Wer war Euer "Teufel des Spiels"?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der hat mich heute auch beeindruckt!Heubach
Wirkte mir zu unsicher und ging auch etwas tölpelhaft am Ende am Strafraum in den Zweikampf woraus dann das 1:2 folgte. Er hat sicherlich nicht schlecht gespielt aber Spieler des Spiels war für mich eher Schulze oder Karl.Heubach
Vielleicht vertrete ich diese Meinung auch exklusiv aber ich habe mich für Jenssen entschieden...
Aber nur fast, denn beim Schuss hätte Dick den Ball samt TW in den Winkel gedroschen!![]()
Geht mir genauso. Um so trauriger wäre es, wenn man sich nach der Saison trennen würde, um noch Kohle zu kassieren.Ich habe Willi gewählt, weil er -wie ph114 über mir bereits schrieb - einfach eine enorme Entwicklung genommen hat und unheimlich abgezockt ist. Das hätte ich vor der Saison nie und nimmer für möglich gehalten, auch weil vor Torrejon's Abgang er eigentlich auf der "6" eingeplant war.
Mich auch. Als nach dem Saisonstart Zimmer verdrängt hat, war ich schon etwas vom Coach enttäuscht, aber er hat recht behalten.Wer mich auch total überrascht hat ist Schulze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.