Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

24. Spieltag: FCK - TuS Koblenz

Sehe keinen Grund, warum das Spiel nicht gewonnen werden sollte.
Ich hoffe das ist ernst gemeint^^

Wir wissen ja jeder, dass wir zu Hause anders spielen wie auswärts.. Wir haben jetzt ein Spiel zu Hause ziemlich dämlich verloren, das heißt nicht, dass wir jetzt alles verlieren
default_icon_mad.gif

Genau, die Heimmannschaft gewinnt 5:0.

ist aber unwahrscheinlich, weil der Trainer von Koblenz messerscharf analysiert und seine Jungs auf die Gegebenheiten einstellt:shock:

Ich hoffe sehr, dass es für uns glücklich läuft und wir nicht weiter abstürzen !

Genau! Sonst hätte er in Rostock nicht nur 0:9 verloren, sondern 0:21
default_icon_eek.gif

das ist aber bei ihm nicht normal ! und er steht bei einem Totalzusammenbruch auch nicht direkt auf dem Platz - er hat aber bewiesen, dass er KL unter Milan richtig eigeschätzt hat !? - ich gehe davon aus, dass Du das Spiel und die Gespräche davor mitbekommen hast:?

Trotz des wirklich sehr tristen Gekickes der letzten Spiele bleibe ich Optimist und sage, dass wir bei dem Spiel eine andere Mannschaft sehen werden.

Ich denke nicht, dass wir zum zweiten Mal in dieser Saison Probleme mit Koblenz bekommen.

Den Spielern ist sicher auch irgendwie bewusst, dass da ein Knick für Auswärtsspiele kam, und sie werden alles dafür tun, diese Scharte auszuwetzen.

Ohne Optimismus macht -zumindest mir- Fußball keinen Spaß!

Trotz des wirklich sehr tristen Gekickes der letzten Spiele bleibe ich Optimist und sage, dass wir bei dem Spiel eine andere Mannschaft sehen werden.
Ich denke nicht, dass wir zum zweiten Mal in dieser Saison Probleme mit Koblenz bekommen.

Den Spielern ist sicher auch irgendwie bewusst, dass da ein Knick für Auswärtsspiele kam, und sie werden alles dafür tun, diese Scharte auszuwetzen.

Ohne Optimismus macht -zumindest mir- Fußball keinen Spaß!

Da bin ich deiner Meinung - wer nicht kämpft hat schon verloren und mit Fortuna kann es ja auch klappen !
default_icon_twisted.gif

hoffe, uns bleibt diesmal eine niederlage gegen diesen turnverein erspart.

die sollen sich da oben mal alle zusammenreissen, trainer wie mannschaft.

Aber echt! Ich hoffe, wir können endlich mal wieder ein halbwegs gutes Spiel unserer Mannschaft sehn! Wird für den restlichen Verlauf der Saison vielleicht wichtiger sein als die Punkte. Am besten wär natürlich beides, gutes Spiel und 3 Punkte, glaube aber nach wie vor, dass es am Freitag Abend ein absolutes Krampf-Spiel werden wird.

Würd am liebsten zu Hause bleiben und das Spiel bei Premiere und anschließend Wolfsburg - Schalke gucken, aber am Ende fahr ich eh wieder hin
default_icon_neutral.gif

Wir spielen zwar momentan schlecht , aber ich werde immer ans Team glauben und tipp auf ein 2:1.

Also ich bin so masochistisch und habe mir das Spiel beim FSV heute Nacht noch mal auf Arena angesehen. Da kam es mir noch 10 x schlechter vor als live im Stadion.

Mir fällt es daher schwer momentan etwas von dem Team zu erwarten... Aber vielleicht nimmt denen das die Anspannung, wenn wir nichts mehr erwarten...

... und sie einfach durchgehend anfeuern! Am besten mit Simpson-Rufen...nur auch mit allen andren Spielern!
default_wink.png

Was auch blöd ist das 3 Spieler mit Gelb vorbelastet sind .

Palic

Bellingausen

Lakic

@ Alex: Ich glaube nicht, dass irgendeiner dieser Spieler, sollte sie denn eingesetzt werden, im Spiel gegen Koblenz schon an das nächste Auswärtsspiel denken! Das wäre ja der total falsche Ansatz! Wir befinden uns ja nicht im Saisonfinale, z.B. 33. Spieltag. Da wäre die Ausgangsposition natürlich eine andere.

@ Chancentod: Immerhin trainiert er wieder (siehe heutige Rheinpfalz).

*/Sarkasmus an*/

Oh mein Gott - Lakic trainiert wieder? Dann wird er die nächsten 5 Wochen unter "Trainingsrückstand" geführt und nicht aufgestellt.
default_wallbash.gif

*/Sarkasmus aus*/

wir brauchen einfach dringenst wieder unsere Achse... und ich wäre echt megafroh wenn sippel mal wieder seine chance kriegen würde, denn sonst isser echt bald weg!

@ Alex: Ich glaube nicht, dass irgendeiner dieser Spieler, sollte sie denn eingesetzt werden, im Spiel gegen Koblenz schon an das nächste Auswärtsspiel denken! Das wäre ja der total falsche Ansatz! Wir befinden uns ja nicht im Saisonfinale, z.B. 33. Spieltag. Da wäre die Ausgangsposition natürlich eine andere.

@ Chancentod: Immerhin trainiert er wieder (siehe heutige Rheinpfalz).

Ich hab damit eigentlichgemeint das wenn sie ihre 5 gelbe sehen würden dan wären wir in ahlen geschwächt weil ahlen mal ein gegner ist der schlagbar ist.Die befinden sich ja auch gerade in einem tallllllllll

@ Alex: Ich weiß. Hab ich schon verstanden. Nichts anderes hab ich damit auch gemeint.
default_wink.png
Glaube nicht, dass Paljic und Co. sich gegen die TuS deshalb schonen!

Ich hab damit eigentlichgemeint das wenn sie ihre 5 gelbe sehen würden dan wären wir in ahlen geschwächt weil ahlen mal ein gegner ist der schlagbar ist.Die befinden sich ja auch gerade in einem tallllllllll

Ist doch egal gegen wen man spielt. LAkic bekommt ja leider grad in jedem SPiel Gelb
default_sad.png

Aber Ahlen ist schlagbar....jeder in der 2ten Liga is schlagbar. Ahlen mal ein Gegner der schlagbar ist....schlagbarer wie Frankfurt usw geht ja kaum. Und gegen Koblenz sind ja jetzt alle von dennen dabei und Koblenz is trotz guter Phase schlagbar.

Mir is auch lieber ein Lakic fehlt dann in Ahlen wie in nem wichtigen HEimspiel oder so. Aber wir müssens eh nehmen wies kommt.

Ich denke schon, dass sich jeder Spieler seiner Kartensituation bewusst ist und dementsprechend etwas vorsichtiger zu Werke geht. Wenn man sieht, wie sich Mascherano gestern über seine (unberechtigte) dritte gelbe Karte aufgeregt hat...

@ Jens: Wie ich gesagt hab: In der CL würd mich das auch ärgern! Aber im "normalen" BL-Alltag ist das doch etwas, was relativ selten das Spielgeschehen beeinflusst. Außer es sind eben Extremsituationen (Saisonfinale, letzter Spieltag, Endspiele, KO-Spiele). Da sind die Auswirkungen auch extremer.

Zurück
Oben