Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

Dr.BETZE

Well-Known Member
mir grad egal, wie das spiel ausgeht. von mir aus können wir gerne den löwen die drei punkte für den kampf gegen den abstieg schenken.

wird wohl ne neue minuskulisse bei dem spiel geben, bei den voraussetzungen.

Wie sang schon UFO "Doctor, Doctor please...."

Sollen wir jetzt so spielen, dass wir verlieren und einer Mannschaft im Abstiegskampf Punkte schenken?

Na, na! Das wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
default_icon_redface.gif

Auch wenn es unsrere Freunde aus München sind.

vor 12 Stunden, Dr.BETZE sagte:

mir grad egal, wie das spiel ausgeht. von mir aus können wir gerne den löwen die drei punkte für den kampf gegen den abstieg schenken.

wird wohl ne neue minuskulisse bei dem spiel geben, bei den voraussetzungen.

Da ist wohl einer ziemlich "angepisst..."
default_icon_biggrin.gif

Doc, alles wird gut und aufregen lohnt sich nicht. Außerdem ist es mir unterm Strich SO lieber wie letzte Saison, als man hoffte und hoffte und hoffte und dann am Ende die Faust mitten ins Gesicht bekam. 
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Ich rechne einfach mal mit einem Sieg. Halfar, Vucur und Jenssen sind wieder dabei und ich hoffe einfach, dass wir Freiburg ausblenden und an die überwiegend gute Leistung in den drei vorherigen Spielen anknüpfen - nur halt eben über 95 Minuten...

geht so, mit dem angepisst sein. haben halt ein heimspiel und wir alle wissen, was das bedeutet. am dienstag könnten wir die punkte ausnahmsweise mal "sinnvoll" abgeben aber genau deshalb werden wir wohl gewinnen ; -)

Ich würde - ohne die Löwen zuletzt gesehen zu haben - mit einem Spiel auf Augenhöhe rechnen bei leichten Vorteileb auf Fck Seite. Die 60ER haben einige ordentliche Spieler verpflichtet und mit Möhlmann einen ordentlichen Trainer.. Zudem wird der Spielstil der 60er dem fck nicht gerade entgegenkommen..

....

hab mir mal die nächsten Spiele angesehen und eigtl muss man 60 fast besiegen, ansonsten droht eine richtig schlechte Serie.. Nürnberg, Bochum und auch Leipzig warten..

soll ja geheimtraining gegeben haben und laut fünfstück würde man morgen zwei (?) andere mannschaften sehen.

vor 13 Stunden, Parczensky sagte:

...hab mir mal die nächsten Spiele angesehen und eigtl muss man 60 fast besiegen, ansonsten droht eine richtig schlechte Serie.. Nürnberg, Bochum und auch Leipzig warten..

Düsseldorf, in Leipzig haben wir schon gespielt
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Dennoch sehe ich es ähnlich, ein Sieg gegen Löwen wird schon fast zur Pflicht. 1860 hat in dieser Saison auswärts noch kein Spiel gewonnen und auch wenn dort wieder jede Menge Spieler im Winter verpflichtet wurden ist das noch lange kein Kreterium für plötzliche Effektivität auf dem Rasen.

Allerdings (und ohne bisher auch nur eine Szene unseres Auftritts in Freiburg gesehen zu haben) lesen sich die Post im Spieltagsthread so negativ und blutleer dass ich mir nicht recht vorstellen mag wie man innerhalb von zwei Tagen eine komplett andere Mannschaft auf das Feld führen will ohne erhebliche Unterschiede in der Qualität auf dem Platz in Kauf zu nehmen.

Mein (realistischer) Tip lautet deshalb 1:1 auch wenn ich mir natürlich einen Heimsieg sehr wünschen würde.

Laut Rheinpfalz fällt LÖWE aus und auch Zimmer ist fraglich,wird aber wohl spielen.

Gaus rückt wohl auf LV...Hab das letztens angesprochen hier.Es ist beschämend das wir keinen Ersatz für LV haben.Gaus dort ist auch nicht besonders toll.Aber ist wohl einer der Lieblinge des Trainers.

Des weiteren ist Przybylko wohl auf der bank und Klich beginnt mit Bödvarsson. Auch hier dürfte man ruhig mal jemand anderem die Chance geben und nicht immer Klich.

