Teufelsanbeterin
Active Member
Was gibts noch zu sagen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Davon nur Finke, die anderen sind ein Witz. Schäfer könnte ich mir sonst noch vorstellen oder Ragnick, wenn der auf viel Geld verzichten würde.
Es liegt nicht daran, dass man gegen Schalke und Bayern verliert, abgestiegen sind wir bei Spielen wie in Mainz
Was gibts noch zu sagen...
Nicht mehr viel. Es sind noch 24 Punkte zu vergeben. Davon müssten wir etwa 15 holen (und speziell gegen direkte Konkurrenten gewinnen). Die Wahrscheinlichkeit, daß dies eintritt, ist wohl sehr gering.
tja, ******e. ich bestell jetzt tickets für die abschiedstour und nächstes jahr gehts dann halt nach paderborn, was solls.
tja, ******e. ich bestell jetzt tickets für die abschiedstour und nächstes jahr gehts dann halt nach paderborn, was solls.
Wie man da sagen kann, dass das kämpferisch zu wenig war? Gerannt sind sie und gewollt haben sie auch.
Wir haben den Kampf nicht angenommen, da gefühlte 99% der Zweikämpfe verloren gingen.
gab es Aussagen von offizieller Seite zum SpieL? .. hab ich wenn verpasst..
Ich würde mal gerne wissen, was Kurz heute für ne Taktik ausgesprochen hat.
Ich mein, ich kann doch nicht ab Minute 5 nur noch 25 Meter vorm Tor verteidigen!
Da fängt man so gut an und spielt dann so einen Scheiss weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.