Teufelsanbeterin
Active Member
Wer wars heute?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Borysiuk, ganz knapp vor Sippel.
Seh ich auch so.
(klick mal einer für mich, geht übers Tablet nicht)![]()
Sippel!
Ist mir schwer gefallen, eine Entscheidung zwischen Sippel und Borysiuk zu treffen.
Aber was Sippel nach einem Jahr ohne Spielpraxis abliefert, ist schon saustark.
Und bei Borysiuk sieht man so langsam, warum er geholt wurde.
ich nehme borysiuk. 100 prozent passquote, eine tierische ruhe am ball, mit 12,x kilometer laufleistung unser stärkster "läufer", 50 prozent zweikämpfe gewonnen, kaum fouls. das kann sich sehen lassen. spielt sehr unauffällig, aber war gestern enorm wichtig. der junge ist echt ein riesentalent auf der 6.
ich nehme borysiuk. 100 prozent passquote, eine tierische ruhe am ball, mit 12,x kilometer laufleistung unser stärkster "läufer", 50 prozent zweikämpfe gewonnen, kaum fouls. das kann sich sehen lassen. spielt sehr unauffällig, aber war gestern enorm wichtig. der junge ist echt ein riesentalent auf der 6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.