Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag] Teufel des Spiels (KSC - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 21 38,2%
  • Zimmer

Stimmen: 1 1,8%
  • Orban

Stimmen: 5 9,1%
  • Heubach

Stimmen: 14 25,5%
  • Löwe

Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

Stimmen: 2 3,6%
  • Ring

Stimmen: 1 1,8%
  • Matmour

• Jacob

• Demirbay

Stimmen: 11 20,0%
  • Younes

• Stöger

• Hofmann

• Zoller

• Umfrageteilnehmer
    55
Younes - ach nein, doch nicht
default_icon_wink.gif

Heubach und Demirbay waren stark. Aber aufgrund der Bombenparade am Ende nehme ich auch Sippel

Demirbay vor Sippel, Heubach und Karl.

Für mich war Kerem bester Mann auf dem Platz, zeigt nun endlich deutliche Verbesserungen, hatte gestern einmal mehr etwas Abschlusspech. Seine erste Chance ganz früh im Spiel wurde von Karlsruhe einfach nur gut verteidigt, sein Distanzschuss war stark (Orlishausen is'n Guter), sein Konter/Pass auf Zimmer in der zweiten Hälfte war gut gespielt.

Wenn Demirbay sich so weiterentwickelt, sehen wir ihn spätestens in 2, 3 Jahren in der Europaleague.

Es wird ganz ganz schwer diese Lücke im DM / ZM zu schließen. Idealerweise spielen wir nächstes Jahr in einer Liga, in der eine weitere Leihe Sinn macht
default_wink.png

Heubach war bockstark. Stand immer richtig, hat viele Zweikämpfe gewonnen und den Ball auch mal ganz abgeklärt abgelaufen!!! Direkt danach kommt Orban!

Heubach war bockstark.

Es ist schon faszinierend mit unserem Team. Da fehlt der Heintz mit einer blöden Muskelverletzung, man macht sich Sorgen um die Abwehr und dann kommt der Heubach und Heintz ist fast vergessen. Dieses Jahr ist es fast egal wer spielt, auch wenn wir nicht immer gewinnen. Genauso übrigens auch mit Schulze (spielt eine starke Saison), der einfach mal durch Zimmer ersetzt wird. Das hatten wir schon lange nicht mehr, das so was klappt. Wir haben ein Team.
default_smile.png

Es ist schon faszinierend mit unserem Team. Da fehlt der Heintz mit einer blöden Muskelverletzung, man macht sich Sorgen um die Abwehr und dann kommt der Heubach und Heintz ist fast vergessen. Dieses Jahr ist es fast egal wer spielt, auch wenn wir nicht immer gewinnen. Genauso übrigens auch mit Schulze (spielt eine starke Saison), der einfach mal durch Zimmer ersetzt wird. Das hatten wir schon lange nicht mehr, das so was klappt. Wir haben ein Team.
default_smile.png

Wirklich wahnsinn. Einzig wenn Orban auch noch ausgefallen wäre, hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht. Im Mittelfeld kann sowieso jeder jeden ersetzen, da haben wir auf allen Positionen immer genügend Leute. Das ist für eine magische Saison aber auch extrem wichtig, entweder kaum Verletzte oder genug Leute um diese ersetzen zu können!

Heintz wird es jedenfalls schwer haben wieder ins Team zu kommen, da muß er genauso professionell sein wie Heubach und sich hinten anstellen.

Also ist ein Ausfall im Sturm eigentlich egal...
default_wink.png
Obwohl das unfair gegenüber Zoller wäre der sich bemüht rackert und rennt!

Wo wir schon stehen könnten wenn wir einen 12 Tore Stürmer im Team hätten... aber das gehört eigentlich nicht hierher. Eigentlich gingen wir personell schon sehr auf dem Zahnfleisch und haben trotzdem gut Punkte geholt, da treten die ganzen Kritikpunkte gleich wieder in den Hintergrund.

sippel hat mit einer super parade den punkt gerettet, allerdings in der ersten halbzeit mit seinem tänzchen am fünfmeterraum auch ziemlich gefährdet.

deshalb nehme ich heubach, der hat sich richtig gesteigert in den letzten spielen.

Ich behaupte mal, mit Zoller von Saisonstart an hätten wir den 12-Tore-Stürmer und stünden aktuell vor Ingolstadt.

Ich behaupte mal, mit Zoller von Saisonstart an hätten wir den 12-Tore-Stürmer und stünden aktuell vor Ingolstadt.

Naja, ist ja nicht so, dass wir keinen Stürmer im Kader hatten, der bei 16 Einsätzen bereits 6 Tore erzielt hatte und somit durchaus diese Rolle hätte einnehmen können
default_icon_wink.gif

Naja, ist ja nicht so, dass wir keinen Stürmer im Kader hatten, der bei 16 Einsätzen bereits 6 Tore erzielt hatte und somit durchaus diese Rolle hätte einnehmen können
default_icon_wink.gif

12+ Tore zum jetzigen Zeitpunkt hätte der aber auch kaum hinbekommen, anders als Okotie, Benschop, Terodde und evtl. auch Zoller.

12+ Tore zum jetzigen Zeitpunkt hätte der aber auch kaum hinbekommen, anders als Okotie, Benschop, Terodde und evtl. auch Zoller.

Zoller? Hofmann hätte hochgerechnet auf die Einsatzzeiten von den anderen genannten 12+ Tore
default_wink.png

Zoller soll überhaupt erstmal 1 Tor machen. Für mich ein absoluter Fehleinkauf. Der neue Opara. Nein, der neue Hofmann!

Zoller soll überhaupt erstmal 1 Tor machen. Für mich ein absoluter Fehleinkauf. Der neue Opara. Nein, der neue Hofmann!

Und Hofmann ist der neue Sukuta-Pasu! Und wenn man das zuende denkt ...

Ich bin also gegen ein 2-Stürmer-System. Denn was bringt es, mit 2 Sukuta-Pasus aufzulaufen, wenn wir nicht gg Frankfurt spielen?
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben