Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK- VfL Bochum 0:0

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung

• -

Stimmen: 1 1,2%
  • -

Stimmen: 0 0,0%
  • -

Stimmen: 0 0,0%
  • -

Stimmen: 1 1,2%
  • 5

Stimmen: 25 30,5%
  • 6

Stimmen: 55 67,1%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich finde auch, dass wir endlich einen Sportdirektor einstellen sollten, der dann am besten gleich in die Trainersuche eingebunden ist. Was dem ganzen Verein fehlt ist ein Konzept, hier wurde verpasst spätestens nach dem Abstieg ein solchiges zu erarbeiten und innerhalb dieses Konzeptes Spieler zu verpflichten. Statt dessen wirkt es so als setze man eher auf Namen anstatt darauf ob die Spieler überhaupt zu uns passen.

So weit zur Theorie, die Praxis sieht doch allerdings ganz anders aus warum sollte Kuntz einen Sportdirektor einstellen und freiwillig Macht und Einfluss abgeben.

Für mich der Höhepunkt heute der Wechsel HOFFER für KÖHLER...Eigentlich richtig.Ich dachte jetzt stellt er auf 3 Spitzen um und riskiert mal was...stattdessen schickt er BUNJAKU(!!!!) auf links...

Bunjaku verstolpert dort 3-4 Bälle in 5 Minuten...dann kommen Drazan und Borysiuk...ich denk mir..."Meine Güte Foda,Bunjaku war da noch nie gut und das siehst du jetzt erst in den 5Minuten"?! Was macht Foda...Er bringt Drazan auf links und nimmt WEISER raus,damit sein toller Alibi Kapitän jetzt auf rechts sein Unwesen treiben kann.

Ich möchte jetzt hier gerade noch sagen das die Pfiffe nicht Weiser bei der Auswechselung gehört haben!!! Die galten dem Trainer !!!

Unfassbar schlechte Wechsel und abgesehen davon hatte er nach 65 Minuten keine Option auf einen Wechsel mehr.

Ich hätte so gewechselt:

DICK-HEINTZ-TORREJON-LÖWE

KARL-BORYSIUK (FÜR FORTOUNIS)

WEISER-DRAZAN(FÜR KÖHLER)

HOFFER(Für Bunjaku)IDRISSOU

Für mich der Höhepunkt heute der Wechsel HOFFER für KÖHLER...Eigentlich richtig.Ich dachte jetzt stellt er auf 3 Spitzen um und riskiert mal was...stattdessen schickt er BUNJAKU(!!!!) auf links...
Bunjaku verstolpert dort 3-4 Bälle in 5 Minuten...dann kommen Drazan und Borysiuk...ich denk mir..."Meine Güte Foda,Bunjaku war da noch nie gut und das siehst du jetzt erst in den 5Minuten"?! Was macht Foda...Er bringt Drazan auf links und nimmt WEISER raus,damit sein toller Alibi Kapitän jetzt auf rechts sein Unwesen treiben kann.

Ich möchte jetzt hier gerade noch sagen das die Pfiffe nicht Weiser bei der Auswechselung gehört haben!!! Die galten dem Trainer !!!

Unfassbar schlechte Wechsel und abgesehen davon hatte er nach 65 Minuten keine Option auf einen Wechsel mehr.

Ich hätte so gewechselt:

DICK-HEINTZ-TORREJON-LÖWE

KARL-BORYSIUK (FÜR FORTOUNIS)

WEISER-DRAZAN(FÜR KÖHLER)

HOFFER(Für Bunjaku)IDRISSOU

Passend dazu, dass man zunächst die Doppel 6 aufgelöst hat um dann mit Borysiuk wieder einen 6 eingewechselt hat. Ich hätte Borysiuk für Köhler und Drazan für Fortounis gebracht und später Hoffer für Bunjaku.

Passend dazu, dass man zunächst die Doppel 6 aufgelöst hat um dann mit Borysiuk wieder einen 6 eingewechselt hat. Ich hätte Borysiuk für Köhler und Drazan für Fortounis gebracht und später Hoffer für Bunjaku.
Ja so meinte ich das auch
default_icon_wink.gif

Im Sturm haben wir halt echt keine Optionen.Wenn mal einer verletzt ,oder gesperrt ausfällt stellt sich der Sturm von alleine auf... 5 verliehene Stürmer sprechen für eine unfassbar schlechte Transferpolitik. Micanski hätte ich Beine gemacht und ihm mal die Chance gegeben. Shechter würde uns in Liga 2 sicher nicht schlecht zu Gesichte stehen. Wooten als Option ebenfalls.

