Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

25. Spieltag: Rot Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern

Damjanovic gefällt mir gut, gibt einen sicheren, wohlüberlegten Eindruck. Klasse stimmung übrigens
default_wink.png

aiaiaia ist das ein Grottenkick:D

Also die Ahlener brauchen die doppelte Anzahl an Bällen wie wir:D die fliegen ja alle über Stadiondach...

Damjanovic gefällt mir gut, gibt einen sicheren, wohlüberlegten Eindruck. Klasse stimmung übrigens
default_wink.png

Stimmt, sicher wirkt er. Hat aber bisher auch nur hohe Bälle nach vorne geschlagen. Ist immer witzig wenn sowas Hornig macht wird es ganz anders bewertet
default_wink.png

aiaiaia ist das ein Grottenkick:D

Genauer? Nicht alle hier haben Premiere.

Rot Weiss Ahlen : 1. FC Kaiserslautern

12. Min. Der FCK versucht, das Spiel über die Flügel aufzuziehen. Das sieht ganz gut aus. Lakic und Jendrisek spielen sich jetzt mal über links bis in den Strafraum. Lakic kommt aber schließlich nicht mehr richtig zum Schuss.

Stimmt das mit den Flügeln??

Stimmt, sicher wirkt er. Hat aber bisher auch nur hohe Bälle nach vorne geschlagen. Ist immer witzig wenn sowas Hornig macht wird es ganz anders bewertet
default_wink.png
Ironie an:

Ist der Funke jetzt zu den Fans übergeschlagen, dass alle -ic die besten sind...

Ironie aus

Dito - alle Versuche bisher erfolglos!

Radio is ja ganz net - aber ich bin doch eher der visuelle Typ!
default_icon_mrgreen.gif

Danke ihrs!

Hoffe der Junge kann die Nervosität ablegen. Spielt er denn außen oder eher 10?

Edit: OK vor Hornig...
default_wink.png

Man muss ihm aber zu gute halten, dass Hornig hinter ihm fast gar nichts nach vorne macht. Da hats Simpson mit Dick hinterndran leichter. Pinheiro hast da fast nie eine Anspielstation

Ja genau, Hornig ist auch daran schuld
default_wink.png

Ja isser auch!! Schau dir mal die rechte Seite an im Vergleich zur linken wenns nach vorne geht!!! Pinheiro is da immer allleine. Klar macht er kein gutes Spiel, aber das hänht mMn auch mit einem sehr defensiv ausgerichteten RV zusammen!!

Hornig is halt eher IV!!!

Rot Weiss Ahlen : 1. FC Kaiserslautern

29. Min. Da hätte mal was passieren können, aber der Ahlener Pass in die Tiefe wird eine perfekte Rückgabe für RCK-Torwart Sippel.

Roter Club Kaiserslautern...??
default_wink.png

Lakic grad mit Fallrückzieherversuch. Ball nicht getroffen + abgepfiffen wegen gefährlichem Spiel.

Ja isser auch!! Schau dir mal die rechte Seite an im Vergleich zur linken wenns nach vorne geht!!! Pinheiro is da immer allleine. Klar macht er kein gutes Spiel, aber das hänht mMn auch mit einem sehr defensiv ausgerichteten RV zusammen!!
Hornig is halt eher IV!!!

Das ist doch Quatsch. Es war noch keine einzige Situation wo was über rechts laufen hätte können.

Dann könnte man auch sagen bei Ahlen läuft jeder Angriff über rechts weil Dick vorne ist.

Also man kann immer alles so auslegen dass es gegen einen Spieler geht.

Premiere-Reporter sagt, wenn wir heute ohne Auswärtstor bleiben haben wir einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Ich hoffe da kommen wir drum herum.

Das ist doch Quatsch. Es war noch keine einzige Situation wo was über rechts laufen hätte können.

Dann könnte man auch sagen bei Ahlen läuft jeder Angriff über rechts weil Dick vorne ist.

Also man kann immer alles so auslegen dass es gegen einen Spieler geht.

Das ist nichts gegen Hornig. Er is halt eher IV und ich bin der Meinung, dass über rechts mehr gehen würde, wenn Dick RV wäre. Und wenn wirs genau nehmen, würde ich Dick auch lieber auf RV als auf LV sehen:D

Man kann Hornig ja vorhalten, dass er wenig nach vorne macht, aber genauso kann man sehen dass alle Ahlener Angriffe über Dicks Seite vorgetragen werden, der die nicht im Ansatz zu bekommt.

Zurück
Oben