Wer war Euer "devil of the match"?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
war wohl übermotiviert, wie eigentlich immer gegen uns. hätte grad gefehlt, wenn der wieder einen gemacht hätte.Ich nehme Nazarov. Vielen Dank für den Schuss in die Wolken! Was ein Depp.![]()
Heubach war bockstark.
Es ist schon faszinierend mit unserem Team. Da fehlt der Heintz mit einer blöden Muskelverletzung, man macht sich Sorgen um die Abwehr und dann kommt der Heubach und Heintz ist fast vergessen. Dieses Jahr ist es fast egal wer spielt, auch wenn wir nicht immer gewinnen. Genauso übrigens auch mit Schulze (spielt eine starke Saison), der einfach mal durch Zimmer ersetzt wird. Das hatten wir schon lange nicht mehr, das so was klappt. Wir haben ein Team.![]()
... und im Sturm müssen wir nie jemand ersetzen....![]()
Ich behaupte mal, mit Zoller von Saisonstart an hätten wir den 12-Tore-Stürmer und stünden aktuell vor Ingolstadt.
Naja, ist ja nicht so, dass wir keinen Stürmer im Kader hatten, der bei 16 Einsätzen bereits 6 Tore erzielt hatte und somit durchaus diese Rolle hätte einnehmen können![]()
12+ Tore zum jetzigen Zeitpunkt hätte der aber auch kaum hinbekommen, anders als Okotie, Benschop, Terodde und evtl. auch Zoller.
Zoller soll überhaupt erstmal 1 Tor machen. Für mich ein absoluter Fehleinkauf. Der neue Opara. Nein, der neue Hofmann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.