Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK- VfL Bochum 0:0

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung

• -

Stimmen: 1 1,2%
  • -

Stimmen: 0 0,0%
  • -

Stimmen: 0 0,0%
  • -

Stimmen: 1 1,2%
  • 5

Stimmen: 25 30,5%
  • 6

Stimmen: 55 67,1%

• Umfrageteilnehmer
    82
Mich würde viel eher mal die Meinung vom Kuntz zum Trainer interessieren. Zufrieden und blind kann er ja auch nicht sein.

Der wird erstmal dazu schweigen oder die Mannschaft in die Pflicht nehmen, erst wenn der Baum so richtig brennt und die Scheisse auf ihn abfärben könnte, wird er handeln und Foda rauschmeissen.

Ich schreib hier nichts zum Spiel und zum derzeitigen FCK mit Pfälzern Ausdrücken, sonst gibts ne Sperre
default_smile.png
. Aber ein paar Auszüge

aus dem Spielkommentar von Sport 1 .

Die langen Bälle der Lauterer fliegen immer wieder ins Nichts.

Der VfL hat nicht mehr Möglichkeiten als der FCK, aber die besseren.

Das Spiel bietet weiterhin alles andere als fußballerische Feinkost,

Dem FCK fehlen weiter die Mittel

Die Partie ist weiter ausgeglichen, allerdings auf eher bescheidenem Niveau. Immer wieder gibt es Fehlpässe und andere fußballerische Unzulänglichkeiten zu bestaunen.

Köhler zeigte eine ganz schwache Partie mit vielen Fehlpässen. Lautern ist weiter sehr bemüht, aber es springt dabei nichts heraus,

Eine ganz traurige Geschichte beim FCK ist in dieser Saison das Treffen bei Standards. Es ist nämlich noch kein Standard-Tor gelungen. Traurig!

Bis 30 Meter vor dem gegnerischen Tor sieht das Ganze ordentlich aus bei den Hausherren, danach geht allerdings fast überhaupt nichts

Doch dem FCK fehlt es letztendlich an Kreativität und Durchsetzungskraft, um sich mal eine Chance herauszuspielen.

Lauterns Idrissou versucht es mal aus 15 Metern aus der Drehung - die Kugel geht fünf Meter über den Kasten der Gäste. Bezeichnend: solche eine Szene sorgt hier bereits für ein Raunen auf den Rängen.

Den Lauterern fehlt Baumjohann für das spielerische Moment, aber das darf keine Entschuldigung sein für eine mäßige Leistung

Das Fritz-Walter-Stadion ist sehr spärlich gefüllt, nur etwa zur Hälfte. Diejenigen, die da sind, sehen zwei bemühte Mannschaften,die es jedoch einfach nicht schaffen, dem gegnerischen Tor mal gefährlich nahe zu kommen.

Der wird erstmal dazu schweigen oder die Mannschaft in die Pflicht nehmen, erst wenn der Baum so richtig brennt und die Scheisse auf ihn abfärben könnte, wird er handeln und Foda rauschmeissen.

Er soll sich aber jetzt mal äußern!

Unser Problem heute...Keine Bewegung,keine Kommunikation auf und neben dem Platz...kein System...schwache Standarts.

Unser Spielaufbau sieht so aus... Sippel auf Heintz---Heintz zu Torrejon...der spielt auf Heintz...der links zu Löwe...dieser spielt die Linie lang zu einem Weiser/Bunjaku/Fortounis...dieser wird von 2 Spielern attackiert...und jetzt kommt der Fehler...aus dem zentralen Mittefeld bietet sich keine Sau in der Situation an um dem Aussenspieler zu helfen. Dann gibts entweder Ballverlust,oder der Ball wird nach hinten geschoben und es kommt ein langer Ball ins Nirvana.

Köhler hat sich nie angeboten...Er war immer weg vom Spielgeschehen. Karl ebenso. Borysiuk hat versucht sich Bälle zu holen.Er muss wieder rein!!!

Ein weiteres GROßES PROBLEM ist das schlechte Leistungen einfach keine Konsequenzen haben bei diesem Trainer.

