Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

24. Spieltag: FCK - TuS Koblenz

Sorry Milan aber was zum Teufel trainiert ihr die ganze Woche...kein Pass über 2m, kein Zweikampf den man gewinnt und nur hoch und weit.

Bei Hornig reicht es vielleicht für die Amateure aber mehr auch nicht, ganz schwacher Fußballer

Keine Laufbereitschaft, kein Biss bei den Zweikämpfen, hohe Bälle in die Spitze.....würde sagen, es hat sich nicht viel geändert.

Wo sollte der Pass denn hin?! Das gibts doch nich.... Der musste nur rübergelegt werden un dann isser durch
default_sad.png

Sorry Milan aber was zum Teufel trainiert ihr die ganze Woche...kein Pass über 2m, kein Zweikampf den man gewinnt und nur hoch und weit.
Bei Hornig reicht es vielleicht für die Amateure aber mehr auch nicht, ganz schwacher Fußballer

Ähm......wenn du im Spiel Angst hast, verunsichert bist, dann kannst du der weltbeste Kicker sein und dir wird nichts gelingen. Kopfsache.

@ RWR: Deppen!

starke chance von simpson.

5. gelbe für dick.

edit: kommentator labert scheisse.

ist die achte nicht die fünfte.
default_icon_wink.gif

Wie kann man für so en Zweikampf ne Gelbe geben...

Scheiß Fallsucht der Koblenzer

Vielleicht die Chance für Correia sich im nächsten Spiel mal zu beweisen

Simpson frei aufs Tor?? Ohh leck...
default_sad.png

Gaaaaanz schlechtes Spiel. Dem Niveau passt sich der Kommentator auch noch an, der ist mindestens genauso grausam.

Keine Spielkultur, kein Spielaufbau, nichts. Da muss mehr kommen.

Vorallem die Hinfallerei von Cha ist total durchsichtig. Aber der Milchgesichtschiri fällt immer drauf rein/will ganz oft ins Fernsehen.

Versuchen ja.... Aber bei einer Blockade im Kopf wird auch der Körper lahm.

der Körper und vor allem traut man sich am Ball glaub weniger. Ist eher ne unbewusste Sache, aber ich hab jetzt auch schon lang genug Fußball gespielt um zu wissen, dass es so etwas gibt.

Die sind halt Profis, aber letztendlich auch nur Menschen.

boah, wenn sasic jetzt nicht simpson bringt, dann rast ich aus!!

ja, ich weiß, er spielt.

aber traditionen in spieltagsthreads müssen gepflegt werden.

aber im ernst:

lautern startete druckvoll und sah größtenteils auch wie fußball aus.

dann kam das 1:0, danach das dumme foul von hornig, daraufhin das 1:1 und ab dem zeitpunkt stellte der fck das fußballspielen wieder ein und koblenz trat auf wie eine heimmannschaft.

und lautern wie ein team, welches die hosen gestrichen voll hat.

ängstlich, hektisch, blockiert - unverständlich

Halbzeitbericht aus dem Stadion.

Nach dem Ausgleich ist Koblenz selbstbewusster und ballsicherer, bei uns laeuft teilweise gar nix. Erst die letzten drei Minuten wieder mit zwei Kontern (Achtung: flach nach vorne)

8.1 noch mit Dauerbefeuerung, aber aussenrum faengt die Volksseele langsam an zu brodeln. Hatte so in der 40. Das Gefuehl: noch ein hoher Ball nach vorne und sie bricht los... In den letzten Minuten hatte der Schiri dann erstmal die Rolle als Blitzableiter angenommen.

Eine Steigerung muss her, vor allem spielerisch und in Puknkto Selbstbewusstsein. Die Geduld der Kurve haengt am seidenen Faden, ich denke so ab 55 wird's kritisch.

vorallem pfeift er wirklich alles und noch viel mehr...

einfach mal fallen lassen und die Herren in schwarz sind gerne mit der Pfeife bei der Hand... echt schlimm... ein Stück weit machen auch die Herren mit ihrer extzrem pingelichen Art zu pfeiffen ein Fussballspiel zu dem was es ist...

nämlich nicht gerade mitreisend...

und das sich dann eine Mannschaft wie der FCK momentan natürlich doppelt schwer tut... haben ja eh schon kaum Spielfluss drin und das bisschen, was sie evtl. haben könnten verpfeifen dann auch regelmässig diese Korrintenkacker...

da lob ich mir doch die englische Art und Weise... da geht s dann nämlich auch mal zur Sache und ganz nebenbei auch ab...

aber bevor ich mich aufreg und Romane schreib...

auf geht´s Lautern... kämpfen und siegen !!!

aber im ernst:
lautern startete druckvoll und sah größtenteils auch wie fußball aus.

dann kam das 1:0, danach das dumme foul von hornig, daraufhin das 1:1 und ab dem zeitpunkt stellte der fck das fußballspielen wieder ein und koblenz trat auf wie eine heimmannschaft.

und lautern wie ein team, welches die hosen gestrichen voll hat.

ängstlich, hektisch, blockiert - unverständlich

irgendwie kommt mir diese Abfolge sehr bekannt vor ...
default_sad.png

Zurück
Oben