Also mir is das viel zu billig, immer diese 6 Winterzugänge als Ausrede zu benutzen, bzw.
den schwarzen Peter zu zuschieben. Die Probleme warn vorher da. Und für mich wurde
jetzt nochmal die Qualität des Kaders deutlich gesteigert. Jetzt wirds aber noch schlimmer
als in der Vorrunde. Unglaublich!
Der Trainer is dazu da, die Mannschaft entsprechend auf den Gegner einzustellen und zu
motivieren. Das hab ich diese Saison genau 3x gesehn, und zwar in der Vorrunde gegen
Dresden, Bochum und Aue. Das warn die einzigen Spiele die kämpferisch und vor allem
spielerisch ÜBERZEUGEND gewonnen worden sind! Traurig, wenn man (vom Namen und
Qualität der Einzelspieler) den besten Kader der Liga hat, noch vor Hertha!!! Vor allem, was
trainiert den die Nulpe von Foda ??? Standards ? Kenn ich nur noch vom hörensagen. 1 (!!!)
Tor nach Standards, dass is ein Witz, wenn man Spieler wie Baumjohann, Kosta, Köhler,
Borysiuk oder sonst wenn hat, die das können. Da wird nach eigenen Eckbällen ein Angriff,
bzw. ein Konter des Gegners eingeleitet, wo gibts den sowas ??? Spielzüge, Offensiv und
Defensivpressing, ewig net mehr gesehn!! Doppelpässe und schnelle Tempogegenzüge ? Ich
glaub manche Spielern wissen net mal was das is!! Hätten wir net eine herausragende IV,
die locker mittleres BuLi-Niveau hat, plus einen richtig starken Sippel derzeit, wären wir schon
lange net mehr 3!!! Foda muss weg, besser heut als morgen. Wer das net sieht, sorry, da
kann ich nur den Kopf schütteln! Und für die nächste Saison, fast noch wichtiger: Ein
Sportdirektor, der keinen Stallgeruch hat und kein Spezi von Kuntz is, mit Qualität. Die gibts
auch zu bezahlbaren Preisen für den FCK. Siehe ein Hübner bei Kackfurt, der arbeitet klasse.
Kuntz muss in seiner sportlichen Kompetenz beschnitten werden, schnellstmöglich. Und das
muss jemand sein mit Eiern, der seine Meinung auch mal vertreten und durchboxen kann!!!
Und noch was zu den Fans: Die, die derzeit kommen, die haben noch Schmerzensgeld verdient!!
Sorry wenn ich mich wiederhole, aber ich hab immernoch einen Hals wie ne Keksdose!!!