Dick spielt die ganze Runde schon schwach,Fortounis hatte in Berlin schon wenig Bock,Bunjaku und Idrissou unterbieten sich gegenseitig mit NULL-Leistung. Köhler hatte 3 schlechte Spiele und spielt trotzdem...

Drazan hat ganz gut Schwung gebracht auf links...wenn man nur einen Linksfuß im Kader hat ,aber ihn nicht aufstellt verstehe ich die Welt nicht mehr.

Im Sturm haben wir keine Alternativen...Nsor hat man aussortiert und den letzten Stoßstürmer Micanski ebenfalls verliehen. Jetzt hat man Idrissou der nur im Abseits steht und Bunjaku der rein gar nix zusammenbringt. Hoffer hat 1 gutes Spiel und 5 schlechte...Weswegen er auch nirgendwo konstant gespielt hat. Und dann hörts auch schon mit echten Alternativen auf. Derstroff is auch kein richtiger Stürmer für mich...

Meine Frage an alle: Wird beim Fck INTERN über einen Trainerwechsel nachgedacht?! Was denkt ihr?!

Ich bin normalerweise einer der letzten, die den Rauswurf des Trainers fordern. Nur leider gehen mir langsam, aber sicher, die Argumente aus.

90 min planloses Dahindilettieren, kein Plan, kein Konzept. Nichts! Rückrunde 2011/2012 reloaded!

Woche für Woche rede ich mir ein, dass jetzt der Tiefpunkt erreicht sein muss, nur um dann jedes mal zu erkennen, dass ein erneuter Schlag in die Magengrube des Zuschauers und Fans erfolgt ist.

Der Meinung des Allgemeinheit muss ich mich also anschließen. Nur in Bezug auf Löwe bin ich anderer Meinung. Der ist in meinen Augen einer der besseren heute gewesen. Den Rest kannst du in der Pfeife rauchen (selbstverständlich nehm ich Sippel dabei aus).

Ich bin ratlos!

Franco Foda:

"Wir hatten uns heute fest vorgenommen, drei Punkte zu holen. Das hat leider nicht geklappt. Bochum hat durchaus Qualität im Kader und steht eigentlich zu weit unten in der Tabelle
. Das hat man auch heute gemerkt. Wir haben das Spiel eigentlich ganz gut aufgebaut
, im letzten Drittel des Spielfelds dann aber die falschen Entscheidungen getroffen. Da haben einfach Kreativität und Ideengefehlt. Im Endeffekt war es gerade nach vorne hin einfach zu wenig. Der Druck ist groß, das hat man gemerkt. Wir müssen uns jetzt trotzdem in Ruhe auf das nächste Spiel vorbereiten."

Das sind doch alles bloß Ausreden.

Das ist ein Gemisch aus Ausreden, vernünftigen Erklärungen und Bankrotterklärungen. Genauso gut hätte er auch nichts sagen können. Ich sagte ja, er hätte es zum Selbstschutz auch besser getan. Man hätte übrigens jetzt bis Montag in einer Woche Zeit den neuen (Interims-) Trainer der Mannschaft bekannt zu machen.

Beim DSF-Doppelpass wäre Foda mit seinen AUssagen diese Saison ein Monatsgehalt allein fürs Phrasenschwein los.

ALso wir hatten in Berlin den Schiri, heut die Sonne ud Montag in Braunschweig wette ich auf den Wind^^

Erbärmlich!

Fing schon an mit der 1. Szene . Löwe grandios mit dem Aussenspann ins Aus.

Doppel 6 zu Hause!! So spielt man auswärts.

Jede andere Mannschaft aus der 2. Liga hätte heute 3 Punkte geholt.

Reißleine jetzt ziehen. Noch ist es früh genug!

Die Geißböcke lachen sich schlapp!!

Büskens ist frei!

Worauf wartet Kuntz?

Bleibt Foda , ist der 3. Platz für mich gelaufen.

Hatte das nicht so erwartet und von Foda mehr Agessivität auf dem Platz erwartet.

Immer schön brav an der Seite stehen und das Schlechte schön reden.

Der Spieler, der den Ball hat ist die ärmste Sau.

