Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

23. Spieltag: FSV Frankfurt - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mans dreht und wendet, das ergibt alles irgendwie keinen Sinn. Profis, die auf einem Aufstiegsplatz stehen und plötzlich gegen den Trainer spielen? Gegen ihre eigenen Interessen, mit der Aussicht, demnächst vllt. erste Liga zu spielen? Der Trainer, der in der Vorrunde die Herbstmeisterschaft nur um zwei Tore verfehlt hat, macht plötzlich alles falsch? Ich nehme an, dass die Spieler auch wissen, dass Kuntz hinter Sasic steht, was hätten sie mit einer Verweigerungshaltung dann zu gewinnen? Mir ist das alles völlig schleierhaft...

Oder haben die teilweise unverständlichen Neueinkäufe den Teamgeist kaputtgemacht? Alarmierend fand ich schon, dass Sam nicht, wie sonst üblich, den Einwechselspieler abgeklatscht hat.

Oh Mann FCK - warum gibts da oben nie Ruhe?

Die Frage ist: Wie erklärt Sasic die Niederlage?! Stellt er sich wieder in der PK hin und sagt: " Ja hmmm heute waren alle 11 schlecht ,ich nehme wieder die 3 von letzter Woche die waren auch schlecht gewesen, aber nicht ganz so schlecht" Er hat heute KEINE ARGUMENTE und deswegen sollte er den Hut nehmen.

Das wird er garantiert nicht machen.

Zum Spiel: Heute bin ich schockiert über diese "Leistung"! Gegen Fürth und Pauli kann man ja verlieren, aber gegen die Frankfurter Bratwursttruppe, die eigentlich gar nicht gewinnen wollte, darf man sich nicht so präsentieren. Aber Lautern bringt solche Sachen ja immer wieder fertig - sowas hat ja fast Tradition.

Wie mans dreht und wendet, das ergibt alles irgendwie keinen Sinn. Profis, die auf einem Aufstiegsplatz stehen und plötzlich gegen den Trainer spielen? Gegen ihre eigenen Interessen, mit der Aussicht, demnächst vllt. erste Liga zu spielen? Der Trainer, der in der Vorrunde die Herbstmeisterschaft nur um zwei Tore verfehlt hat, macht plötzlich alles falsch? Ich nehme an, dass die Spieler auch wissen, dass Kuntz hinter Sasic steht, was hätten sie mit einer Verweigerungshaltung dann zu gewinnen? Mir ist das alles völlig schleierhaft...

Oder haben die teilweise unverständlichen Neueinkäufe den Teamgeist kaputtgemacht? Alarmierend fand ich schon, dass Sam nicht, wie sonst üblich, den Einwechselspieler abgeklatscht hat.

Oh Mann FCK - warum gibts da oben nie Ruhe?
Volle zustimmung

Ich war das mit Platz 4 oder 10 ist egal. Ich wußte nicht, dass es einen so großen Unterschied ausmacht. Hast du da eine Quelle?
Ja, ich empfehle dir diesen Thread bei Transfermarkt.de -> http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/514181/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/514181/anzeige.html

Hier sieht man übrigens auch schön, was die Erstligajahre und die tabellenplätze der letzten 3 jahre in der 4-jahres-wertung ausmachen. siehe unterschied zwischen mainz und uns, die in der hinrunde eine ähnliche durchschnittsplatzierung hatten. 3 Mio € (!).

das ist nämlich auch das problem: wenn wir diese saison absacken auf platz 10, dann schleppen wir diesen platz 10 in den nächsten 4 jahre mit! und nächstes jahr fällt bereits unser letztes erstligajahr aus der wertung, was uns viel geld kosten wird, während wir die "herzblut-Saison" mit der glücklichen, aber tabellarisch niedrigen endplatzierung noch 3 jahre mitschleppen...

Imoment klappt alles zusammen...das Spiel heute ..dazu gebe ich keinen Komentar...und auch das benehmen der sogenanten Fans.

