Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag] Nachlese FCK-Ingolstadt 3:0

Wie war heute die Team-Leistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 22 36,1%
  • 3

Stimmen: 34 55,7%
  • 4

Stimmen: 5 8,2%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    61
Glückwunsch zum Sieg. Die Ziegen kotzen ab.
default_biggrin.png

Grundsolide. Mehr davon. Kämpfen und Tore herausarbeiten. Ich brauch wirklich nicht mehr.

Dann hier: Ach geil, die West begrüßt Willi Willi Willi

Heute hatte die Mannschaft auch die richtige Einstellung (Lob an den Trainer
default_wink.png
), insbesondere für die zweite Halbzeit. Haben nie locker gelassen, waren immer konzentriert und somit verdient gewonnen. Auch wenn net alles rund lief, die Einstellung stimmt wieder und unsere Stürmer können noch Tore schießen.

default_wink.png
), insbesondere für die zweite Halbzeit. Haben nie locker gelassen, waren immer konzentriert und somit verdient gewonnen. Auch wenn net alles rund lief, die Einstellung stimmt wieder und unsere Stürmer können noch Tore schießen.

Exakt!

Keine spielerische Erleuchtung, aber unterm Strich verdient!

Und unsere Stürmer wissen wieder, wo das Tor steht!

Habe eine 3 gegeben. Hätte man in der 1. gespielt wie in der 2. dann hätte ich eine 2 gegeben aber so wars für mich befriedigend. 1. HZ war die Führung glücklich, in der 2. hatte man mehr Zug zum Tor, weniger Fehlpässe, auch mal Spielzüge zuende gespielt.

default_wink.png

Kann man so unterschreiben
default_icon_cool.gif

Naja jetzt haben wir mit Glück 3 Tore gemacht und schon gibts Note 2, kann ich net nachvollziehen, denn gibt es den Elfer net, den man net pfeifen muß, geht das gegurke der 1. Hälfte so weiter und die Schanzer stehen weiter hintendrin.

Hab gerade noch ne 3 gegeben, wegen der schön gemachten Tore aber nicht mehr und nicht weniger.

In mir keimt die Hoffnung, dass da ein Pflänzchen so langsam anzuwachsen scheint. Heute immer guter Einsatz, sogar Fortounis heute als Kämpfer. Jetzt gilt es so weiter zu ARBEITEN. Ich persönlich brauche keine Zauberpässe.

Tat gut heute das Spiel.

Naja jetzt haben wir mit Glück 3 Tore gemacht und schon gibts Note 2, kann ich net nachvollziehen, denn gibt es den Elfer net, den man net pfeifen muß, geht das gegurke der 1. Hälfte so weiter und die Schanzer stehen weiter hintendrin.
Hab gerade noch ne 3 gegeben, wegen der schön gemachten Tore aber nicht mehr und nicht weniger.

Manche Leute freuen sich nach wochenlang auch über nen kleinen Stuhlgang - andere könnten kacken wie die Weltmeister und hätten trotzdem ne Stimmung wie im Friede ihrer Asche-Thread.
default_smile.png

Verdienter Sieg wenn auch wieder mit wenig Fußball und vielen leichten Fehlern.

Bis zum 1:0 war es wirklich sehr träge und es ging einfach nichts nach vorne, weil Ingolstadt auch sehr tief stand.

In der 2.Halbzeit kam von Ingolstadt dann nichts mehr und wir haben endlich mal versucht nachzulegen, was dann auch geklappt hat. Das hat mir gefallen, wenn auch spielerisch wieder viel zu wenig klares dabei war, mit Ausnahme des Spielzuges zum 2:0. Die Einstellung hat heute aber gestimmt und das reicht dann mit dem Team in der 2 Liga schon mal gegen 3/4 der Teams aus.

Manche Leute freuen sich nach wochenlang auch über nen kleinen Stuhlgang - andere könnten kacken wie die Weltmeister und hätten trotzdem ne Stimmung wie im Friede ihrer Asche-Thread.
default_smile.png

Ich weiß zwar nicht genau, was du uns sagen willst (gabs gestern chili? oder bohneneintopf?), aber: JO!

naja oft ging das gegurke nach dem 1:0 erst richtig los, heute nicht. Versteh deshalb deine Argumentation nicht.

Hab ja nix gegen die 2. Halbzeit gesagt aber die 1. kannste doch vergessen, also ne 5 für die 1. ne 2 für die 2. da mehr Raum da war ergibt 3,5, wegen der Tore 3, meine Einschätzung

@ stiller über s...... kannste ja im Allerwertesten Thread schreiben.

soviel zum geringen unterschied lt. moderator:

FCK vs. Ingolstadt:

49,95 % zu 50,05 % Ballbesitz

52 zu 48 Zweikampfgewinne

17 zu 9 torschüsse

Hätte zwar gedacht, dass wir deutlich mehr Ballbesitz hatten, aber für mein Empfinden haben wir fast 90 min über das Spiel bestimmt, Ingolstadt zwar auch ein paar gefährliche Tormöglichkeiten gehabt, aber diese entstanden mehr aus dem Zufall heraus und das -find ich - war bei uns heute deutlich anders

Weiß jemand, wo ich (kostenlos) mehr Statistiken des Spiels bekomme? und zwar nach 1. und 2. HZ getrennt?