Die drum rumstehen, bieten sich kaum an, geschweige laufen Sie mal einem Ball entgegen.

Das wir um den 3. Platz spielen wollen, konnte man zu keiner Zeit sehen.

Heute wars ein Punktgewinn. Bochum war was platt vom Pokalspiel.

Wenn man im Winter 6 Neue holt hat man im Sommer bei den Transfers versagt.

Die Neuen brauchen halt ne Zeit lang zum Eingewöhnen.

Es kann nur besser werden! ( Mit neuem Trainer )

Sorry aber die Wertigkeit deiner Aussage, hast du schon in der zweiten Zeile zerstört. Wir haben nicht mit Doppelsechs gespielt und als wir es dann schließlich doch taten (zumindest vom Personal her) war durchaus eine positive Veränderung zu erkennen. By the Way wir haben die ganze Vorrunde fast mit einer Doppelsechs gespielt. Man sollte sich überlegen, ob man in der Hinrunde nicht mehr richtig gemacht hat.

Denke wir sind am Boden angekommen, jetzt kann es nur noch unterirdisch werden.

Moment mal, weil hier wiederholt einiges vermischt wird - die "Sonne" war ein Witz und keine offizielle Aussage Fodas
default_biggrin.png

Ich bin der Meinung, dass der Riss zwischen Team und Trainer bereits im Oktober kam....als ich damals gegen Cottbus das ganze anzweifelte wurden hier gleich Giftpfeile verteilt.

Nun ja...denke es kommen einfach zur Zeit zu viele Faktoren zusammen, die zu diesen schwachen Leistungen führen....Im Team scheint es nicht zu stimmen, dem Trainer fehlt das Fachwissen und vorallem die Fähigkeit das Team zu motivieren.

Unser Vorstand scheint entweder blind oder hat wohl einfach nicht den "Arsch in den Hosen" dem Trainer die Papiere zu geben. Das ist halt einfach immer wieder das Problem wenn du einen guten Freund entlassen musst.

Naja es wird kommen wie im letzten Jahr. Wie verlieren nächste Woche in Braunschweig und holen gegen Ingoldstadt einen Punkt daheim. Erst dann wird man merken, dass es wohl so nicht reicht! Wie im letzten Jahr dann wohl zu spät,....

Unser Vorstand scheint entweder blind oder hat wohl einfach nicht den "Arsch in den Hosen" dem Trainer die Papiere zu geben. Das ist halt einfach immer wieder das Problem wenn du einen guten Freund entlassen musst.

Das halte ich für Blech!

Denk mal an Sasic damals!

Köhler hat sich nie angeboten...Er war immer weg vom Spielgeschehen. Karl ebenso. Borysiuk hat versucht sich Bälle zu holen.Er muss wieder rein!!!

Meine Frage an alle: Wird beim Fck INTERN über einen Trainerwechsel nachgedacht?! Was denkt ihr?!

Exakt beschrieben! Borysiuk sollte nächsten Spieltag auf jeden Fall Startelf sein, sonst hat Foda es echt nicht begriffen.

Zu deiner Frage. Wenn man sich damit beschäftigt, sollte sich auch ein Herr Kuntz sich über seine Belange als "sportlicher Leiter" Gedanken machen. Er würde wieder eine Menge Kredit verspielen, der nächste Trainer müsste sitzen. Dann muss er sich auch wirklich überlegen, ob er nicht einen Sportdirektor einstellt.

Denke aber noch ist das kein Thema.

Genauso gut hätte er auch nichts sagen können. Ich sagte ja, er hätte es zum Selbstschutz auch besser getan.

Nein, das wäre ihm genauso um die Ohren geflogen. Das hätte man so interpretiert, das er keine Antworten mehr weiß. Stellen muß er sich, aber mit anständig durchdachten Aussagen.

