G
Guest
Guest
outtara war als erster weg. Dafür mache ich ihm keine Vorwurf, denn es zeigt mir, dass er weiss, worum es geht. Er war angepisst. Normalerweise wäre man sauer, weil er sich sofort verzogen hat, heute jedoch nicht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nicht wirklich. Er sagte, er ist seit einem Jahr aus KL weg und kennt die neuen Spieler nicht. Es gab auch Sommertransfers, die er ergo nicht kennen könnte.. Und da ja 3/4 des Kaders dementsprechend neu ist...Du hast, aber schon Namen genannt falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ist ja auch egal jetzt.
Du das juckt mich kein Stück. Es sind ja auch (zu geschätzten 95%) immer wieder dieselben, die sowas nich checken (wollen!). Da gehöhrt man dann eigtl auch bestraft, aber wegen (man muss ja schon anhaltender sagen) Dummheit! Und es juckt mich auch so viel wie wenn in China ein Reiskorn ausm Wok fällt, wenn ich jetzt noch "eins draufgesetzt" hab.Oooh, dass war jetzt aber arg unter der Gürtellinie. Aber lasst mal laufen und dann sich wundern das das alles aus den Rudern läuft.
Weiß jemand etwas genaueres von einer morgigen Krisensitzung mit neuem Trainer Armin Veh?!
Ich weiß nur, dass es einen unterschriftsreifen Vertrag mit Lorant gibt...:evil:![]()
![]()
Weiß jemand etwas genaueres von einer morgigen Krisensitzung mit neuem Trainer Armin Veh?!
ja morgen 11:30 uhr, co-trainer wird übrigens ciriaco sforza
Wo hast du das den her?!?![]()
Wo hast du das den her?!?![]()
Ne Kurt BeckQuatsch,hab gehört dass Dieter Eilts es machen wird.
War einer dick, roter Mantel, rote Pudelmütze auf, weißer langer Bart und en Sack dabei und der andre war klein, zwei große Schneidezähne und hatte der lange Ohren?Es gab ein Sponsorenbus heute in Frankfurt.Die Herren und Damen gehen nachher mit der Mannschaft essen. Und da waren 2 Herren gewesen mit denen wir geredet haben die meinten das es morgen eine Krisensitzung gibt und VEH neuer Trainer wird.
Mehr weiß ich auch nciht.
Die lila MilkakuhUnd was hat er in seinem Sack versteggelt?
Wieso? Haste welche gefunden? Darfste dann behaltenIch merk schon,hier herrscht heute Ironie![]()
![]()
Ich merk schon,hier herrscht heute Ironie![]()
Warten wirs ab.Jedenfalls MUSS sich was ändern.
Ich lese hier oft: Sasic hat keine Schuld, die Mannschaft hat es verbockt etc.
Die Frage ist doch: WARUM spielt die Mannschaft lustlos und planlos? Und ist es nicht die Aufgabe des Trainer, dafür zu sorgen dass die Mannschaft engagiert und routiniert spielt?
Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, wahrscheinlich auch nach dem heutigen Spiel immernoch nicht: Zwischen der Manschaft und dem Trainer stimmt es nicht. Und das hat Gründe. Und da Sasic relativ stur ist und sich nicht ändern will, wird da auch keine "Aussprache" helfen. Eine Mannschaft, die einmal gegen den Trainer spielt, wird sich nicht mehr "umentscheiden". Die Königstreuen wie Dzaka und Paljic haben zu viel mit ihrer eigenen Leistung zu kämpfen und sind auch vom Character her keine Leader, die das Ruder auf und außerhalb des Platzes rumreißen könnten.
Manche haben auch geschrieben, es wirkte als KÖNNTEN die Spieler einfach nicht besser. Das ist auch völlig klar: Wir haben Mitte der Hinrunde das Fußballspielen weitgehend eingestellt zugunsten von Kick & Rush. Die spielerische Linie, die Automatismen die nach der Sommerpause vorhanden waren, sind dann natürlich peu a peu verloren gegangen. Und das ist im Fußball leider nicht wie mit dem Fahradfahren, da kann man nicht bei belieben drauf zurückgreifen, das verlernt eine Mannschaft tatsächlich relativ schnell. Und wenn Lakic fehlt, geht halt über "hoch und lang" nicht mehr viel, da wir zwar 5 Neue geholt haben, aber kein Lakic-Backup (was eigentlich neben einem Spielgestalter Priorität gehabt haben sollte).
Wenn wir noch weiter an Sasic festhalten, verlieren wir wichtige Punkte im Kampf um die Platzierungen. Denn es ist eben NICHT EGAL, ob wir noch 14 werden, wie auch einer der Experten hier geschrieben hat. Allein der Unterschied ob wir am Ende 4. oder 10. werden kann bedeuten, ob wir nur Jendrisek oder Lakic UND Jendrisek im Sommer verkaufen müssen, um unseren Etat zu finanzieren.
ich würde einfach gerne glauben und sagen, dass es nur eine Phase ist..
Zählt jetzt eigentlich immer noch das ''Von Spiel zu Spiel''-Denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.