Teufelsanbeterin
Active Member
Stimmung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich geb' 'ne 2 ... war einfach gut! Aber zu 'ner 1 fehlt einfach das, was von der Mannschaft nicht kam - genügend positive Aktionen und v.a. Tore!
Das Zusammenspiel zw. Fans und Mannschaft war absolut in Ordnung! Ich empfand die Einstellung auch richtig gut, leider kam zu wenig zurück und es reicht letztlich halt auch nicht.
von Minute 1-90 ne glatte 1, nach Abpfiff für mich ne 12. Wie man bei dem Spiel noch Applaus runter schicken kann, ist für mich ein Rätsel. Anstatt die Chance zu nutzen, der Mannschaft zu zeigen, dass man das nicht erstligareife Gekicke nicht mehr einfach so hinnehmen wird, grad nach den großen Versprechen die mal wieder gebrochen wurden, wird die Mannschaft noch für ein 0:0 gegen den so ziemlich schlechtesten Gegner seit Jahren noch honoriert.
An den Fans liegt die beschissene Leistung definitiv nicht, da ist Stimmung in der Bude von Anfang bis Ende, aber man muss auchmal ausdrücken können, wenns einem stinkt. Hatte gehofft, nach Mainz war das allen klar. Hatte auch gehofft, dass die Mannschaft mal ihre Arschbacken zusammenkneift und 90 Minuten um diese drecks 3 Punkte fightet, aber mal wieder enttäuscht worden, die ersten 15 Minuten waren ok, danach immer schlechter werdend. Am Schluss konnte man über den Punkt noch froh sein...
Von mir gibt es eine ganz klare 1. Die Fans haben heute über die ganze Zeit voll hinter der Mannschaft gestanden und alles gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.