packen wir auch nicht mehr. Ein neuer Trainer könnte die Mannschaft ohne zu krassen Druck 11 Spiele kennenlernen, nach seinen Wünschen verstärken und nächstes Jahr mit neuem, erkennbarem System den Aufstieg angehen.

Übrigens ist es heute wieder sehr auffällig, dass die Pro-Sasic-Fraktion sehr viel beleidigender und niveauloser schreibt als die Kritiker, und gleichzeitig den Kritikern ständig Dummheit und Niveaulosigkeit vorwirft.

Die Verlierer des heutigen Spielers ? unsere komplette Mittelfeldachse - die hätte auch gleich in der Kabine bleiben können.

Enttäusch hat mich Dzaka - da kam viel zu wenig - Sam und Paljic zu Ballverliebt kein

Auge für die Mitspieler meistens mit dem Kopf durch die Wand. Warum Simpson nicht von Anfang an spielt - ganz einfach - das selbe wie mit Sam und Paljic zu Ballverliebt.

Wenn er 4 umdribbelt und den Ball dann ins Tor schießt - ist es sein Spiel - klappt aber nicht immer.

Wir haben zu viele Einzelkämpfer und keine Mannschaftsspieler. Um den Aufstieg spielen wir nicht mehr mit, also eine gute Runde zu Ende Spielen und nächstes Jahr punktuell verstärken.

MIT MILAN SASIC - KEIN TRAINERWECHSEL - AUCH NICHT ZUR NEUEN SAISON - EGAL WIE DIESE AUSGEHT.

Genau so ist es! Und es sind immer die kreativen Spieler die so mimosenhaft reagiern. Und die Simpson Rufe helfen da auch nicht weiter. Wenn ich Dzaka, Palic, Sam, Fuchs wäre würde mich das auch nicht fördern.

so nachdem sich mein frust über die Niederlage gelegt hat -schreib ich meine Meinung auch mal kurz

1. Halbzeit eigentlich auf Sicherheit gespielt - erste Zielsetzung nicht verlieren.

2. Halbzeit nach 15 Minuten auf offensive gesetzt ausgewechsel und dann bekommen wir

mit der einzigsten Chance der Frankfurter den Gegentreffer.

Die Verlierer des heutigen Spielers ? unsere komplette Mittelfeldachse - die hätte auch gleich in der Kabine bleiben können.

Haste scheiß am Fuß - haste scheiße am Fuß - ein Punkt wäre eigentlich drin gewesen.

Enttäusch hat mich Dzaka - da kam viel zu wenig - Sam und Paljic zu Ballverliebt kein

Auge für die Mitspieler meistens mit dem Kopf durch die Wand. Warum Simpson nicht von Anfang an spielt - ganz einfach - das selbe wie mit Sam und Paljic zu Ballverliebt.

Wenn er 4 umdribbelt und den Ball dann ins Tor schießt - ist es sein Spiel - klappt aber nicht immer.

Wir haben zu viele Einzelkämpfer und keine Mannschaftsspieler. Um den Aufstieg spielen wir nicht mehr mit, also eine gute Runde zu Ende Spielen und nächstes Jahr punktuell verstärken.

MIT MILAN SASIC - KEIN TRAINERWECHSEL - AUCH NICHT ZUR NEUEN SAISON - EGAL WIE DIESE AUSGEHT.

Ich weiß, einfach zitieren und unterschreiben ist faul. Aber in dem Fall passt es. Danke!

Genau das regt mich schon seit Wochen auf. Bei Simpson ist das ja schon lange bekannt, aber vorallem bei Paljic geht mir das Messer in der Hose auf. Sein Einsatz stimmt und technisch ist er ganz gut beschlagen, aber warum um Himmels willen nimmt er den Kopf nicht mal nach oben, anstatt wie ein D-Jugend Dribbler nur auf den Ball zu glotzen und gegen die Wand zu rennen? Außerdem hat er bei den Schiris zurecht jetzt schon einen Namen als Schwalbenkönig.

Wo unser schneller Kurzpassspiel der Hinrunde hin ist, weiß ich auch nicht, aber was vorhin schon erwähnt wurde, sticht ins Auge: wir spielen nicht mehr dasselbe Pressing, was entweder am konditionellen Zustand der Mannschaft liegt (eher unwahrscheinlich) oder an mangelnder Spielführung und Arbeits- bzw. Laufbereitschaft. Die verlorengegangene Euphorie und Siegessicherheit, scheint bei einigen zu Bleibeinen geführt zu haben.

Du kannst mich mal von vorne und hinten.

Letzte Woche ham se alle die Kritiker zum Teufel gejagt und heute haut fast jeder selber drauf!!
Ist schon interessant, dass innerhalb von 6 Tagen so ein Wandel durch die Köpfe geht zumal die vor 3 Wochen genauso einen Bullshit gespielt haben

Der einzig wahre post den ich in der letzten Stunde hier gelesen habe.

Ich war einer der wenigen der schon nach dem Nürnberg Spiel den Trainer stark kritisierte,und bekam hier dafür von vielen auf die Ohren.

Das Spiel heute-es überrascht mich nicht das wir wieder verloren haben,aber es überrascht mich wie wir verloren haben.Der Auftritt des FCK wird immer beschämender.

