Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

27. Spieltag: Düsseldorf - FCK (22.03.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat Düsseldorf nicht auch das justpay-System zum bargeldlosen Bezahlen?
default_sad.png
:(
default_sad.png

Sowas dummes!!!

ich tippe auf ein rasantes 1:1 oder 2:2...

mit einem pkt. könnte ich gut leben..die müssen kommen, dass spiel machen und auf sieg spielen, wir können uns auf unsere schnellen konter (jendrisek/sam) verlassen..wird, denke ich, ein hochkarätiges spiel...

Wird ein sehr schweres Spiel. Aber mit der Leistung die wir phasenweise in der 1 Halbzeit heute gezeigt haben und es uns gelingt über 90 Minuten die Ordnung beizubehalten und das Umsetzen was wir in den nächsten Wochen in der Vorbereitung auf das Spiel einstudieren sind wir auch dort nicht Chancenlos. Aufgrund der Heimstärke der Fortuna sehe Ich uns nicht unbedingt als Favorit mit einem Punkt könnte Ich gut leben. Allerdings ist Düsseldorf unter Zugschwang. Wollen sie den Anschluss an Platz 3 nicht vorzeitig verlieren müssen sie gewinnen. Uns hingegen würde auch eine Niederlage nicht viel ausmachen. Der Vorsprung auf Platz 3 währe selbst dann noch komfortabel.

Ich glaube, dass wir in Düsseldorf recht gute Chancen haben, einen Dreier einzufahren!

Düsseldorf wird auf keinen Fall "hinten drin stehen", sondern versuchen, dass Spiel aufzuziehen. Da sind wir auf jeden Fall in der Lage, dagegen zu halten und unsere Jungs haben das Potenzial, dort zu gewinnen. Wird natürlich kein Selbstläufer und kann auch in die Hose gehen oder mit einer Punkteteilung enden, aber ich bin da recht guter Dinge, dass wir einen Dreier einfahren gegen Düsseldorf.

Denke doch, das wir dort was holen. Auswärts klappts ja zZ ganz gut. Wie Mika schon sagt, müssen die kommen und wir haben ein geiles Konterspiel.

Selbst wenn wir net gewinnen sollten, machts nix. noch 10pkt und wir sind durch
default_icon_cool.gif

vlt. klappts so, wie die bei uns im hinspiel...

einfach überraschen, auf unsere stärken besinnen, und dann ma schaun..
default_icon_smile.gif

ich bin optimistisch, dass wir wenigstens 1 pkt. holen werden...

ich will nen sieg in düsseldorf!

nicht mehr und nicht weniger!

die haben unsere serie kaputtgemacht,

also gibts am montag revanche
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

nach dem spiel gestern behaupte ich mal, das duisburg und bielefeld uns nicht mehr einholen werden.

wir haben nun am mo in düsseldorf die große chance, düsseldorf endgültig als konkurrent zu eliminieren.

mindestens ein punkt, und auch düsseldorf wird uns nicht mehr einholen.

ich denke wir haben eine super ausgangsposition, aber mit düsseldorf und wieder starken 60igern zwei unangenehme aufgabenvor der tür.

allerdings traue ich uns in düsseldorf einiges zu. die müssen das spiel machen, die müssen mehr risiko gehen. sie dürfen eigentlich nicht verlieren.

meine auch, das es bei düsseldorf langsam abwärts geht.

wenn sam weiter so überragend spielt, kann eh nichts passieren.

noch 3-4 siege und wir sind endgültig durch. das alles wird nicht zum selbstläufer und ich kann euch nur sagen, bewahrt demuth. solche aktionen wie gegen cottbus, das man den gegner schon vor der pause verabschiedet, kommen bei nicht fck fans nicht gut an, und sowas wird man uns vorhalten, wenn wir am ende doch nicht aufsteigen.

ich denke platz 3 ist sicher. sehr schade, das es die religation gibt, sonst könnten wir schon jetzt 1.liga planen.

insgesamt wenn man zurückdenkt an den sommer, das chaos um die trainersuche, die schlechten freundschaftsspiele und dann an die hinrunde und nun an die letzten spiele denkt, leute, ich denke ich träume.

danke stefan kuntz und danke marko kurz, man kann es nicht in worte fassen, was hier geschehen ist. meiner meinung nach ein wunder.

Düsseldorf ist reif für die erste Heimniederlage der Saison. Revanche fürs Hinspiel!
genau das gleiche habe ich am sonntag im block auch gesagt,wobei mir ein punkt auch reicht,damit düsseldorf noch chancen auf platz 3 hat und nicht die letzten spiele herschenkt!

wenn wir nach den zwei montagspielen noch immer ein polster von 5-6 punkten haben,kann stefan die planungen stärke vorantreiben und wenn es weiter so läuft,könnten wir schon gegen rostock den aufstieg feiern,wäre für die nerven und planungen sehr angenehm und dann noch st.pauli auf platz zwei schiessen und augsburg in die relegation(die sie dann vergeigen!) wäre das optimal gelaufen!