Wolfert haste auch noch, dem trau ich auch einiges zum, muss man halt

auch nur mal ran lassen. Ich frag mich sowieso, warum hier Dick immer

wieder so gut weg kommt, bzw. aufgestellt wird. Der hat doch in jedem

Spiel ne Note zwischen 4-5 oder 6. Seine Seite is in JEDEM Spiel offen

wie ein Scheunentor. Warum kriegt da net endlich mal Riedel ne Chance???

Wolfert haste auch noch, dem trau ich auch einiges zum, muss man halt
auch nur mal ran lassen. Ich frag mich sowieso, warum hier Dick immer

wieder so gut weg kommt, bzw. aufgestellt wird. Der hat doch in jedem

Spiel ne Note zwischen 4-5 oder 6. Seine Seite is in JEDEM Spiel offen

wie ein Scheunentor. Warum kriegt da net endlich mal Riedel ne Chance???

Wolfert habe ich schon fast wieder vergessen, ich denke er sit ein "Opfer" der vielen Neuzugänge im Winter, gleiches lässt sich auch über Linsmayer sagen. Ohne das ich jetzt glaube, dass beide was an der Situation ändern würden, denn die Probleme liegen wo ganz anders.

Als abitionierter Aufstiegsanwärter in den letzten 3 Spielen kein Tor gemacht.... In den letzten 2 Spielen nur etwa 2 Torchancen gehabt.... Und das ganze mit einem Sturm und Mittelfeld das sich, zumindest auf dem Papier, nach Bundesliga anhört. Mir fehlen die Worte.....

Ich gehe schon einige Jahre mit Dauerkarte auf den Betze, habe schon so manche "bescheidene" Saison gesehen, aber was ich in den letzten Jahren sehen musste macht keinen Spaß mehr. Immer wieder hat man die Hoffnung das es wieder besser wird. Es kommen und gehen Spieler. Die geben sich ja regelrecht die Klinke in die Hand! Es werden Spieler geholt wo man sich im nachhinein fragen muss: WARUM???? Es werden Spieler mit "Enormer Erfahrung und Qualität" vorgestellt, die danach auf der Bank oder der Tribüne platz nehmen dürfen um sie nach wenigen Monaten wieder zu verscherbeln....

Es werden Trainer mit "Konzept für die Zukunft" geholt um sie nach kurzer Zeit wieder zu feuern..... Zur Zeit läuft es alles andere als rund. Wie lange wird Foda noch bleiben dürfen?? Er ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer. Ich glaube, dass die 6 Wintereinkäufe kontraproduktiv waren und das Mannschaftsgefüge erheblich aus dem Lot gebracht haben.

Ich möchte auf dem Platz wieder eine Mannschaft sehen, die ihr letztes Hemd gibt, rennt und kämpft bis zur letzten Minute!! Ob das in Liga 1 oder 2 ist, ist mir im Moment egal. Ich hab nur keinen Bock mehr auf Alibifusball, Fußballer die ihr Trikot spazieren tragen und auf Spielertransfers im Minutentakt!!!!

SK und FF sollten sich eventuell über einen Sportchef und ein weiteres Jahr 2 Liga Gedanken machen.

Nur meine persönliche Meinung..... Schönen Sonntag allerseits!

Was einige immer mit ihren 6 Wintereinkäufe haben. Unser Spiel" war in der Hinrunde auch nicht viel besser , aber da hat sich noch die Qualität durchgesetzt und das Glück beim Schiri...

Also mir is das viel zu billig, immer diese 6 Winterzugänge als Ausrede zu benutzen, bzw.

den schwarzen Peter zu zuschieben. Die Probleme warn vorher da. Und für mich wurde

jetzt nochmal die Qualität des Kaders deutlich gesteigert. Jetzt wirds aber noch schlimmer

als in der Vorrunde. Unglaublich!

