Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag] Teufel des Spiels (1860-FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 71 93,4%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Orban

• Torrejón

Stimmen: 3 3,9%
  • Löwe

• Karl

• Jenssen

• Gaus

Stimmen: 2 2,6%
  • Fortounis

• Idrissou

• Lakic

• Alushi

• Zoller

• Occéan

• Umfrageteilnehmer
    76
Sippel vor Torréjon.

Gaus war auch sehr bemüht und antriebig, er muss nur lernen den einfachen Pass zum Nebenmann zu spielen und nicht nur ins Dribbling zu gehen.

Sippel!

Gaus wurde auch immer besser, hatte aber letzendlich zu viele Fehler drin. Aber er war sehr aktiv und hat viel fürs Spiel getan!

Idrissou hat seine Sache auf ungewohnter Position auch ganz gut gemacht.

Sippel. Oft meiner Meinung nach zu unrecht gescholten, obwohl er für die blöden Niederlagen aus meiner Sicht nie etwas konnte. Gestern überragend.

Sippel. Oft meiner Meinung nach zu unrecht gescholten, obwohl er für die blöden Niederlagen aus meiner Sicht nie etwas konnte. Gestern überragend.

Tja Sippel hat in der Runde das Problem das es einige Spiele (Dresden, Düsseldorf, Paderborn mit Abstrichen Aalen und Cottbus) gab in denen nicht viel auf sein Kasten kam, das was drauf kam aber fast alles drin war. Das fällt dann immer auch auf den Torwart zurück. Zu 100% auf seine Kappe geht meiner Meinung nach das Tor gegen Fürth. Eine Mitschuld kann man ihm beim zwischenzeitlichen 1:1 gegen den KSC und beim zwischenzeitlichen 2:2 in Dresden geben. Ansonsten läuft es teilweise echt blöd für ihn. Mit knapp über 1,80 ist er halt auch nicht der Größte, dafür kann er aber nichts. 10 cm größer hat er das Ding in Cottbus und 3:2 in Dresden vielleicht.

Gestern auf jeden Fall mit einer starken Leistungen.

Mach mo net so uff enthaltsam, so kennt mer dich gar net!
default_wink.png

Zurück
Oben