Der ,der in Lautern beide Tore gemacht hat , fällt schonmal aus.Denke , das Spiel am Montag wird einfacher als eine Woche später gg unsere 1860 er Freunde, obwohl die gestern auch unterirdisch gespielt haben- aber gewonnen.

So! Gerade eben Hotel in Neuss gebucht!

Samstagmorgen geht's schon los. Juchu, ich freu mich. Drittes Auswärtsspiel diese Saison, nach Pauli und Aachen.

Auf drei Punkte im Dorf!

Übrigens ich gehe am 20.03.(Samstag) ins Rheingold bei Frank Sonic abfeiern! Falls sich ein paar elektronisch angehauchte FCK-Fans mitwollen -> PM

Deine Erfolgsquote scheint ja hoch zu sein. Gutes Zeichen
default_icon_smile.gif

Da haste Recht!

Aber nicht erst seit dieser Saison. Ich glaube wenn ich dabei war gab's immer mindestens einen Punkt!

Edit sagt: nein, in Aachen unter Rekdal, im tiefsten Hagelsturm, haben wir verloren! Der Hansen hat sich da ne ganze Halbzeit vor mir warmgemacht! *grusel*

Übrigens ich gehe am 20.03.(Samstag) ins Rheingold bei Frank Sonic abfeiern! Falls sich ein paar elektronisch angehauchte FCK-Fans mitwollen -> PM
Ist das Techno?

Düsseldorf war im Hinspiel Bärenstark incl. Jovanovic und es war sicher ihr bestes Saisonspiel aber die schwächeln jetzt doch arg, glaube schon an einen Sieg.

Mittlerweile sind wir schon die mit Abstand stärkste Manschaft in der Liga vorallem sehr effizient und kaum Ausfälle im Team.

Gegen uns ist es sehr schwer zu spielen.

Ist das Techno?
Düsseldorf war im Hinspiel Bärenstark incl. Jovanovic und es war sicher ihr bestes Saisonspiel aber die schwächeln jetzt doch arg, glaube schon an einen Sieg.

Mittlerweile sind wir schon die mit Abstand stärkste Manschaft in der Liga vorallem sehr effizient und kaum Ausfälle im Team.

Gegen uns ist es sehr schwer zu spielen.

Ja, der Überbegriff Techno stimmt schon!

Der Jovanovic fehlt aber, oder?

Ja, der fehlt, ist zuletzt gegen Frankfurt mit schmerzverzerrtem Gesicht augsewechselt worden.

Am meisten aufpassen müssen wir auf Harnik, aber Rodnei kommt gerade rechtzeitig aus seinem Loch gekrochen. Sauber.
default_smile.png

noch 3-4 siege und wir sind endgültig durch. das alles wird nicht zum selbstläufer und ich kann euch nur sagen, bewahrt demuth. solche aktionen wie gegen cottbus, das man den gegner schon vor der pause verabschiedet, kommen bei nicht fck fans nicht gut an, und sowas wird man uns vorhalten, wenn wir am ende doch nicht aufsteigen.

Ich hab die Situation selbst miterlebt und vielleicht kann man auch nur dann einschätzen, ob´s wirklich überheblich war oder einfach nur selbstbewusst und angriffslustig. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nie das Gefühl, dass noch was passieren könnte. Wann haben wir mal 3-0 zur Pause geführt? Wann konnte man mal mit einer solchen Sicherheit in die Pause gehen, dass wir das Spiel schon fast gewonnen haben? Es war eine geile Stimmung zu diesem Zeitpunkt. Gegen St. Pauli, als wir 10 Minuten vor Schluss 2-0 führten und schon gefeiert wurde, hatte ich Angst, weil durch einen Glücksschuss, zu dem Pauli immer in der Lage ist, der Sieg nochmal gefährdet gewesen wäre, aber gegen Cottbus lief einfach zu viel für uns.

wenn wir nach den zwei montagspielen noch immer ein polster von 5-6 punkten haben,kann stefan die planungen stärke vorantreiben und wenn es weiter so läuft,könnten wir schon gegen rostock den aufstieg feiern,wäre für die nerven und planungen sehr angenehm und dann noch st.pauli auf platz zwei schiessen und augsburg in die relegation(die sie dann vergeigen!) wäre das optimal gelaufen!

