Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Teuflische Stimmung oder zahme Engel (FCK-WOB 0:0)

Wie war die Unterstützung im Stadion?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 6 11,8%
  • 2

Stimmen: 17 33,3%
  • 3

Stimmen: 2 3,9%
  • 4

Stimmen: 2 3,9%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

Stimmen: 6 11,8%
  • 2

Stimmen: 12 23,5%
  • 3

Stimmen: 3 5,9%
  • 4

Stimmen: 3 5,9%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    51
Jo, war klasse
default_biggrin.png

Respekt an die FANS im Stadion. Vorm TV fand ich den Support trotz der letzten Wochen heute einfach riesig. Klare Note 1

1, weil die Fans von Anfang bis Ende, mal wieder. alles gegeben haben, teilweise einzelne Spieler

gepusht haben, aber wieder mal net belohnt worden... Wie immer..

2-3, stimmung hätte besser sein können, lag vielleicht auch an den nerven.

dafür war die leidenschaft der fans mit händen zu greifen.

man hatte sich so sehr nach diesem 1:0 gesehnt, das leider nicht fiel.

Ich gebe wieder ne 1.

Einfach sensationell, wie leicht Lautrer auf der Tribüne zufriedenzustellen sind. Das mag sich hinterher im Internet oft anders anhören, aber wenn die Mannschaft schon dafür gefeiert wird, dass sie "immerhin kämpft" (sollte eigentlich selbstverständlich sein), dann ist das dermaßen genügsam, dass ich uns einfach selber loben muss.

Die Stimmung war für diese (wieder einmal) extrem dürftige Vorstellung super! Bei jedem Hauch einer Chance wurde sich noch einmal aufgerappelt und die Mannschaft nach vorne gepusht.

Ich geb' 'ne 2 ... war einfach gut! Aber zu 'ner 1 fehlt einfach das, was von der Mannschaft nicht kam - genügend positive Aktionen und v.a. Tore!

Das Zusammenspiel zw. Fans und Mannschaft war absolut in Ordnung! Ich empfand die Einstellung auch richtig gut, leider kam zu wenig zurück und es reicht letztlich halt auch nicht.

von Minute 1-90 ne glatte 1, nach Abpfiff für mich ne 12. Wie man bei dem Spiel noch Applaus runter schicken kann, ist für mich ein Rätsel. Anstatt die Chance zu nutzen, der Mannschaft zu zeigen, dass man das nicht erstligareife Gekicke nicht mehr einfach so hinnehmen wird, grad nach den großen Versprechen die mal wieder gebrochen wurden, wird die Mannschaft noch für ein 0:0 gegen den so ziemlich schlechtesten Gegner seit Jahren noch honoriert.

An den Fans liegt die beschissene Leistung definitiv nicht, da ist Stimmung in der Bude von Anfang bis Ende, aber man muss auchmal ausdrücken können, wenns einem stinkt. Hatte gehofft, nach Mainz war das allen klar. Hatte auch gehofft, dass die Mannschaft mal ihre Arschbacken zusammenkneift und 90 Minuten um diese drecks 3 Punkte fightet, aber mal wieder enttäuscht worden, die ersten 15 Minuten waren ok, danach immer schlechter werdend. Am Schluss konnte man über den Punkt noch froh sein...

Ich geb' 'ne 2 ... war einfach gut! Aber zu 'ner 1 fehlt einfach das, was von der Mannschaft nicht kam - genügend positive Aktionen und v.a. Tore!

Das Zusammenspiel zw. Fans und Mannschaft war absolut in Ordnung! Ich empfand die Einstellung auch richtig gut, leider kam zu wenig zurück und es reicht letztlich halt auch nicht.

Nichts gegen deine Meinung, die ich dir natürlich nicht nehmen will, aber was können wir denn dafür, dass die Mannschaft Grütze zusammenspielt? Wie lässt du denn dann die Anfeuerung in die Note der Mannschaftsleistung einfließen?

Ich meinte damit nur, dass die Stimmung wohl explodiert wäre, wenn sie mehr Chancen kreiert, mehr Tore gemacht, das Ding gewonnen hätte.

So hatte ich ständig das Gefühl, wow, echt gute Stimmung, aber leider schafft's die Mannschaft nicht, sich zu belohnen und macht gute Aktionen sofort durch Fehlpässe etc. zunichte, was natürlich auch auf die Stimmung schlug.

von Minute 1-90 ne glatte 1, nach Abpfiff für mich ne 12. Wie man bei dem Spiel noch Applaus runter schicken kann, ist für mich ein Rätsel. Anstatt die Chance zu nutzen, der Mannschaft zu zeigen, dass man das nicht erstligareife Gekicke nicht mehr einfach so hinnehmen wird, grad nach den großen Versprechen die mal wieder gebrochen wurden, wird die Mannschaft noch für ein 0:0 gegen den so ziemlich schlechtesten Gegner seit Jahren noch honoriert.

An den Fans liegt die beschissene Leistung definitiv nicht, da ist Stimmung in der Bude von Anfang bis Ende, aber man muss auchmal ausdrücken können, wenns einem stinkt. Hatte gehofft, nach Mainz war das allen klar. Hatte auch gehofft, dass die Mannschaft mal ihre Arschbacken zusammenkneift und 90 Minuten um diese drecks 3 Punkte fightet, aber mal wieder enttäuscht worden, die ersten 15 Minuten waren ok, danach immer schlechter werdend. Am Schluss konnte man über den Punkt noch froh sein...

Hilft meiner Meinung nach weder der Mannschaft noch dem Verein weiter. Ich denke den Spielern wurde die Meinung gegeigt, einmal nach dem Mainz Spiel und dann Sonntags in der Nordtribüne. Ob ein dauerhaftes draufhauen was bringt glaube ich nicht. Davon abgesehen das ich schon finde das die Mannschaft am Samstag wollte. Das sie es nicht besser kann steht auf nem anderen Blatt!

Also 1 und 2 fallen weg, wenn ich ein Pokalspiel, wie das gegen die Pillen, als Maßstab wähle und dies sollte unser Anspruch sein.

Wenn ich die Benotungen durch einige hier und in den letzten Spielen sehe, ist da ein himmelweiter Unterschied oder verzerrte Wahrnehmung im Spiel.

Von mir gibts da eine 2-3 aber mehr nicht, macht 3

Von mir gibt es eine ganz klare 1. Die Fans haben heute über die ganze Zeit voll hinter der Mannschaft gestanden und alles gegeben.

Fands auch erstaunlich gut... aber irgendwie hat dieser letzte Kick gefehlt... kann am Spiel gelegen haben, muss es aber auch nicht... aber dennoch ordentliche Stimmung... ne 2

Ich hab mal mit einer mäßigen zwei gewertet. Hatte aber auch das Gefühl, dass wenn wir in Führung gegangen wären eine Explosion der Stimmung drin gewesen wäre.

Zurück
Oben