Grundsätzlich traue ich Foda nicht mehr zu noch mal etwas an der Situation zu ändern. Ob er intern ein Thema ist weiß ich nicht, ich würde aber eher darauf tippen, dass er relativ sicher im Sattel sitzt. Für mich ist es spätestens seit heute klar, dass es mit Foda nicht mehr weiter geht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das Ruder nochmal rumreißen kann. Alle seine Maßnahmen scheinen zu verpuffen, ich will ihm gar nicht unterstellen, dass er nicht alles versucht und die Manschaft nicht richtig einstellt, ich glaube eher, dass das Problem ist, dass die Spieler das nicht umsetzen können oder wollen. Sicherlich ist ein Problem, dass die anderen Mannschaften sich darauf eingestellt haben wie wir spielen und wir darauf keine Antwort haben. Hier fehlt mir ein Plan B, was ist wenn ich mein Spiel nicht durchziehen kann, welche Löungsmöglichkeiten habe ich dann darauf? Da wir jetzt schon 24. Spieltage gespielt haben und wir darauf immer noch keine Antworten gefunden haben bezweifle ich, dass sich hier noch etwas tun wird.

Ich denke wenn es uns nicht gelingt in Führung zu gehen, sieht man, dass wir eindeutig spielerische Defizite haben, diese Defizite gab es schon immer, kommen aber in letzter Zeit immer mehr zum Vorschein, ein weiteres Problem sehe ich darin, dass es teilweise hier und da auch an Selbstkritik mangelt, viel zu lange war man mit der Situation auf dem 3. Platz zu stehen zufrieden, 16 Spiele nicht verloren ist in Ordnung, aber auch da schaffte man es nicht mal 3 Spiele in Folge zu gewinnen und damit ist es dann auch schwer aufzusteigen.

Sicherlich war es nicht gerade positiv, dass sich die Mannschaft nicht hat einspielen können, im Sommer kam Baumjohann und Idrissou recht spät, trotzdem war die Punktausbeute am Anfang in Ordnung und man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft mehr kann und wenn sie dann erst mal eingespielt ist würde es schon laufen, Verletzungen kamen dazu und das schwache Ende der Hinrunde, die Konsequenz daraus war, dass man dann im Winter 6 Spieler verpflichtete und wiederholt nicht eingespielt war.

Zuletzt erinnert mich die Situation ein wenig an die letzte Rückrunde, also ich jedenfalls habe nicht das Gefühl, dass das Ganze in die richtige Richtung geht. Im Endeffekt wartet man eigentlich bis das Maß voll ist und die Reißleine gezogen wird, oder man endlich mal erfolgreich und ansehbar Fußball spielt, letzteres haslte ich allerdings nicht für sonderlich realistisch.

Naja mal mein senf dazu.. habe mir das spiel nicht angeschaut wei ich mir so etwas erahnt habe... Hab lieber prestige 5 bei black ops in angriff genommen
default_smile.png

Ich denke das an vielen faktoren liegt..

1. Der kader ist nicht ausgewogen besetzt. Der verein wollte volles risiko mit dem aufstieg und das ist eigentlich auch richtig so / bei der besetzung des kaders wurde aber nur auf namen gesetzt und die individuelle klasse / leider hat man dabei dn charakter nicht beachtet

2. Der trainer hat null esprit und schafft es niicht seine schwache motivation durch taktische raffinesse auszugleichen

3. Es muss ein sportdirektor her als pol zwischen den verschiedenen schnittstellen

4. Das geklüngel muss aufhören // warum immer altgediente fck spieler holen? Haben die nach ihrer karierre nix auf die reihe bekommen?

Tja...seit langem mal wieder live auf dem Betze, und dann bei so einem Gurkenspiel. Ich habe die ganze Zeit nach dem Spiel gedacht ob die nicht besser spielen können, nicht besser spielen wollen oder einfach nur verängstigt (warum auch immer) waren oder schlicht nicht eingespielt sind.

Ich befürchte es ist eine Mischung aus Angst und nicht eingespielt sein. Wobei es in diesem Team auch Leute gibt die wirklich mal eine Zwangspause brauchen. Am schlimmsten fand ich Idrissou. Gefühle 10x+X im Abseits. Kaum einen gewonnen Zweikampf und auch sonst nur am rumhampeln. Ohne Sippel wären wir heute baden gegangen. Bei ihm sollte sich der Rest der Mannschaft mal ordentlich bedanken...

