This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Außer dem kommt im Rahmen des Rückblicks auf die 1980er-Jahre ein Beitrag über Hans-Peter Briegel.Sonntag Abend kommt im Flutlicht ein Porträt über Kjetil Rekdal.
Lt. Kapitän von Lierse ist Rekdal ein sehr harter Trainer.
War das jetzt der aktuelle FCK-Beitrag? Das kann's doch noch nicht gewesen sein, oder?
Den einen Spruch konnte sich Briegel natürlich nicht verkneifen.
Meinst du den: " Früher wollte jeder, der auf den Betze kam, mal dort spielen. Heute wahrscheinlich nicht mehr ( und dann grinste er so dumm) " ?
Den einen Spruch konnte sich Briegel natürlich nicht verkneifen.
wieso? was stimmt denn an dem spruch nicht? welcher spieler ist so masochistich bei einem klub zu spielen, wo die eigenen spieler bereits bei kleinsten fehlern (z.t. schon bei der aufstellung) ausgepfiffen werden? ich freu mich auf jeden spieler, der bereit ist, dieses risiko einzugehen ... aber ich kann auch jene verstehen, die auf sowas keinen bock haben und bei deutlich besseren bezuegen woanders hingehen ...Da hätt ich auch kotzen können.
So macht man sich unbeliebt (außer vlt. in Ma**z).
Generell muss ich aber sagen, dass M1 viel zu wenig gehuldigt wurde. Das ist einfach zu wenig, denn wie Strutz ja schon betont hat, haben sie ja DREI Jahre erste Liga gespielt! Da muss vom SWR einfach ein bissl mehr kommen.
wieso? was stimmt denn an dem spruch nicht? welcher spieler ist so masochistich bei einem klub zu spielen, wo die eigenen spieler bereits bei kleinsten fehlern (z.t. schon bei der aufstellung) ausgepfiffen werden? ich freu mich auf jeden spieler, der bereit ist, dieses risiko einzugehen ... aber ich kann auch jene verstehen, die auf sowas keinen bock haben und bei deutlich besseren bezuegen woanders hingehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.