Mein fazit: gebrochene Fan und Spielkultur, ganz deutlich!!!

hab mich als hesse so sehr auf das "heimspiel" gegen den fsv gefreut.
aber die freude ist sehr schnell verflogen.

das war heute eine unterirdische leistung der gesamten mannschaft.

es ist absolut kein leben im team, keiner gibt kommandos.selbst milan wird immer ruhiger neben der trainerbank.früher ist er wie wild jede minute hin und her gesprungen.mittlerweile sieht man schnell dass alle resignieren.

die viererkette war heute mit 4 innenverteidigern aufgestellt, im mittelfeld war wie immer kein zusammenspiel sondern durch die aussen nur einzelaktionen und mit demai der fehlpassteufel schlechthin.damit kann man KEIN spiel gewinnen.

ich war ja hoffnungsvoll als josh eingewechselt wurde.aber wieso stellt milan dann erik auf die linke aussenbahn und josh in den sturm.

es gibt doch mittlerweile genügend beispiele dass erik nur im sturm spielen kann und josh einfach ein flügelflitzer ist.

sorry, aber ich verstehe milan nicht mehr
.

das hab ich mich auch gefragt!?! das sind die Momente in denen ich Sasic ÜBERHAUPT nicht verstehen kann! ich hab es schonmal gesagt, Simpson ist immer stark, wenn er mit Anlauf kommen kann, sprich aus dem Mittelfeld. Und das Jendrisek links nicht viel bringt konnten wir alle, auch Sasic, schon mehrfach sehen! Was soll das!? warum immer der gleiche Sch...?? nen gelernten Mittelfeldspieler in den Sturm zu stellen und einen Stürmer ins Mittelfeld?? So hat Sasic auch Hesse anfangs der Runde aus dem Tritt gebracht.

Bei Demai kann ich mich nur anschließen. Außer Zweikämpfe bringt Demai nicht viel zusammen. Nach vorne fast jeder Paß beim Gegner.

dieser Angsthasenfußball ist mir unbegreiflich! Das war der Tabellen 14. und nicht der Tabellenführer!!!

Ja, ich empfehle dir diesen Thread bei Transfermarkt.de -> http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/514181/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/514181/anzeige.html

Hier sieht man übrigens auch schön, was die Erstligajahre und die tabellenplätze der letzten 3 jahre in der 4-jahres-wertung ausmachen. siehe unterschied zwischen mainz und uns, die in der hinrunde eine ähnliche durchschnittsplatzierung hatten. 3 Mio € (!).

das ist nämlich auch das problem: wenn wir diese saison absacken auf platz 10, dann schleppen wir diesen platz 10 in den nächsten 4 jahre mit! und nächstes jahr fällt bereits unser letztes erstligajahr aus der wertung, was uns viel geld kosten wird, während wir die "herzblut-Saison" mit der glücklichen, aber tabellarisch niedrigen endplatzierung noch 3 jahre mitschleppen...

genau das ist es was mich so abnervt, wenn einige davon reden das ihnen der tabellenplatz egal ist und immer mit den argumenten kommen wo wir letztes jahr waren.

Hier fordert mit sicherheit niemand den aufstieg, aber einen 2 platz zur hinrunde so zu verspielen wie wir es jetzt gerade tun und am ende auf platz platz 9-12 landen ist einfach nur fahrlässig, hoffentlich öffnet das mal einigen die augen.

Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen: Rekdal!

eher rektal! mit ein paar kräftigen Ar...tritten!!
default_wink.png

wollt ihr mich beide verarschen?
Ich ja, mein Vorschreiber anscheinend nich. Mich regt es nur auf, dass man ohne zu denken die wildesten Gerüchte streut... Ich hab gedacht es wär offensichtlich, wenn nich, entschuldige ich mich;)

Oh man, ich kann es nicht mehr sehen! Robles kriegt den Ball und zack: Abschlag bis an den Strafraum!

Unglaublich! WO ist unsere Spielkultur?

Wieso stellt Sasic Jendrisek auf links und Simpson in den Sturm?
default_icon_eek.gif

Kein Vorwurf an die Abwehr, die wie immer recht stabil war. Kotysch zeigt, dass man auf ihn setzen kann. Meiner Meinung nach trifft Damjanovic beim Gegentreffer auch keine Schuld. Das war perfekt gemacht vom Stürmer, Damjanovic hatte eigentlich keine Chance an den Ball zu kommen. Paljic hat in der Situation den Fehler gemacht...

