This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ist geiles Gefühl was bestimmt einen Kick bei der Mannschaft auslösen wird. Ich hab auf jedenfall nun streit mit meinen Nachbarn da ich wie letzte Woche einen Schrei loslies der die ganze Umgebung erzittern ließ![]()
Gut, dann liegt es daran dass ich Migräne habe![]()
So , ich werde jetzt erstmal ins Krankenhaus fahren um mein Finger behandeln zu lassen... man ich bekomme trotz Schmerzen mein Grinsen nicht aus mein Gesicht![]()
Dann auch Dir gute Besserung!![]()
Dann bist Du der Tarzan von Göttschied
danke jimmy und danke florian dick für diese klasse flanke.
Vielleicht doch noch ein Wort zu Lakic...er ist ein Spieler wie jeder andere auch hier, Punkt aus. und es ist insbesondere deswegen wichtig ihn nicht durch Pfiffe zu vergraulen, weil er ja noch einen Verein braucht wenn WOB absteigt...![]()
Ja, genau das habe ich auch schon gedacht, Wolfsburg geht doch runter, hat der denn auch Vertrag für die 2.?
ichmeine mal gehört zu haben d sein Vertrag dort nur für Liga 1 gilt, bin mir aber nicht sicher. Allein die Möglichkeit an sich ist interessant...![]()
Trapp hat sich klasse geschlagen
Ich würde mir nur kleine veränderungen für Gladbach wünschen
Laki für Nemec
Jessen spielt doch 70 % fehlpässe dafür muss Bugi wieder ins Team
tja, was soll man sagen ... als ich in der 65.(!) minute vier leute in der ersten reihe der west direkt hinter dem tor gemuetlich pommes hab essen sehen waere ich fast explodiert (falls ihr hier mitlest: schaemt euch) ... richtig explodiert im richtigen sinne bin ich dann in der 92. ... was fuer ein geiles ding ... und sauschwierig noch dazu ... schiesst er den drueber ... uidui![]()
![]()
So was hab ich auch im TV gesehen, meinst Du die 4 Hühner am Zaun? Hoffendlich waren die Pommes schon versalzen!!!![]()
Trapp hat sich klasse geschlagen
Trapp is'n Knaller!![]()
Geiles Spiel!
Bin einfach nur froh, dass wir endlich diese verdammten 3 Punkte eingefahren haben.
Jetzt geht's los!
OK, der Schwabi hats gewußt! Nee, im ernst, der dar ruhig nochmal ran, im Tor is nicht unser Problem. Wo unser Problem liegt is, nur von dem Spiel heute ausgehend auch nicht so klar! Ich fass mal meine Erkenntnisse zusammen:der zieht schneller als in jedem western
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.