Typisches Betze... äähh... Foda-Spiel.

Bochum hat stark begonnen, Druck gemacht, war aber nicht gefährlich. Danach wurden wir langsam besser, konnten uns an den Strafraum arbeiten, den wir dann auch irgendwie belagerten, hier und da mal erfolgreiche Pässe hatten, ganz wie im Handball. Das wars dann auch.. Achja, ohne den einen Schuss, der am Tor vorbeikullerte und die eine Chance von Bunjaku (?) wären wir vier ganze Halbzeiten in Folge ohne Torschuss geblieben.

Zweite HZ war dann genau dasselbe. Auch hier zwei Chancen, eine Hlbchance nach Kopfball Idrissou und ein Fernschuss von Jimmy (?). War übrigens der erste Fernschuss von uns nach über 5 Halbzeiten. Muss man sich mal geben. Mehr als Fünf Halbzeiten lang keinen Fernschuss abzugeben. Nichtmal das.. Bochum reichte es, abgesehen von ihrem Abseitstor (was wohl kein Abseits war), einen Verteidiger stehen zu lassen und einen Pass zu spielen, sowie einen Verteidiger zu nem Fehler zu pressen um zweimal komplett frei vorm Tor zu stehen. Sowas bekommen wir nicht hin. Danach ging so bisschen die Arschklammer durch die Mannschaft, das hat man immerhin gemerkt. Trotzdem hab ich heute nur zwei Grätschen von FCK Spielern gesehen. Jimmy, der gefightet hat und Ariel, der leider zu spät grätschte und Gelb quittierte. Ansonsten war das arm.. Mit Elf Jimmies aufm Platz hätten wir zwar ein Problem was das Kopfballspiel angeht, aber mit Sicherheit keins was das kämpferische angeht. Der kommt rein und will. Bunjaku dagegen trägt die Kapitänsbinde spazieren, muss ja auch mal an die frische Luft das Teil.. Warum der drin bleiben durfte und Weiser raus musste weiss auch nur Foda. Weiser war immerhin noch bemüht, hatte aber keine Sau, die mit ihm spielen wollte. Ansonsten wars auch wieder die selbe Leier, immer schön hoch und weit auf Idrissou. Vorallem jeder Einwurf, jede Ecke, jeder Freistoss. Und ständig stehen bei dem zwei Mann und ständig is der Ball dadurch weg. Hat der was im Vertrag stehen, dass er jede Standard bekommen muss? Sogar den allerletzten Freistoss bolzt Sippel dem noch zu, wo der alleine gegen vier Mann steht. Was soll das? Das pisst mich noch mehr an als das ganze "Spielsystem" (Foda wirds ja so nennen) an sich. Bis auf Torrejon, Heintz und Weiser hat da jeder schon einige Bundesligaspieel gemacht. Und trotzdem is das an Ideenlosigkeit, Harmlosigkeit und Armseeligkeit kaum zu überbieten. Nichtmal Kampf findet statt (die eine oder andre Ausnahme wie bspw Jimmy gibts zum Glück noch), wäre das hier Klassenkampf, die Mannschaft würde so dermaßen untergehen..

Aber hey, wer weiss, vllt haben wir uns ja fürs Braunschweigspiel geschont! Und nen Punkt auf Berlin aufgeholt haben wir ja auch!

Wenn sich nicht sofort was aufm Platz ändert, sind wir in drei Wochen den dritten Platz los und ne Woche später kommt Köln und baut den Vorsprung aus und spätestens dann kackt die Ente hier mal so richtig derbe!

Foda macht sich von Spiel zu Spiel für mich immer antragbarer. Und wenn ich die Aussage von der PK nach Spiel höre, "Bochum ist schon auch ne Mannschaft, die Qualität hat. Warum sie so weit hinten ist, kann ich natürlich auch nicht beurteilen, aber wenn man Spieler wie Gelashvili, Iashvili, Delura, Dabrowski noch auf der Bank hat, zeigt, dass der Kader auch ne gewisse Qualität beseitzt". Gott sei dank haben die nicht ihre niedere Zweitligaqualität von der Bank eingewechselt, muss man ja schon dankbar sein! Und warum sind die dann so weit hinten wenn die so ne Qualität haben? Achja, wissen wir ja nicht, ich vergaß..

