daneteufel
Well-Known Member
Damjanovic gefällt mir gut, gibt einen sicheren, wohlüberlegten Eindruck. Klasse stimmung übrigens
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Damjanovic gefällt mir gut, gibt einen sicheren, wohlüberlegten Eindruck. Klasse stimmung übrigens![]()
aiaiaia ist das ein Grottenkick![]()
Ironie an:Stimmt, sicher wirkt er. Hat aber bisher auch nur hohe Bälle nach vorne geschlagen. Ist immer witzig wenn sowas Hornig macht wird es ganz anders bewertet![]()
Radio is ja ganz net - aber ich bin doch eher der visuelle Typ!![]()
Seine 7te
Wie macht sich Pinheiro?![]()
Wie macht sich Pinheiro?![]()
Man muss ihm aber zu gute halten, dass Hornig hinter ihm fast gar nichts nach vorne macht. Da hats Simpson mit Dick hinterndran leichter. Pinheiro hast da fast nie eine Anspielstation
Ja genau, Hornig ist auch daran schuld![]()
Ja isser auch!! Schau dir mal die rechte Seite an im Vergleich zur linken wenns nach vorne geht!!! Pinheiro is da immer allleine. Klar macht er kein gutes Spiel, aber das hänht mMn auch mit einem sehr defensiv ausgerichteten RV zusammen!!
Hornig is halt eher IV!!!
Das ist doch Quatsch. Es war noch keine einzige Situation wo was über rechts laufen hätte können.
Dann könnte man auch sagen bei Ahlen läuft jeder Angriff über rechts weil Dick vorne ist.
Also man kann immer alles so auslegen dass es gegen einen Spieler geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.