Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24.06.07] Flutlicht im swr

Lt. Kapitän von Lierse ist Rekdal ein sehr harter Trainer.

War das jetzt der aktuelle FCK-Beitrag? Das kann's doch noch nicht gewesen sein, oder?

Doch leider. Wie immer nicht viel..
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

aber bitte.. nix gegen die "alten"... die muß man dich unbedingt im verein einbauen...
default_icon_rolleyes.gif
(in anlehnung auf einen anderen thread.. sry, den kommentar konnt ich mir net verkneifen..)..

habs zwar noch nicht gesehn aber daran sieht man, wie verbittert er auf einige (ex) personen beim FCK ist.

diese seitenhiebe auf den ganzen verein machen ihn bei mir nicht gerade sympathischer.

als spieler weltklasse, nach der karriere abstieg in die bezirklasse.

Da hätt ich auch kotzen können.
So macht man sich unbeliebt (außer vlt. in Ma**z).
wieso? was stimmt denn an dem spruch nicht? welcher spieler ist so masochistich bei einem klub zu spielen, wo die eigenen spieler bereits bei kleinsten fehlern (z.t. schon bei der aufstellung) ausgepfiffen werden? ich freu mich auf jeden spieler, der bereit ist, dieses risiko einzugehen ... aber ich kann auch jene verstehen, die auf sowas keinen bock haben und bei deutlich besseren bezuegen woanders hingehen ...

ich schieb mal alle posts zur sendung hierher.

wie schonmal vorgeschlagen, sollten wir zu jeder sendung einen eigenen fred öffnen.

edit:

also ich habs mit jetzt angesehn und als nicht so schlimm befunden.

ganz unrecht hat er ja auch nicht.

Also Rekdal gefaellt mir schon vom Typ her. Wird sehr interessant, wie er seine Ideen auch verwirklichen kann.

Generell muss ich aber sagen, dass M1 viel zu wenig gehuldigt wurde. Das ist einfach zu wenig, denn wie Strutz ja schon betont hat, haben sie ja DREI Jahre erste Liga gespielt! Da muss vom SWR einfach ein bissl mehr kommen.

Generell muss ich aber sagen, dass M1 viel zu wenig gehuldigt wurde. Das ist einfach zu wenig, denn wie Strutz ja schon betont hat, haben sie ja DREI Jahre erste Liga gespielt! Da muss vom SWR einfach ein bissl mehr kommen.

Und Du hast noch vergessen, dass sie sich für den UEFA-Cup "qualifiziert" haben und die lustigsten Fans der Welt haben. Die sind so lustig, ich muss da immer lachen.

wieso? was stimmt denn an dem spruch nicht? welcher spieler ist so masochistich bei einem klub zu spielen, wo die eigenen spieler bereits bei kleinsten fehlern (z.t. schon bei der aufstellung) ausgepfiffen werden? ich freu mich auf jeden spieler, der bereit ist, dieses risiko einzugehen ... aber ich kann auch jene verstehen, die auf sowas keinen bock haben und bei deutlich besseren bezuegen woanders hingehen ...

Es ging weniger um die Aussage als viel mehr um den Tonfall und das dreckige Grinsen.

Zurück
Oben