Wenn in diesem Monat nicht was auf dem Trainerstuhl passiert, hak ich Platz drei bzw eine erfolgreiche Relegation ab, dass die Liga uns den Vortritt und die Relegation überlässt glaub ich nicht, genauso das Fürth es noch auf Platz 16 schafft. Das wäre die einzige Konstellation in der wir momentan noch ne Chance hätten.

Ich hab mein Glasdach meiner Terrassenüberdachung geschrubbt, die Spielhäuser meiner Kinder abgekärchert.... Und

Dabei Radio gehört und mir nur gedacht... Ihr armen

Lautra im Stadion!

Stimmen nach dem Spiel gegen den VfL Bochum ...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/H30DQc5B_VY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

So Zuhause

Und äußere mich weiterhin nicht

Nach 31 Jahren Betze

Traurig traurig

Dachte nie dass ich sowas mal über meinen Geliebten Fck schreiben werde

Der Schmerz sitzt zu tief

Bis die Tage

Ich hatte meine Bedenken wegen Foda schon, als er Bunjaku zum Kapitän machte. Was sollte das damals? Jetzt sehe ich, dass ich mit meiner Vorahnung recht hatte. Bunjaku spielt permanent schlecht, und Foda scheint am Ende zu sein.

Wie angekündigt konnte ich aufgrund von Uni nichts sehen und habe mich mit dem Kicker Ticker "vergnügt". Bin auch sehr entspannt nachdem ich mir das nicht angesehen habe, kann ich jedem nur empfehlen!

Zum Spiel selber kann ich daher nichts schreiben aber zur aktuellen Situation sehr wohl.

Es sind jetzt 24 Spieltag rum und bis heute ist nicht der Ansatz eines Systems zu erkennen. Die ersten Spiele in dieser Saison waren insgesamt sogar noch besser als die jüngsten Spiele. Lediglich die Defensive hat sich stabilisiert, was meiner Meinung nach aber zu 90 % am Personal liegt. Im ersten Spiel standen noch Yahia und Abel auf dem Platz, mittlerweile ist Torrejon in Bundesligaform und Heintz ist schon seit seinen ersten Spielen sehr konstant. Dazu haben wir jetzt mit Löwe endlich einen Spieler bekommen, der die linke Seite dicht hält und auch immer besser wird.

Aber im Offensivbereich wird es immer gruseliger. Idrissou rennt lieber 10 mal ins Abseits statt nach hinten und unser Mittelfeld ist völlig uninspiriert und ohne jede Passicherheit. Das zumindest hat in den ersten Saisonspielen deutlich besser geklappt, da haperte es meist an der Chancenauswertung, aber im Gegensatz zu jetzt hatten wir zumindest Chancen.

Aktuell habe ich wirklich große Zweifel ob die einzelnen Spieler wissen wo sie überhaupt spielen sollen.

Dieser Trend zeigt sich eigentlich schon seit dem 1:0 gegen Cottbus. Daher glaube ich auch nicht, dass die neuen Spieler der Grund für diese Misere sind, schließlich hatten wir diese auch bereits Wochen vorher.

Nach allem was man hört und wie sich die Spieler auf dem Platz präsentieren bin ich mir zu 100% sicher, dass ein tiefer Graben zwischen Trainer und Mannschaft herrscht und das grade einmal nach 24 Spielen. Karl ist für mich ein gutes Beispiel. Ist frisch hier und macht ein gutes Testspiel gegen Salzburg, danach ein überragendes Spiel gegen 1860 und ein sehr gutes gegen Dresden. Seitdem ist er total von der Rolle, wie auch einige andere Spieler. Die Mannschaft war trotz zweier Siegen gegen Duisburg total verunsichert und konnte mit der Überzahl überhaupt nichts anfangen.