Das aller aller allergeilste war doch wieder die 92.Minute
default_biggrin.png
Wieder 2 Mann am Eckball...

Die Aussage ist wohl auch Ironie: Milan Sasic:

Ich habe keinen Spieler gesehen, der nicht alles versucht hat. Aber leider hat die Qualität im Passspiel gefehlt, die man gegen eine erfahrene und hoch stehende Abwehr wie der des FSV benötigt. Trotz der zahlreichen Offensivkräfte konnten wir nach vorne keine Chancen erspielen.

Die ham doch heut ganz klar gegen den Trainer gespielt.

Wenn der Robles noch ein bisschen mehr trainiert kann er den Ball bald per Arm bis in den gegnerischen Strafraum befördern.
default_biggrin.png

Sobald Robles den Ball hat rennen dann 9 Spieler in den gegnerischen Strafraum. 1 bleibt hinten als Sicherheit, der muss man im Falle eines Konters die Notbremse ziehen. Damit das Konzept allerdings richtig greifen kann müssen nächste Saison noch 8-9 neue Spieler verpflichtet werden, die alle mindestens 1,95m groß sein müssen um die absolute Lufthoheit im gegnerischen Strafraum zu haben. Ich sag euch, das wird der Hammer. Die Gegner werden uns fürchten.

Da wird es nur noch heißen: INCOMING!!!!

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Ball, der vom Anstoßpunkt immer sofort in die gegnerische Hälfte in Richtung lossprintender linker Mittelfeldspieler geschlagen wird, zu 95% im Seitenaus landet?

Oh man, ich kann es nicht mehr sehen! Robles kriegt den Ball und zack: Abschlag bis an den Strafraum!
Unglaublich! WO ist unsere Spielkultur?

Wieso stellt Sasic Jendrisek auf links und Simpson in den Sturm?
default_icon_eek.gif

Kein Vorwurf an die Abwehr, die wie immer recht stabil war. Kotysch zeigt, dass man auf ihn setzen kann. Meiner Meinung nach trifft Damjanovic beim Gegentreffer auch keine Schuld. Das war perfekt gemacht vom Stürmer, Damjanovic hatte eigentlich keine Chance an den Ball zu kommen. Paljic hat in der Situation den Fehler gemacht...

Er kann doch nicht Simpson ins Mittelfeld stellen. Dann hätte er ja auf einmal keine Argumente mehr ihn nicht spielen zu lassen. Das sind Entscheidungen die sogar die kühnsten Optimisten nicht widerlegen können. Wer sich nach dem Spiel hinstellt und sagt das das Konzept der ersten Halbzeit voll aufgegangen ist hat den Beruf verfehlt. Wir haben jetzt schon 5 Spiele auswärts keine Tor mehr geschossen. Aber unser Trainer ist ja zufrieden wenn wir kein Tor kassieren. Lächerlich. SASIC raus

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Ball, der vom Anstoßpunkt immer sofort in die gegnerische Hälfte in Richtung lossprintender linker Mittelfeldspieler geschlagen wird, zu 95% im Seitenaus landet?

Wenigstens ist Konstanz drin.
default_biggrin.png

Ich fänds ja mal geil wenn einer der an der Seite volle Kanne mit dem Ball langsprintet im Falle dass er keinen zum Abspielen findet einer schnurstracks geradeaus ins Aus rennt.

Das kommt vielleicht echt vor, wenn der Spieler kognitiv überfordert ist und zuviele Eindrücke auf einmal verarbeiten muss.

Darüber hab ich mich auch schon wie oft aufgeregt... total sinnlos...
default_thinking.gif

Wider zurück aus Frankfurt.

Meine Güte bin ich sauer. Sauer auf unsere Mannschaft, die so erbärmlich schlecht gespielt hat, warum auch immer und sauer auf diejenigen Lautrer, die es geschafft haben, den Zug ne Stunde in FFM stehen zu lassen, wegen gezogener Notbremsen etc. pp. und dann auch noch eigene Leute angreifen.

Mir vergeht zunehmend die Lust!

Nicht nur auf unsere Mannschaft, sondern auch unsere Fankultur!

Du bist wahrscheinlich der allerallererste dem das auffält.

Mal ehrlich... Für viele ist Sasic sicher ein All-Time-Hero, doch wenn es wirklich so ist, dass Teile der Mannschaft gegen ihn oder wasauchimmer spielen - und wenn man sich nur die Spiele der Rückrunde nochmal genauer anschaut, kann man sicher auch ganz alleine zu diesem Schluss kommen ... - muss etwas getan werden. Trainer austauschen ist halt leider immer am einfachsten.

Und so wie es scheint, wird sich das Problem nicht durch gut zureden und "Vertragt euch doch wieder" lösen. Berichte von Problemen häufen sich, sei es vom Training, dem Umfeld oder letztens auch über DBB. Eins ist klar: Der FCK ist größer und wichtiger als Sasic, oder Kuntz, oder die Spieler. Wenn das heißt, dass wir letztendlich einen neuen Trainer brauchen, weil die Spieler mit Sasic nicht mehr funktionieren wollen oder können, dann ist das im heutigen Geschäft leider so
default_icon_confused.gif

Nicht falsch verstehen. Leute die in den Foren stumpf "Sasic raus" rufen haben trotzdem einen Dachschaden.

5 neue Spieler geholt um die Qualität zu steigern . Seitdem läuft es nicht

mehr. Sasic trainiert ja nicht anders wie in der Vorrunde . Meiner

Meinung nach ist einfach das dauernde austauschen der Mannschaft

an dieser Misere Schuld. Wenn man mehr Spieler hat sind auch mehr

unzufrieden. In der Vorrunde waren die Ersatzspieler Ziemer, Schönh.,

Reinert. Keiner von denen stellte sich stur, weil se halt Lautrer sind.

Auch ein Sven Müller hat vielleicht nicht die spielerische Qualität wie

unsere Husejino und Damjano oder Bilek, aber Herzblut für den FCK.

Die neuen Spieler halten sich alle für kleine Messis. Denke Kuntz und

Sasic haben diese Situation falsch eingeschätzt. Man sollte schnellstens 40

Punke holen, und für die neue Zweitligasaison aus den gemachten Fehlern lernen. Diese Mittelmaß kostet uns für den Rest der Saison einiges an

Zuschauereinnahmen

Rufen macht ja auch wenig Sinn. Eher schreiben.

Du bist, wenn die Angaben stimmen, 34 Jahre alt. Hast du so nen Kommentar wirklich nötig?
default_wink.png

Falls du dich (ganz offensichtlich) angesprochen fühlst: Ich hab die Beiträge hier nicht gelesen.

Es gibt genügende Gründe für das was momentan abläuft.

Sippel is Vizekapitän und spielt nicht mehr. ( Nicht das Robles schlecht wäre) Es hat sicherlich auch in der Mannschaft negativ Einflüsse gehabt,dass der in der Mannschaft beliebte Sippel nicht mehr spielt.Du kannst auch nicht die Nummer 1 in einen Kampf mit einer Nummer 2 stecken die noch nie 2.Liga gespielt hat und Sippel dann den kürzeren ziehen lassen...Das gibt Missstimung in der Mannschaft!

Dann...

Kannst auch nicht unserer Situation 5 neue Leute holen.Wir waren auf Platz 2 und es hat gepasst in der Mannschaft.Im Gegensatz wurden beliebte Spieler wie Ziemer,Schönheim,Reinert,Lamprecht,Sippel aufs Abstellgleis verschoben und ein Amedick muss sich jetzt mit einem Damjanovic herumschlagen der seinen guten Freund Lamprecht,Schönheim usw. aus dem Kader verdrängt hat. Glaubt ihr ein Amedick versteht sich mit Bilek,Husejinovic oder Damjanovic besser ,als wie mit einem Ziemer?!

Es gibt definitiv wieder Grüppchen in der Mannschaft.Die
<strong>deutsche Fraktion</strong>,die Osteuropäische Fraktion und die restlichen Spieler wie Robles oder Simpson.

Und Sasic bevorzugt meistens die ausländische Fraktion,was wiederum den deutschen Spielern aufn Zeiger geht.

Zu Fuchs: Glaubt ihr Bochum ,die im Abstiegskampf stecken,geben einfach so einen Offensiven Spieler ab,wenn er was drauf hat?! Sicher nicht.

Wären wir auf nem Abstiegsplatz gewesen,hätte es Sinn gemacht 5 neue Leute zu kaufen.Mainz und Freiburg habens richtig gemacht...die Mannschaft punktuell verstärkt.

Ein weiterer Grund:

Du kannst auch nicht jedes Auswärtsspiel dein System ändern.

Sasic hat heute gesagt ALLE haben ALLES gegeben.Dann frag ich mich wieso er net die Courage hat und zu sagen ALLE WAREN SCHLECHT. Letzte Woche isser auch angekommen mit den 3 Spielern die schwach waren.

Es gibt genügende Gründe für das was momentan abläuft.

Sippel is Vizekapitän und spielt nicht mehr. ( Nicht das Robles schlecht wäre) Es hat sicherlich auch in der Mannschaft negativ Einflüsse gehabt,dass der in der Mannschaft beliebte Sippel nicht mehr spielt.Du kannst auch nicht die Nummer 1 in einen Kampf mit einer Nummer 2 stecken die noch nie 2.Liga gespielt hat und Sippel dann den kürzeren ziehen lassen...Das gibt Missstimung in der Mannschaft!

Dann...

Kannst auch nicht unserer Situation 5 neue Leute holen.Wir waren auf Platz 2 und es hat gepasst in der Mannschaft.Im Gegensatz wurden beliebte Spieler wie Ziemer,Schönheim,Reinert,Lamprecht,Sippel aufs Abstellgleis verschoben und ein Amedick muss sich jetzt mit einem Damjanovic herumschlagen der seinen guten Freund Lamprecht,Schönheim usw. aus dem Kader verdrängt hat. Glaubt ihr ein Amedick versteht sich mit Bilek,Husejinovic oder Damjanovic besser ,als wie mit einem Ziemer?!

Es gibt definitiv wieder Grüppchen in der Mannschaft.Die
<strong>deutsche Fraktion</strong>,die Osteuropäische Fraktion und die restlichen Spieler wie Robles oder Simpson.

Und Sasic bevorzugt meistens die ausländische Fraktion,was wiederum den deutschen Spielern aufn Zeiger geht.

Zu Fuchs: Glaubt ihr Bochum ,die im Abstiegskampf stecken,geben einfach so einen Offensiven Spieler ab,wenn er was drauf hat?! Sicher nicht.

Wären wir auf nem Abstiegsplatz gewesen,hätte es Sinn gemacht 5 neue Leute zu kaufen.Mainz und Freiburg habens richtig gemacht...die Mannschaft punktuell verstärkt.

Ein weiterer Grund:

Du kannst auch nicht jedes Auswärtsspiel dein System ändern.

Sasic sagt immer die Mannschaft gibt alles.Wenn er heute sagt alle haben alles gegeben,dann frag ich mich wieso er letzte Woche nur 3 Spieler kritisiert hat.Heute waren nämlich alle schlecht.

super Beitag!! 100% agree

Mir vergeht zunehmend die Lust!
Nicht nur auf unsere Mannschaft, sondern auch unsere Fankultur!
Vor allem auf unsere Fan"kultur". Ganz übel heute... ganz, ganz übel.

Ansonsten kann man nur sagen: Die Mannschaft wollte nicht! Und das macht mich einfach nur traurig und wütend.

Eins will ich noch loswerden...

Hier träumtKEINERvon Aufstieg und die Fans sind auch nicht sauer weil wir nur auf Platz 5 stehen! Wir haben alle nur Angst,das alles kaputt gemacht wird und uns Spieler wie Bellinghausen,Simpson oder Sippel verlassen werden und stattdessen eine

osteuropäische Legion hier aufgemacht wird!!

Das Geld für die Neuzugänge hätte man lieber in einen neuen Rasen investiert,unserer Fröhnerhof-Jugend gegeben und der Stadt Geld gegeben , anstatt wieder Mietminderung zu fordern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben