Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Live: Hannover 96 - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Daneteufel:

Das hätte gar nicht der Ausgleich sien können...
default_wink.png

Er hat aber den Fehler gemacht. Dass der Schuss daneben ging, war nicht sein Verdienst, sondern Nürnberger Unfähigkeit.

Rodnei macht auch zig Fehler pro Spiel, die nicht zu Gegentoren führen und ihr redet hier von Toren, dier er verschuldet hat. Warum fordern hier bloss so viele Rodnei und Jessen, es ist natürlich Zufall, dass wir 14 unserer Punkte geholt haben, als diese beiden Spieler draußen waren.

Sorry, aber ich versteh nicht warum man, nach einem guten Spiel gegen Dortmund, wieder die Defensive umbaut nur weil jemand von ner Sperre wieder kommt. Es spielen heute wirklich alle für uns und wir nutzen das nicht. Dick is gegen Ya Konan abgemeldet...! In meinen Augen ist Petsos auf der DM Position im MOMENT auch überfordert...! Auf der RV hat er letzte Woche nen super Spiel gemacht. So langsam erschleicht sich mir der Eindruck, das es wohl nicht auf gute Leistungen im Spiel drauf ankommt... Dabei will ich jetzt keinesfalls den Kopf des Trainers forden. Ich halte von Marco Kurz eigentlich sehr viel... Aber wenn sich langsam nicht etwas ändert, gehen wir runter, da bin ich mir sicher... Und das wir immer gut spielen, bringt leider auch nichts...!

Menno, ich würde mittlerweile auch lieber Abel sehen (Bilek auch vor allem!!!), habe dir halt nur erklärt warum - aus der Sichtweise von Kurz - Rodnei statt Abel spielt. Glaube auch dass sich bald daran was ändern wird.

Ich sag mal wenn wir gegen den HSV wieder nichts holen dann sind wir weg vom Fenster dann ist die Moral auch weg. 17. der Rückrundentabelle sagt alles.

Menno, ich würde mittlerweile auch lieber Abel sehen (Bilek auch vor allem!!!), habe dir halt nur erklärt warum - aus der Sichtweise von Kurz - Rodnei statt Abel spielt. Glaube auch dass sich bald daran was ändern wird.

Naja, wie gesagt, kann ich nicht so nachvollziehen. Die Defensive ist unser Schwachpunkt, wir können nicht gewinnen, wenn wir pro Spiel 2-3 Dinger kriegen. Und bessere Spieleröffnung sehe ich bei Rodnei auch nicht, so nen tollen Pass wie gegen Köln hat Abel nie gespielt.

Naja, wie gesagt, kann ich nicht so nachvollziehen. Die Defensive ist unser Schwachpunkt, wir können nicht gewinnen, wenn wir pro Spiel 2-3 Dinger kriegen. Und bessere Spieleröffnung sehe ich bei Rodnei auch nicht, so nen tollen Pass wie gegen Köln hat Abel nie gespielt.

Ich mittlerweile auch nicht, aber gerade gegen Köln (allerdings im Hinspiel natürlich!) gelang Rodnei ein Zuckerpass durchs Mittelfeld auf Lakic (?), der dann zum 1:1 oder 2:1 einschoss. In der 2. Liga erinnere ich mich auch an einigen guten Pässen.

Aber wie gesagt, ich bin auch jetzt eher für Defensiv-sichere Spieler wie Bilek und Abel, von daher sind wir uns einig.

Bugera und Abel nächstes spiel rein, Petsos für Dick und Bilek dann auf die Petsos-Position

Sorry, aber ich versteh nicht warum man, nach einem guten Spiel gegen Dortmund, wieder die Defensive umbaut nur weil jemand von ner Sperre wieder kommt. Es spielen heute wirklich alle für uns und wir nutzen das nicht. Dick is gegen Ya Konan abgemeldet...! In meinen Augen ist Petsos auf der DM Position im MOMENT auch überfordert...! Auf der RV hat er letzte Woche nen super Spiel gemacht. So langsam erschleicht sich mir der Eindruck, das es wohl nicht auf gute Leistungen im Spiel drauf ankommt... Dabei will ich jetzt keinesfalls den Kopf des Trainers forden. Ich halte von Marco Kurz eigentlich sehr viel... Aber wenn sich langsam nicht etwas ändert, gehen wir runter, da bin ich mir sicher... Und das wir immer gut spielen, bringt leider auch nichts...!

Das kann man durchaus so sehen.

Allerdings gefällt mir das Spiel auch nicht besonders.

Andere Mannschaften die mit uns um den Klassenerhalt spielen(Pauli,Köln) haben scheinbar den Kampf und Wille besser angenommen.

ist der jessen defensiv so schlecht,der geht ja nicht mal ansatzweise zum gegenspieler...

Ja ich checks aus net, was man an dem finden kann. Als alternative im LM wäre er deutlich besser, denke ich.

Ja ich checks aus net, was man an dem finden kann. Als alternative im LM wäre er deutlich besser, denke ich.

Wascheinlich nur, weil er schneller als Bugera ist. Nächstes Spiel ist gegen den HSV, da wird Jessen mit Sicherheit wieder beginnen, Für Bugera wird Pitreupa zu schnell sein.

Wascheinlich nur, weil er schneller als Bugera ist. Nächstes Spiel ist gegen den HSV, da wird Jessen mit Sicherheit wieder beginnen, Für Bugera wird Pitreupa zu schnell sein.

Jessen ist auch net schneller als Bugera, auf den ersten Metern viel zu langsam und im Gegensatz zu Bugera auch im Kopf zu langsam. Dazu insgesamt zu offensiv ausgerichtet.

Das kann man durchaus so sehen.
Allerdings gefällt mir das Spiel auch nicht besonders.

Andere Mannschaften die mit uns um den Klassenerhalt spielen(Pauli,Köln) haben scheinbar den Kampf und Wille besser angenommen.

Den Willen spreche ich der Mannschaft gar nicht mal ab... Wenn wir es allerdings nötig haben nen Lakic vorne drin rumstolpern zu lassen, der seitdem bekannt ist das er wechselt,grottenschlecht spielt. Versteh ich nicht. Ich glaube nicht das er uns zum Klassenerhalt führen wird...! Stattdessen würde ich anderen die Chance geben sich zu beweisen. Die Leute sind ja da, aber man muss sie auch spielen lassen. Bilek ist in meinen Augen nen ganz wichtiger auf der 6! Verstehe es einfach nicht...!

Jessen hat sich in meinen Augen im Gegensatz zum Anfang der Saison schon verbessert! Es ist richtig das er an ihm festhält...! Und ob Rodnei oder Abel is mir persönlich egal...! Fakt ist das man mal an der Defensive festhalten muss...! und nicht nach 2-3 schlechten Spielen wechselt... Das trägt nicht sonderlich zum Selbstvertrauen bei...! In meinen Augen ist Sippel auch total Hektisch und nervös hinten drin...! Ob das so zur Sicherheit beiträgt, ich weiß es nicht!!! Aber es muss was passieren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben