Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK-Köln)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 2 8,3%
  • Dick

Stimmen: 1 4,2%
  • Orban

Stimmen: 7 29,2%
  • Torrejón

Stimmen: 3 12,5%
  • Löwe

Stimmen: 2 8,3%
  • Jenssen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ring

Stimmen: 3 12,5%
  • Matmour

• Fortounis

• Gaus

• Occéan

• Zoller

Stimmen: 6 25,0%
  • Lakic

• Idrissou

• Umfrageteilnehmer
    24
Eigentlich Torrejon, habe aber Orban genommen, weil ich bisher nicht viel von ihm gehalten habe und positiv überrascht bin. Deutlich besser als Heintz und sogar stärker als Simunek zuletzt.

Leider ist das auch nicht schwer im Moment. Das Simunek nicht mal im Kader war (nach den letzten Leistungen verständlich) heißt es läuft wohl auf Trennung raus.

Bzgl. Vertragsverlängerung kam ja auch noch nix neues. Aber Orban macht sich wenigstens gut.

weiss auch nicht so recht aber Mo und Zoller haben mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn ihnen das glück nicht zur seite stand.

Torrejón hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen und das qualifiziert ihn auch schon zu dieser Auszeichnung. Zoller muss mindestens ein Tor machen, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ansonsten waren Sippel, Jenssen und Löwe noch solide.

Ich nehm Zoller wenn er den Ball hatte war betrieb vorne

Dito, der Junge von dem man bei unserer namenhafte Sturmreihe am Anfang der Runde vllt. am wenigsten erwartet hat ist es der aktuell noch den größten Spaß vermittelt. Schade dass es gestern nicht mit einem Tor geklappt hat.

Zurück
Oben