Sasic hat für mich in letzter Zeit sehr viele Fehler gemacht,aber es scheint wirklich so,als das Teile der Mannschaft gegen ihn spielen.

Ich gehe davon aus,das wir auch gegen Koblenz verlieren,danach sollte man sich beim FCK darauf konzentrieren nicht noch in den Abstiegsstrudel zu gelangen.Wenn ein Trainer in solch einer Situation ist,ist er nicht mehr tragbar.Was ist zu tun?

Man kann mit dem Trainer weiter machen,und hoffen das noch paar Punkte geholt werden,und die Mannschaft die Saison ohne Abstiegsängste zuende spielen kann.Aber es sieht so aus,als das die Mannschaft dem Trainer nicht mehr folgt,deshalb sollte gegen Koblenz verloren werden,muß Milan Sasic entlassen werden.

Stefan Kuntz wird das aber aus Verbundenheit zu Sasic nicht tun,erst dann wenn der Druck von aussen zu groß wird.

Sasic hat den Laden nicht mehr im Griff,so leid es mir für ihntut.

So hart ist das geschäft,Koblenz noch vor Wochen ganz unten,jetzt müssen wir uns vor ihnen fürchten,zu Hause nicht zu verlieren.

Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenend,denn es gibt wichtegeres als Fußball.

Ich lauf sogar schon für 5.000 am Freitag gegen Koblenz auf.
Was? So viel? Was bisten du fürn Fan?
default_biggrin.png
default_tongue.png

OT: wie lange ist denn pause nach einer weißheitszahn op?
Kommt auf den Arzt an. Und natürlich was wie gemacht wird. Gibt Leute, die kriegen morgens die Weißheitszähne gezogen oder gar rausoperiert und können am nächsten Tag wieder ganz ordentlich essen. Bei andren wiederum dauert das zwei Wochen...

Hab das Spiel (wohl glücklicherweise) nicht gesehen. Eine Frage nur: Wie war Hesse?
Fand ihn engagiert. Aber man merkte die fehlende Spielpraxis. Aber natürlich is er kein Lakic.

Was war das denn? Der Rückrundenstart schockt mich total. Innerhalb von fünf Spieltagen so gut wie alles mit dem Arsch eingerissen. Hey Jungs reißt euch zusammen. Wir stehen hinter euch.

Glaube auch ohne einen Torschuss.
default_icon_confused.gif

Kunststück bei dem Mittelfeld.

Was ist da oben nur los (und nein, ich will jetzt keine Spekulationen oder wirren Ideen.) Hoffentlich nimmt sich das unser Ottes heute an seinem Ehrentag nicht zu Herzen. Für ihn und für die mitgereisten Fans tut's mir aus tiefstem Herzen leid.

Bemüht,aber ohne Durchschalgskraft.Und ich meins noch gut mit ihm
Glaube auch ohne einen Torschuss.
default_icon_confused.gif

Da es im ganzen Spiel - beide Mannschaften zusammengenommen - ohnehin nur 2,5 Torschüsse gab, hatte er wenig Chancen, jetzt genannt zu werden!
default_wink.png

Aber sagen wir mal so: Er hat schon sehr unauffällig gespielt...

Was ein Grottenkick!

Ich kann doch nicht bei so einer so zunächst defensiv auftretende Frankfurter Mannschaft noch defensiver spielen! Wechsel dann den Sam für Simpson aus. Da muss ein grottiger Paljic gehen...Die Wintereinkäufe sind einfach nur schlecht (Bilek wart ich mal ab, wird aber sicher nicht besser). Das Geld hätte man sich sparen können und Ziemer vorne rein stelle könne...Sasic stellt nach Leistung auf?! Paljic - Leistung = Witz -> Aber Reinert keine Chance geben, ja nee iss klar

Insgesamt nehm ich des Mannschaft ja nicht übel, dass wir in der Rückrunde bisher schlecht gespielt haben, denn sie haben ne super Hinrunde gespielt und die war viel besser als jeder erwartet hätte. Ich meckere einfach nur über Sasic's Defensivausrichtung beim Tabellen-14. (vorm Spieltag) und seinem Leistungsgeschwätz!!!

arg kacke man, wird ne schreckliche nächste Woche...muss mich irgendwie ablenken.

ist echt traurig, dass nach der tollen Hinrunde jetzt plötzlich vor allem spielerisch überhaupt nichts mehr geht. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt und wie wir uns gegen die zuletzt starken Koblenzer schlagen.

man muß jetzt auch endlich mal die dinge beim namen nennen!

wenn ich das interview von sasic höre,dann könnt ich echt platzen...

wenn wir gegen ingolstadt nicht das glück gehabt hätten,dass wir auf eine NOCH schlechtere mannschafft getroffen sind, dann hätten wir noch keinen einzigen sieg in der rückrunde.

und dafür gibt es gründe.

und diese müssen auch angesprochen werden

Ist hier einer mit dem Gezeigten zufrieden?? NEIN! Also hör auf uns anderen Fans anzumachen, wenn du schlecht gelaunt bist...das machen wir (oder die meisten) doch auch nicht.

Danke.

Mensch jonny, den Schuh hast du dir aber auch allein angezogen.

Das war doch keine überzogene aussagen, wenn auch leicht provokativ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben