Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

Tipp: Union Berlin - FCK

• Sieg Union

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 21,4%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 11 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
Hofmann ist halt der neue Kirch, Sukuta-Pasu, Occean - der Pöbel braucht eben sein Opfer.

@Viehlieb: Bitte unterscheide zwischen meinem "neugierigen", offenen Beitrag (ich bin wirklich daran interessiert, zu verstehen, warum die Hofmann so kritisch siehst) und dieser Polemik. Danke!

Und warum siehst du nur bei Hofmann schwarz? Wer hatte denn keinen Fehler drin? Matmour verstolpert einmal und legt sich den Ball einmal zu weit vor. Jenssen im Dribbling sehr schwach und mit einigen Ballverlusten.

Verstehst du, dass mich diese Einseitigkeit nervt? Immer nur Hofmann. Das kann doch nicht wahr sein.

Zumal er einen Konter gut einleitete (den Ball schnell auf die linke Seite legte) und auch sonst ein paar wenige gute Szenen dabei hatte.

Eine mittelmäßige Leistung - wie von 7, 8 anderen Spielern auch.
Ich fange jetzt nicht auf deine Bitte hin an, Hofmann mit Orban oder Heubach zu vergleichen. Seine Aufgabe ist es Tore zu schießen oder einzuleiten, jedenfalls den Ansatz von Torgefahr auszustrahlen. Dafür steht er in der Startelf, dafür hat der Verein 1 Mio. Euro Ablösesumme bezahlt und nach über 20 Saisoneinsätzen ist es an der Zeit, dass er endlich mal Leistung bringt. Wenn das unser Anspruch ist, sich so einen Stürmer zu gönnen, kann ich nur eine gute Nacht wünschen.

Wenn man "Pöbel" gehört, wenn man diesen Antifußball nicht sehen will, gehöre ich dem gerne an. Euch Intellektuellen viel Spaß!

sie spielen ja nicht schlecht und konzentriert, aber halt nicht so, als ob sie unbedingt gewinnen wollten sondern eher als ob es daum ginge, ein 0:0 zu verwalten.

Etwa mehr Risiko und Elan nach vorne wäre deshalb wünschenswert.

Ich fange jetzt nicht auf deine Bitte hin an, Hofmann mit Orban oder Heubach zu vergleichen.

Wo verlang ich das denn? Aber vergleich ihn dann doch mit Jenssen und Matmour, wenn seine Aufgabe darin besteht, Tore zu schießen und vorzubereiten!?

Aber gut ... schauen wir erst einmal die zweite Halbzeit.

Ich fange jetzt nicht auf deine Bitte hin an, Hofmann mit Orban oder Heubach zu vergleichen. Seine Aufgabe ist es Tore zu schießen oder einzuleiten, jedenfalls den Ansatz von Torgefahr auszustrahlen. Dafür steht er in der Startelf, dafür hat der Verein 1 Mio. Euro Ablösesumme bezahlt und nach über 20 Saisoneinsätzen ist es an der Zeit, dass er endlich mal Leistung bringt. Wenn das unser Anspruch ist, sich so einen Stürmer zu gönnen, kann ich nur eine gute Nacht wünschen.

Halil Altintop hat seinerzeit seine erste Saison bei uns völlig vergurkt, nur um danach zu explodieren und in unserer Abstiegssaison trotz einer miserablen Mannschaftsqualität 20 Tore zu schießen. Hofmann ist noch ein Bub, trotz Baumgröße. Gib dem mal ein bißchen Zeit Mensch!

@Viehlieb: Bitte unterscheide zwischen meinem "neugierigen", offenen Beitrag (ich bin wirklich daran interessiert, zu verstehen, warum die Hofmann so kritisch siehst) und dieser Polemik. Danke!

Ich hätte es nicht so platt formuliert wie TVS, aber Unrecht hat er nicht. Den Depp-der-Saison-Award muss man scheinbar Jahr für Jahr vergeben. Da führt offenbar kein Weg dran vorbei.

Ja, sehr neugierig und offen
default_laugh.png

Verstehst du, dass mich diese Einseitigkeit nervt? Immer nur Hofmann. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich habe den Beitrag übrigens schon lange editiert, musst Dich da nicht wieder gleich draufstürzen
default_wink.png

Der Amsif, der wirkte da aber gar nicht sicher. Vielleicht einfach mal öfter draufschießen.

Kaaaaaiserslautern!!!

Wie findet ihr diesen schneller werdenden Wechselgesang? Also ... wie fändet ihr das, wenn wir sowas machen würden?
default_wink.png

Ich würde allerdings insofern zustimmen, als dass uns vielleicht eine weitere Option im Sturm fehlt. Wenn man jetzt 1:1 wechseln würde, hätte man niemanden mehr, den man als 2. Stürmer bringen könnte. Das ist schon etwas knapp.

Irgendwo schon überraschend, dass Runjaic erst sagt, dass die gleiche Mannschaft wie gegen Leverkusen spielen könnte und nun sind doch wieder Sippel, Löwe und Karl dabei. Naja, ist vermutlich auch besser, sonst wären wir noch platter.

Wir haben einfach zu wenig Leute im 16, so dass auch kaum einer flankt...wir spielen um ideenlos um den 16er.

Zurück
Oben