G
Guest
Guest
hehe: weihnachtliche stimmung. alles wird gut. eine positive aura umgibt die unsrigen. halleluja!toppi kommt auch gut rüber - alles wird gut
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hehe: weihnachtliche stimmung. alles wird gut. eine positive aura umgibt die unsrigen. halleluja!toppi kommt auch gut rüber - alles wird gut
![]()
der war wohl ziemlich angepisst der buchholz. wasn das fürn journalismus? "wo hamsen das her?" "ey, das verzählt mer so"... ich hab noch druff gewartet, dasser ihm den stinkefinger zeigt![]()
ein seltsam angenehmes gefühl ist das gell?bauckhage kann richtig gút reden und wird uns bestimmt in sachen finanzen weiterhelfen.
und toppi macht genau das was er soll, er kümmert sich ums sportliche und wie es aussieht,erfolgreich.
ich hab seit langem mal wieder ein gutes gefühl,wenn ich an die zukunft denke...
da stimmt doch was ned, oder?ein seltsam angenehmes gefühl ist das gell?
da stimmt doch was ned, oder?![]()
Ich vermiese mal ein bischen die Stimmung![]()
Wie kann Toppi kurz davor sein einen Spieler zu verpflichten, den Rekdal noch nicht gesehen hat?
Aber gut, hoffentlich stehen beide im intensiven telephonischem Kontakt, nicht dass es dann Missstände gibt, von wegen "den Spieler wollt ich nicht"
Ich vermiese mal ein bischen die Stimmung![]()
Wie kann Toppi kurz davor sein einen Spieler zu verpflichten, den Rekdal noch nicht gesehen hat?
Aber gut, hoffentlich stehen beide im intensiven telephonischem Kontakt, nicht dass es dann Missstände gibt, von wegen "den Spieler wollt ich nicht"
sag das, das ein witz war, ich will so einen @+-%$ß"# mehr bei uns sehen.Aber der Buchholz war ja mal echt geil"Des ham sie doch grad erfunde".![]()
Bauckhage erinnert mich doch sehr an Jäggi mit seiner Wortgewandheit, nur etwas emotionaler dem FCK gegenüber.
toooppii war beim frisööööör und jetzt mag ich ihn nicht mehr. toppi war beim haareschneiden, jetzt kann ich hin nicht mehr leiden![]()
Göbel dann als Buchhalter... Dann wär er aber der teuerste Buchhalter der WeltSicher besser als ne Abfindung zu bezahlen...![]()
![]()
Ich mag Toppi viel lieber wenn er aussieht wie nach einer durchzechten Nacht, und unrasiert![]()
Ich mag Toppi viel lieber wenn er aussieht wie nach einer durchzechten Nacht, und unrasiert![]()
ich fand den auftritt von bauckhage auch sehr gut.
er erinnert mich ein bißchen an heinz erhardt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.