Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25.11.07] Flutlicht im SWR

Der Glühweindunst macht alle froh.
default_wink.png

bauckhage kann richtig gút reden und wird uns bestimmt in sachen finanzen weiterhelfen.

und toppi macht genau das was er soll, er kümmert sich ums sportliche und wie es aussieht,erfolgreich.

ich hab seit langem mal wieder ein gutes gefühl,wenn ich an die zukunft denke...

default_biggrin.png
:D

der war wohl ziemlich angepisst der buchholz. wasn das fürn journalismus? "wo hamsen das her?" "ey, das verzählt mer so"... ich hab noch druff gewartet, dasser ihm den stinkefinger zeigt
default_wink.png

Den Stinkefinger hat der Landry in die Kamera gezeigt, hats jemand bemerkt ?
default_smile.png

bauckhage kann richtig gút reden und wird uns bestimmt in sachen finanzen weiterhelfen.
und toppi macht genau das was er soll, er kümmert sich ums sportliche und wie es aussieht,erfolgreich.

ich hab seit langem mal wieder ein gutes gefühl,wenn ich an die zukunft denke...
ein seltsam angenehmes gefühl ist das gell?

Ich finde dass alle neuen Vorstände einen richtig guten und seriösen Eindruck hinterlassen haben.

Da sah Göbel hat doch wieder wie der Buchhalter aus, der ja auch ist.

da stimmt doch was ned, oder?
default_wink.png

Ich vermiese mal ein bischen die Stimmung
default_wink.png

Wie kann Toppi kurz davor sein einen Spieler zu verpflichten, den Rekdal noch nicht gesehen hat?

Aber gut, hoffentlich stehen beide im intensiven telephonischem Kontakt, nicht dass es dann Missstände gibt, von wegen "den Spieler wollt ich nicht"

default_wink.png

Wie kann Toppi kurz davor sein einen Spieler zu verpflichten, den Rekdal noch nicht gesehen hat?

Aber gut, hoffentlich stehen beide im intensiven telephonischem Kontakt, nicht dass es dann Missstände gibt, von wegen "den Spieler wollt ich nicht"

vielleicht hat er s email gelese, ob ers verstande hat wess ich aba net
default_icon_cool.gif

Wers noch nicht wußte-weiß es jetzt.

Bauckhage ist der neue starke Mann beim FCK.Ich gehe davon aus das bei der JHV Göbel seinen Platz als Vorstandsvorszitzender frei machen wird.

Was wir jetzt brauchen ist morgen ein Sieg gegen Mainz,am Mittwoch zwei neue Spieler die uns auch helfen können,und demnächst einen Investor,dann gehen wir wieder besseren Zeiten entgegen.

Zum Wohl die Pfalz.

default_wink.png

Vll zocken sie zusammen ja den neuen FM und haben da einen guten gefunden
default_tongue.png

Aber der Buchholz war ja mal echt geil
default_biggrin.png
"Des ham sie doch grad erfunde".

Bauckhage erinnert mich doch sehr an Jäggi mit seiner Wortgewandheit, nur etwas emotionaler dem FCK gegenüber.

Aber der Buchholz war ja mal echt geil
default_biggrin.png
"Des ham sie doch grad erfunde".

Bauckhage erinnert mich doch sehr an Jäggi mit seiner Wortgewandheit, nur etwas emotionaler dem FCK gegenüber.
sag das, das ein witz war, ich will so einen @+-%$ß"# mehr bei uns sehen.

Bauckhage ist ein echter Bergtroll. Das gefällt mir, wie der so rumpoltert. Toppi fand ich wirklich amüsant...er will Vollzug melden...und keiner weiss bescheid. *LOL*

Die M1er genießen es ja richtig zu betonen, dass sie aus den Höhlen von Mordor nun aufgestiegen sind, um uns nun Auge in Auge zu bekämpfen. Unfassbar!

Frodo Simpson wirds ihnen morgen zeigen, schließlich haben immernoch wir den Ring!

Hab mir mal die Mühe gemacht, zu schauen, welche georgische Nationalspieler zu uns kommen KÖNNTEN.

Habe nur Mittelfeld und Sturm, da Tor und Abwehr wohl nicht benötigt werden.

Levan Maghradze: Apollon Limassol, 29 Jahre

David Mudjiri: Krylya Sovetov Samara, 29 Jahre

Amiran Mudjiri: Dinamo Batumi, 33 Jahre

Levan Tskitishvili: Vereinslos, 31 Jahre

Zurab Menteshashvili: FK Ventspils, 27 Jahre

Levan Kenia: Lokomotivi Tiflis, 17 Jahre

Rati Tsinamdzgvrishvili: FC Ameri Tiflis, 19 Jahre

Levan Mchedlidze: FC Empoli U19, 17 Jahre

David Siradze: SC Paderborn, 26 Jahre

Georgi Demetradze: Arsenal Kiew, 31 Jahre

So, das wären die Georgier, die für uns in Frage kommen könnten.

Glaube also nicht, dass so viele Georgier kommen,

denke eher, dass er sich in der BL nach Auswechselspielern umgeschaut hat.

toooppii war beim frisööööör und jetzt mag ich ihn nicht mehr. toppi war beim haareschneiden, jetzt kann ich hin nicht mehr leiden
default_sad.png

Göbel dann als Buchhalter... Dann wär er aber der teuerste Buchhalter der Welt
default_biggrin.png
Sicher besser als ne Abfindung zu bezahlen...
default_icon_confused.gif

war seit langem mal wieder angenehm FL zu sehn.. heidel ruhig, kloppo ruhig, buchholz als geiler assi mit den passenden antworten (wo er auch recht hatte..wurd mal zeit dass das mal einer in aller deutlichkeit so sagt... kann ja net sein das im umfeld irgendwelche unwahrheiten verbreitet werden), und bei bauckhage kam da schom der politiker durch.. redegewandt, seriös und hat sich m.E. gut verkauft..

und auch mal schön im mod. über de mund gefahren.. da hat sich göbel mal viel abschauen können...

mal abwarten was toppi uns da noch präsentieren möchte,....

mogen ein sieg,und dann wirds hoffentlich mal wieder ruhiger im umfeld...

toooppii war beim frisööööör und jetzt mag ich ihn nicht mehr. toppi war beim haareschneiden, jetzt kann ich hin nicht mehr leiden
default_sad.png

Göbel dann als Buchhalter... Dann wär er aber der teuerste Buchhalter der Welt
default_biggrin.png
Sicher besser als ne Abfindung zu bezahlen...
default_icon_confused.gif

So ein Quatsch.Toppi sah aus wie geleckt,und der Wodka war auch schon verdunstet.

Ich mag Toppi viel lieber wenn er aussieht wie nach einer durchzechten Nacht, und unrasiert
default_icon_cool.gif

ich fand den auftritt von bauckhage auch sehr gut.

er erinnert mich ein bißchen an heinz erhardt.

Ich konnte Flutlicht leider nicht aufnehmen da wir hier keinen Anschluss mehr haben hier, weil wir umziehen. FLutlicht von nächster und übernächster Woche kann ich aufnehmen, doch da wir dort noch kein Internet haben erst mit 1-2 Wochen verspätung hochladen
default_sad.png

Zurück
Oben