Komme grade von meiner Schwester zurück und habe mit Absicht nichts vom Spiel verfolgt. Scheint ja geholfen zu haben. Das reine Ergebnis stimmt zufrieden. Damit in mir die Hoffnung auf mittel- bis langfristige Besserung ordentlich Fuß fasst und auch die Begesiterung am FCK zurückkehrt, sollte dieser Trend, am besten alle Spiele zu gewinnen, jetzt möglichst bis zum Saisonende anhalten.

Bin mit dem Ergebnis wie gesagt zufrieden. Freuen wäre zuviel gesagt, denn bei den zu Saisonbeginn selbst geäußerten Ansprüchen sind Heimsiege gegen solche Gegner eigentlich im Skript vorgesehen und nichts Besonderes. Gegen Köln komm' ich wieder auf den Betze. Und da will ich richtiges Feuer sehen und eine Mannschaft, die zeigt, dass sie's endgültig begriffen hat.

Wie war das Spiel heute von Spielanlage und Laufbereitschaft her? Waren die Tore wieder nur individuelle Klasse oder fielen sie aus dem Spiel heraus und verdient?

soviel zum geringen unterschied lt. moderator:

FCK vs. Ingolstadt:

49,95 % zu 50,05 % Ballbesitz

52 zu 48 Zweikampfgewinne

17 zu 9 torschüsse

Hätte zwar gedacht, dass wir deutlich mehr Ballbesitz hatten, aber für mein Empfinden haben wir fast 90 min über das Spiel bestimmt, Ingolstadt zwar auch ein paar gefährliche Tormöglichkeiten gehabt, aber diese entstanden mehr aus dem Zufall heraus und das -find ich - war bei uns heute deutlich anders

Weiß jemand, wo ich (kostenlos) mehr Statistiken des Spiels bekomme? und zwar nach 1. und 2. HZ getrennt?

Getrennt weiß ichs nicht, aber auf bundesliga.de wirds in ein paar Stunden die Team- und Spielerstatistiken geben. Spielematrix heißt das glaub ich. Edit: Hier in ein paar Stunden. Dann klickst du auf Matrix und dort auf die Spielernamen. Dann erscheinen deren Zweikampfwerte und vieles mehr.

Ah, da kann man bei dem kleinen Spielfeld auch die Zeit verschieben, also nach Halbzeiten sortieren bspw.

@ Onkel: Eines wunderschön herausgespielt. Ein Elfer, kann man pfeifen, ich häts nicht gemacht. Und ein etwas glückliches, weil die Ingolstädter nicht gut genug verteidigen im eigenen Fünfer (abstaubermäßig - Mo). Laufbereitschaft überdurchschnittlich. Spielanlage würd ich grundsolide sagen. Im Vergleich zu den bisherigen SPielen der Rückrunde also auch überdurchschnittlich (wobei man die Laufbereitschaft dann noch höher bewerten muss
default_wink.png
). Bester Spieler: Löwe (Kämpfer aber auch gut nach vorne), Weiser und natürlich Sippel (wenn gebraucht (2mal), dann Weltklasse).

Gebe ne gute 3, aus reiner Freude über den 3 Toren und dafür dass wir nicht den gleichen Heiß wie die vergangenen Wochen durchleben mussten
default_wink.png

Allerdings auch gegen einen schwachen Gegner, aber hoffentlich ist der Knoten bei den beiden Stürmern jetzt endlich geplatzt.

naja oft ging das gegurke nach dem 1:0 erst richtig los, heute nicht. Versteh deshalb deine Argumentation nicht.

sehe ich ganz genau so. sonst immer der totale einbruch, egal obs vorher gut oder schlecht war und heute eben NICHT, sondern sogar ne steigerung, wenn man es an den toren misst

Fand das Ganze garnicht mal so schlecht! Ich gege eine glatte 2!! Wieder eine Steigerung....

Vor allem mal wieder Tore!!! Ach, tat das gut!!! Bitte in den kommenden Spielen mehr davon!

auf bundesliga.de
danke!

Ein Elfer, kann man pfeifen, ich häts nicht gemacht
für mich wars auch kein elfer, allerdings schien schon ne berührung da zu sein. genau wie zu beginn des spiels als fortounis fiel und ich kann mir durchaus vorstellen, dass steinhaus diese szene noch im kopf hatte und daher direkt auf den punkt gezeigt hat. beides keine elfer, aber zusammengezähtl schon
default_biggrin.png

ist ja bei den gelben karten auch so...erst verwarnung, dann die gelbe

Für mich war es auch kein Elfer. Mal sehen ob Kollege Mika da Bunjaku auch Schauspielerei/Fallsucht vorwirft. Bei Kumbela hat er es ja letzte Woche auch gemacht.
default_biggrin.png

Er wurde auch unten am Fuß berührt, konnte man mit der Lupe von sky erkennen. Nichts desto trotz muss man den sicher nicht pfeiffen. Tendenziell würde ich auch eher weiterlaufen lassen, aber da kann man der Schiedsrichterin wenig Vorwürfe machen.