KARL spielt auch wieder. Die Runde ist eigentlich gelaufen...schmeiss doch mal nen jungen Spieler da rein  auf die Position.Kann doch nur positiv sein.

Nunja,egal.Ich werd wieder mal nicht hinfahren.Reicht mich wenn ich mich daheim ärgern muss.Ein Sieg wäre im Hinblick auf das Spiel in Nürnberg am Freitag wertvoll.Rechne mit wenigen Toren heute und wenn überhaupt nem knappen 2-1 oder 1-0 Sieg.

1860 brauch man nicht stärker machen als sie sind.Mehr als Relegation werden die nicht erreichen.

52 minutes ago, ExVonSteveRhodes said:

1860 brauch man nicht stärker machen als sie sind.Mehr als Relegation werden die nicht erreichen.

Die trainieren aber auch nicht Sackhüpfen, auch gegen ein Team aus dem Keller mußt du erst mal gewinnen, siehe Pauli letzte Saison.

Ich glaub schon das Fünfstück versucht jemand hinter Löwe aufzubauen, aber wenn Gaus besser ist soll er spielen. Hat er gegen Union ja auch schon gemacht, an ihm lags nicht das wir unentschieden gespielt haben. Klich ist vielleicht so ein Typ dem man auch mal vertrauen muss wenn er Mist gebaut hat.

Ich glaub leider nicht an einen Sieg, ich hab die letzten 9 oder so Spiele gegen 60 alle live gesehn und wir haben nie verloren, heute abend dank englischer Woch bin ich allerdings nicht dabei, deshalb Aberglaube.

hab rücken und darf jetzt noch den berg hochhetzen aber das lohnt sich heute doch bestimmt oder zweifelt da jemand dran? ;-)

Aufstellung

Müller

Schulze-Vucur-Heubach-Gaus

Karl

Halfar-Jenssen

Klich

Deville-Bödvarsson

Ich hoffe doch inständig das Deville nicht auf rechtsaussen spielt!

vor 3 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:

Vorbildich.Bekommst ein Fleisskärtchen ;=)

ungefährdeter sieg ohne das obligatorische zittern wäre mir lieber. wer weiss, ob wir die am ende nicht doch ähnlich nötig brauchen, wie die löwen.

Zimmer und Löwe gesperrt/verletzt? Sind beide nicht im Kader.

Edit: Zimmer hat Rückenbeschwerden, Löwe einen grippalen Infekt (kenne ich momentan zu gut...
default_icon_neutral.gif
/emoticons/mellow@2x.png 2x" width="19" height="19">)

N'Owend! Ich hoffe, Karl hat "gute Laune"
default_icon_rolleyes.gif
-> für den Kommentator

Was ist den mit denne los? Sieht gut aus!

Da haben aber wirklich alle da vorne bei solchen Bällen zwei linke Füße... Wobei der Ball doch etwas hoch dopst, wenn man Deville etwas in Schutz nehmen möchte.
default_icon_wink.gif

Waren aber jetzt schon gefährlicher als gegen Freiburg.
default_icon_biggrin.gif
  Sieht zumindest mal gut und bissig aus in den ersten 5 Minuten.

Ei, mach et doch!!! Super gemacht durch Bödvarsson und davor, wer war das im Mittelfeld, der den Ball schnell weitergelegt hat?

Ohne im vornherein groß zu motzen......
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20"> :D
default_biggrin.png
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">: D Made my Day
default_biggrin.png
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20"> Danke dafür
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">

Guter Beginn bisher. Riecht nach einem 0:1
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">

Der Keeper von 1860 könnte bei sich im 5er auch gut Kartoffeln anbauen. Sieht ja übel aus.

Was pfeift denn der schon wieder für einen Mist! Das ist Betze!

War so klar. Nach so einem Scheiß-Pfiff für nichts! Penner!

Wessen Spieler war das? Wieder Deville? Der würd bei mir 3 Wochen nur Defensivverhalten bei Freistößen trainieren!

Wir sollte es anders sehen: Immerhin haben wir es frühzeitig kassiert und können es noch umbiegen.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> Aber passt zur gesamten Runde: Spielen wir einigermaßen gut, trifft der Gegner aus dem Nichts, spielen wir schlecht, trifft er (oft mit der Unterstützung unserer Spieler) auch. 
default_icon_rolleyes.gif
 Andersherum gibt es dieses Jahr eigentlich kaum...

Zurück
Oben