Foda hingegen lässt Woche für Woche die selben warmen Sprüche ab, denen keine Taten folgen. "Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen", "Die Mannschaft brennt, sie hat gut gearbeitet" und mein absolutes Lieblingszitat " Wir haben intensiv am schnellen Zuspiel in die Spitze gearbeitet" . Ich kann diesen Käse nicht mehr hören! Dann lasse ich mir lieber die "unheimliche Qualität " des Gegners verkaufen, wobei Foda damit ja heute bei Bochum auch schon anfängt.

Das Maß ist voll, Foda präsentiert keine Lösungen sondern schafft nur noch mehr Probleme, er muss sofort entlassen werden!

Dabei hatte ich bei ihm ein super Gefühl, wie schon lange bei keinem Trainer mehr. Aber wie auch jetzt waren seine Worte bei der Vorstellung nur warme Luft.

Kuntz darf jetzt keinesfalls den gleichen Fehler wie letzte Saison machen und zu lange warten! Andernfalls muss man auch über ihn als sportlichen Verantwortlichen sprechen. (als Vorstandsvorsitzender ist er zu wichtig für den Verein und für mich nahezu unantastar, da die Entwicklung des Vereins unter ihm wirtschatflich und strukturell deutlich besser geworden ist! )

Mittelfristig brauchen wir jedoch zwingend einen Sportdirektor als Bindeglied zwischen Spielern, Trainer und Vorstand!

Das Spiel heute hat eindrucksvoll gezeigt, dass es nicht mehr lange mit diesem Trainer gut gehen kann und wird! Lustlos, saftlos, kraftlos, ohne Engagement. Ein Kosta, der wie Falschgeld übers Feld läuft, anstatt sich JETZT mal endlich zu zeigen um beispielsweise einen Baumjohann zu verdrängen. Null, da kam NULL!!! Eine Frechheit, was der "gebracht" hat. Dick, was erlauben Dick ??? Wie der unfassbare Defensivleistung, für was haben wir den denn Riedel ??? Bunjaku, bitte Binde abnehmen und auf die Bank! Verliert den Ball, bleibt stehn und zuckt mit den Armen, was is den das für ein SCHEISS ?!?!? Bringt selbst keine 'Leistung und lässt sich dann noch umso mehr hängen, was is den das ??? Was mache die eigentlich im Training, üben die überhaupt mal Flanken, Tempogegenstösse oder Standards ??? Bei oder nach Standards geht ja 0,000 nix, da is man ja schlächter als der FC Südabravo. Bei eigenen Standards werden Konter der Gegner eingeleitet, ich fass es nicht. Dazu die Interviews nach Spiel wieder, da sag ich besser nix zu, sonst werd ich gesperrt auf Lebzeit! -.- ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, aber sowas von gestrichen!!! Da verspringen BUNDESLIGASPIELERN bei der Ballannahme die Bälle um 4-5 m, da wird sich selbst ausgespielt, lustlos der Ball nach vorne gekickt, kein Kampf, kein Aufbäumen, NIX !!! Und das Allerbeste: GESTANDENE BuLi-Spieler verstecken sich hinter dem Gegenspieler, um bloss net angespielt zu werden. Ja wo sind wir den hier gelandet ???!!! Mal davon abgesehn, dass es taktisch wieder mal NIX war, war es doch mehr als offensichtlich, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Mehr den je offensichtlich. Bis auf Torrejon, Sippel und Löwe, heute mit Abstrichen Heintz, hat doch keiner überhaupt Bock oder sonst was gehabt. Da hat die Kurve Recht wenn se mittlerweile keinen Bock mehr hat zu singen, außer die 5 Ultraverrückten, plus dem Kaspervorsänger heute, wer immer de Knilch auch war! Hier wird seit Wochen der Fan sowas von verarscht, dass es net mehr feierlich is. Die Kölner lachen sich schlapp über uns, und nä. Woche wirds uns Braunschweig zeigen. Da braucht man auch net mehr von Relegation zu reden, da würde uns Augsburg vernichten, allein schon kämpferisch. Da hat ein Mölders mehr Eier als 2/3 unserer Luschen! Selbst Hoffe würde uns platt machen. Danke für nichts , bzw. danke für diese Fanverarsche und auf ein nä. Jahr 2. Liga. Unnötig hoch 3, FODA RAUS!!!! -.- Sry, aber dieser Kommetn musste in dieser Form und Schärfe sein....
default_icon_mad.gif