@Onkel Helmut

Es war vergleichbar mit dem Dresden Spiel, mit der Ausnahme das die schwache Phase heute vor dem 1:0 war und nicht nach der Führung. Dieses Mal hat die Mannschaft wirklich aktiv versucht nachzulegen. Spielerisch nach wie vor etwas unbeholfen, grade bei Kontern wusste irgendwie keiner wie er zu laufen hat, da stand man sich mehr selbst im Weg. Das 2:0 war sehr schön rausgespielt. Feiner Pass von Kostas auf Dick, der aus vollen Lauf flankt, Idrissou legt mit dem Kopf ab und Bunjaku haut das Ding volley rein.

Mo geht schnurstracks nach Abpfiff in die Kabine. Auch beim Tor hat man gesehen,dass er die Pfiffe den Fans übel nimmt...
wenns so war, sollte er sich vielleicht mal fragen,

warum die pfiffe kamen, denn trotz tor und vorlage

wieder das übliche stargehabe.

Ich muss ehrlich sagen, dass hier wieder viel über das wirklich geleistete hinweg täuscht. Ich fand die Leistung definitiv heute wieder nicht berauschend. Das war ähnlich wie gegen Aue oder Dresden. Das Resultat "blendet" dann wieder sehr.

Gut gefallen hat mir Chris Löwe, wenn da die Flanken besser werden, dann ist das ein richtig guter Lv.

Ansonsten waren die Ingolstädter eines Gegners in Liga 2 nicht würdig.

Allgemein ist die zweite Liga einfach in den letzten Jahren viel viel schwächer geworden. 80% der Spiele kann man sich mittlerweile kaum noch ansehen. Da muss man sich echt überlegen, ob man dann nicht doch besser die Amateurvereine vor Ort unterstützt.

hab auch nur ne drei gegeben. für eine bessere note wars leider

doch wieder zu wenig. fing gut an, dann wieder leerlauf, am schluss

wieder zugelegt.

90 minuten guten FCK-fussball wirds die saison nicht mehr geben.

mir aber dann auch egal, wenn die ergebnisse wenigstens stimmen.

Letztlich verdient gewonnen gg sehr schwache Indolstädter.

Hatte was vom Dresdenspiel, da war der Gegner auch mehr auf dem Papier zu finden als auf dem Platz. Spielerisch wars die erste Hälfte wieder mau, der Elfer dann hat das Spiel wohl für uns entschieden. Den Elfer an sich, ohne das nochmal gesehen zu haben find ich, dass Bunjaku sich da durchaus einzufädeln weiss. Macht er ja ohnehin öfter. Dann auch souverän verwandelt. Ingolstadt hatte eigentlich nur eine Chance durch nen Flugkopfball.

Zweite Hälfte wurde endlich mal versucht konsequent und konzentriert weiter zu spielen, nachzulegen. Dass das erst am 26. Spieltag der Fall ist lässt diese "Freude" allerdings gleich wieder vergehen.

2:0 war doch mal ein vernünftiger Spielzug. Gute Flanke von Dick und Mo hat dann doch mal ein Kopfballduell gewonnen und daraus sogar noch was Vernünftiges gemacht. Das hat ihm, für mich persönlich, heute den Arsch gerettet. Bis dahin war er so ziemlich der Unfähigste Mann aufm Platz. Der spielt inzwischen nur noch Fehlpässe ohne jeden Druck dahinter. Hauptsache den Ball irgendwo hingetippt. Das 3:0 hat der dann wenigstens vor der Torlinie reingeackert. Vllt gibt ihm das wieder etwas Auftrieb.

Grauenhaft aber waren heute neben Idrissous Pässen diese unseglichen flachen Hereingaben von Aussen, die ständig am ersten Gegner hängen blieben.

Trotz allem, der Sieg war verdient, die Einstellung stimmte das zweite Mal in Folge, das Spielerische wird diese Saison eh nix mehr, aber ich bleib dabei mich davor zu hüten irgendwelche Hoffnungen oder sonstwas zu hegen nur um dann nächstes oder übernächstes Spiel wieder festzustellen, dass es mal wieder nur ein kleines Leuchten im weiten Rund gab.

Von mir gibts ne 4, mehr als Ausreichend wars noch nicht für mich. Viel zu viele schlechte zuspiele, im Mittelfeld wie auch der Pass auf die Stürmer passen einfach (noch??) nicht.

Ingolstadt war nicht besonders gut, das war vieleicht unser Glück. Die zweite HZ war es im großen und ganzen von uns gut, aber in der ersten HZ sah das nicht besonders aus, ein guter Gegner hätte uns da durchaus den ein oder andere Ball ins Netz legen können.

Zurück
Oben