Der Trainer is dazu da, die Mannschaft entsprechend auf den Gegner einzustellen und zu

motivieren. Das hab ich diese Saison genau 3x gesehn, und zwar in der Vorrunde gegen

Dresden, Bochum und Aue. Das warn die einzigen Spiele die kämpferisch und vor allem

spielerisch ÜBERZEUGEND gewonnen worden sind! Traurig, wenn man (vom Namen und

Qualität der Einzelspieler) den besten Kader der Liga hat, noch vor Hertha!!! Vor allem, was

trainiert den die Nulpe von Foda ??? Standards ? Kenn ich nur noch vom hörensagen. 1 (!!!)

Tor nach Standards, dass is ein Witz, wenn man Spieler wie Baumjohann, Kosta, Köhler,

Borysiuk oder sonst wenn hat, die das können. Da wird nach eigenen Eckbällen ein Angriff,

bzw. ein Konter des Gegners eingeleitet, wo gibts den sowas ??? Spielzüge, Offensiv und

Defensivpressing, ewig net mehr gesehn!! Doppelpässe und schnelle Tempogegenzüge ? Ich

glaub manche Spielern wissen net mal was das is!! Hätten wir net eine herausragende IV,

die locker mittleres BuLi-Niveau hat, plus einen richtig starken Sippel derzeit, wären wir schon

lange net mehr 3!!! Foda muss weg, besser heut als morgen. Wer das net sieht, sorry, da

kann ich nur den Kopf schütteln! Und für die nächste Saison, fast noch wichtiger: Ein

Sportdirektor, der keinen Stallgeruch hat und kein Spezi von Kuntz is, mit Qualität. Die gibts

auch zu bezahlbaren Preisen für den FCK. Siehe ein Hübner bei Kackfurt, der arbeitet klasse.

Kuntz muss in seiner sportlichen Kompetenz beschnitten werden, schnellstmöglich. Und das

muss jemand sein mit Eiern, der seine Meinung auch mal vertreten und durchboxen kann!!!

Und noch was zu den Fans: Die, die derzeit kommen, die haben noch Schmerzensgeld verdient!!

Sorry wenn ich mich wiederhole, aber ich hab immernoch einen Hals wie ne Keksdose!!!
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

Ich finde auch, dass das Argument der 6 Winterneuzugänge nur eine Ausrede ist. Warum hat man denn so einen Umbruch gemacht, weil die Mannschaft so einen mitreißenden Fußbal gespielt hat? wohl eher nicht, meiner Meinung nach eine Reaktion auf die vor allem vor der Winterpause verkorksten Spiele. Es ist ja auch nicht so, dass man unbedingt 6 Spieler verpflichten musste, klar sind 6 Spieler schwieriger zu integrieren als 1 oder 2, aber das hat man sich selbst zu zuschreiben, es hat uns schließlich niemand gezwungen und auch Foda wollte zumindest 3 Spieler und bei den anderen wird er wahrscheinlich auch nicht abgeneigt gewesen sein.

Ich finde auch, dass das Argument der 6 Winterneuzugänge nur eine Ausrede ist.

Seh ich auch so. Die Neuzugänge vom Winter sind für mich alle gut, alle verstärken den Kader.

Nur einen hätte es, trotz bisher recht guten Leistungen, nicht gebraucht, Karl. Er kann und wird unser Problem im Mittelfeld nicht lösen, Alushi zu ersetzen.

mod-edit

Du kannst deine Meinung gern nochmal schreiben, dann aber bitte ohne beleidigende Ausdrücke

Layenberger Nachspielzeit ...

Talkrunde mit Holger Schröder heute mit: FCK-Spieler Markus Karl, Layenberger Experte und Torwart-Legende Ronnie Hellström sowie Karl-Heinz Jeblick (Gast aus der Club Lounge 100)

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/1d68RHUay4w?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich bin der Meinung, dass FF uns alle und sich selbst belügt!

Er hat die Mannschaft noch Nie erreicht, denkt aber er tut es.

Wenn er Anstand hätte, müsste er zum Stefan gehen und sagen, sorry ich kann nicht mehr. Bevor die Mannschaft noch schlechter spielt muss ich gehen. Ich versuche zwar alles aber es funzt nicht wie im Ösiland.

Wir haben doch alle Augen im Kopf!!! Da passt was nicht, und das seit dem ersten Spieltag!!

Zurück
Oben