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die schlechten Leistungen der letzten Bundesligarückrunde , werden fast wieder erreicht. Wäre unsere IV und Tobi net so stark, wir wären schon lange nicht mehr auf dem 3. Platz. Mal gespannt was die nächsten Tage bringen. Falls Kuntz net komplett blind ist, muss heute noch der Kopf des Trainers rollen und bis Ende der Saison Fünfstück (oder wie der heißt) übernehmen. Schlimmer kanns eh net mehr kommen, und spätestens nach Braunschweig is der 3. Rang eh weg.

Für die nä. Saison die 2 wichtigsten Verpflichtungen:

- Fähiger Trainer , OHNE Stallgeruch

und, noch viel wichtiger:

- Sportdirektor, OHNE Stallgeruch. Mit Kompetenz und vor allem EIERN,

der seine Meinung vertritt und Kuntz mal Kontra gibt. Die sportlichen

Kompetenzen von Kuntz müßen endlich mal beschnitten werden!!!!

So,ich habe fertig, ich geh jetzt Frust saufen.....
default_icon_sad.gif

Das Spiel heute hat eindrucksvoll gezeigt, dass es nicht mehr lange mit diesem Trainer gut gehen kann und wird! Lustlos, saftlos, kraftlos, ohne Engagement. Ein Kosta, der wie Falschgeld übers Feld läuft, anstatt sich JETZT mal endlich zu zeigen um beispielsweise einen Baumjohann zu verdrängen. Null, da kam NULL!!! Eine Frechheit, was der "gebracht" hat. Dick, was erlauben Dick ??? Wie der unfassbare Defensivleistung, für was haben wir den denn Riedel ??? Bunjaku, bitte Binde abnehmen und auf die Bank! Verliert den Ball, bleibt stehn und zuckt mit den Armen, was is den das für ein SCHEISS ?!?!? Bringt selbst keine 'Leistung und lässt sich dann noch umso mehr hängen, was is den das ??? Was mache die eigentlich im Training, üben die überhaupt mal Flanken, Tempogegenstösse oder Standards ??? Bei oder nach Standards geht ja 0,000 nix, da is man ja schlächter als der FC Südabravo. Bei eigenen Standards werden Konter der Gegner eingeleitet, ich fass es nicht. Dazu die Interviews nach Spiel wieder, da sag ich besser nix zu, sonst werd ich gesperrt auf Lebzeit! -.- ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, aber sowas von gestrichen!!! Da verspringen BUNDESLIGASPIELERN bei der Ballannahme die Bälle um 4-5 m, da wird sich selbst ausgespielt, lustlos der Ball nach vorne gekickt, kein Kampf, kein Aufbäumen, .......

Ach Mika, ich sehs ja genauso wie du,es ist aber totaler Blödsinn sich da jetzt extra 3 Leute rauszupicken, da kannste genauso Köhler,Weiser,Karl oder sonst wen nehmen, bis auf Sippel und mit Abstrichen Torrejon waren alle schlecht.

Es liegt auch nicht an den Spielern, die Jungs sind überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, kennen die Laufwege nicht und ein erkennbares System sieht nur Foda selbst.

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass gerade ein Fortounis nicht gerade vor Selbstvertrauen strozt, bei so einem Trainer wie Foda, der es nicht mal schafft die Spieler einigermaßen zu motivieren.

Doch, genau DIE kann man sich raus picken, weil genau die keine Leistung

bringen, bzw. seit Wochen noch schlechter wie de Rest spielen!!!! -.-

Doch, genau DIE kann man sich raus picken, weil genau die keine Leistung
bringen, bzw. seit Wochen noch schlechter wie de Rest spielen!!!! -.-

Naja, Fortounis hat erst gegen Hertha das erste mal in diesem Jahr für uns gespielt.

Wenn ich mir zudem einen rauspicken müsste, der in der ersten 11 momentan gar nichts zusuchen hat, wäre es Köhler...

Zurück
Oben