König Otto
Well-Known Member
Jetzt fliegt das Konfetti, ein sicheres Zeichen das dieser unsägliche Müll bald rum ist.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was mich vor allem gewundert hat, war, dass er scheinbar schon vor Toppmöller kurzzeitig ein Thema war und scheinbar vor allem durch dessen Medienkampagne nict damals schon kam... Das ist bitter... Er wäre evtl. der Richtige gewesen, der zusammen mit MS im Team die Sache hätte angehen können...
Jep, das hat Fuchs gesagt!
Muaha... wer hat das mit dem an den Pfosten anbinden gesagt? Fuchs?
Hat er wohl hier im Forum gelesen![]()
Diese Aussage habe ich hier auch schon gelesen.
Vielleicht ist er sogar ein angemeldeter User hier!![]()
Wenn ja, Fritz wie sieht es mit Niculescu aus (ne PM würde mir auch reichen)?![]()
Nur leider haben wir nichts zum Thema weitere Spieler oder Ostermann raushören können.
okay jungs, ich gebs zu,ich bin's. Niculescu wird kommen.![]()
xDD
So ist es. Da muss man dahinter bleiben, ihn für ne Einwechslung in den letzten Spielen fit zu bekommen (wenn es die Spiele erlauben). Wolfsburg hat Kohle ohne Ende, die juckts net wenn se 500k-1Mio für Flo abdrücken müssen (imho ein Spottpreis für so einen Goalie), für uns kann es viel bedeuten.vor allem find ichs gut das man nicht gewillt ist, flo für umme ziehn zu lasse.. da lassen sich minimum auch 500.000 rausziehn..
Generell zu dem Auftritt heute kann ich sagen, dass mir erstmal so richtig bewusst wurde wie katastrophal unsere Öffentlichkeitsarbeit seit vielen Jahren ist. Ruhig, souverän, freundlich, kompetent - wann hatten wir zuletzt so einen Repräsentanten in der Öffentlichkeit? Umso bitterer dass er nach der Rückrunde wieder weg ist.
hats jemand aufgenommen? *Dackelblick* ich hab hier leider kein SWR Rheinland-Pfalz...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.