Ich hoffe ja insgeheim auf das Spiel gegen Union, sprich, dass wir nach dem 30. Spieltag aufgestiegen sind.
default_wink.png
Wobei ich sagen muss, DAS klingt jetzt etwas überheblich.
default_biggrin.png
Aber die Mannschaft ist momentan echt das Maß der Dinge und kann sich m.M. nach nur noch selber schlagen. Voller Optimismus in die letzten Spiele! Auf die Revanche gegen Düsseldorf! Ich bin heiß!
default_icon_twisted.gif

seh ichn genauso wie PH.. das war net arrogant, sondern einfach der überschwenlgichen freude gewidmet.. zu keinem zeitpunkt in dem spiel mußte man angst haben, dass das spiel kippt.. und wenn se in hbz. 2 net drei gänge zurück geschaltet und kräfte gespart hätten, hät cottbus noch locker 2 tore mehr gefangen...

alles relaxt sehn..
default_icon_cool.gif

mitleid bekommt man umsonst, neid muss man sich hart erarbeiten...
default_icon_cool.gif

Ich schaue mir gerade die Tabelle an und reibe mir verwundert die Augen. Gestern abend hat sich Duisburg vorerst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet und heute nimmt die DFL vorübergehend Bielefeld aus dem Rennen. 4 Punkte Abzug in dieser Phase der Saison sind ein Hammer. Kann man das nicht besser timen?
default_icon_confused.gif

Für uns macht es die Sache einfacher:

Aus sechs mach vier - und wir sind dabei.

Hallo nach Kaiserslautern,

denke mal, die Vorfreude auf das Spiel am Montag ist ähnlich groß wie bei uns und ich hoffe, dass trotz des besch....enen Termins viele von euch den Weg nach Düsseldorf finden.

Zum sportlichen: Ihr seid natürlich der Favorit, aber da wir die Punkte dringender brauchen als ihr, wird´s euch wohl nach Abpfiff nicht so schwer fallen, die Punkte in Düsseldorf zu lassen
default_icon_wink.gif

An diejenigen, die in unsere supi-dupi Villa Kunterbunt kommen - lasst die Finger vom Fraß in der Arena. Das Zeug ist weitestgehend ungeniessbar. Wer Altbier durch meterlange Leitungen pumpt, der hat auch noch ganz andere kulinarische Sauereien auf Lager.

Denjenigen, die vor (oder nach) dem SPiel etwas Zeit haben, seien die Hausbrauereien Schlüssel, Uerige, Füchschen und Schumacher empfohlen. Das dürfte so manches Vorurteil, das der eine oder andere eventuell gegen Altbier hat, verwischen. Dort werdet ihr natürlich auf F95-Fans treffen, aber so lange ihr euch "normal" verhaltet, passiert euch da eigentlich nichts.

Bis Montag dann
default_icon_smile.gif

hi brezel und willkommen im forum....
default_icon_smile.gif

danke für die tipps... ich kann jedem nur die alstadt und die längste theke der welt empfehlen... das beste altbier weit und breit... altbier kann eh alles..
default_icon_cool.gif

denke mal, die Vorfreude auf das Spiel am Montag ist ähnlich groß wie bei uns und ich hoffe, dass trotz des besch....enen Termins viele von euch den Weg nach Düsseldorf finden.

Zum sportlichen: Ihr seid natürlich der Favorit, aber da wir die Punkte dringender brauchen als ihr, wird´s euch wohl nach Abpfiff nicht so schwer fallen, die Punkte in Düsseldorf zu lassen
default_icon_wink.gif

An diejenigen, die in unsere supi-dupi Villa Kunterbunt kommen - lasst die Finger vom Fraß in der Arena. Das Zeug ist weitestgehend ungeniessbar. Wer Altbier durch meterlange Leitungen pumpt, der hat auch noch ganz andere kulinarische Sauereien auf Lager.

Denjenigen, die vor (oder nach) dem SPiel etwas Zeit haben, seien die Hausbrauereien Schlüssel, Uerige, Füchschen und Schumacher empfohlen. Das dürfte so manches Vorurteil, das der eine oder andere eventuell gegen Altbier hat, verwischen. Dort werdet ihr natürlich auf F95-Fans treffen, aber so lange ihr euch "normal" verhaltet, passiert euch da eigentlich nichts.

Bis Montag dann
default_icon_smile.gif

toll. wegen deinem Namen hab ich jetzt Hunger und wegen deinem Post jetzt auch noch Durst
default_wink.png

default_icon_wink.gif

Bis Montag dann
default_icon_smile.gif

Servus Brezel und herzlich willkommen!

Jau, Bier brauen könnt Ihr wirklich gut. Altbier ist eine leckere Sache
default_icon_razz.gif

Mit den Punkten ist das so eine Sache. Euer Punkteklau bei uns in der Hinrunde war so nicht abgesprochen. Deswegen können und wollen wir auch jetzt nichts versprechen. Möge der bessere gewinnen!
default_icon_wink.gif

Ein Versprechen können wir Euch allerdings geben: wir werden alles daransetzen, am 34. Spieltag Augsburg ohne Punkte von unserem heiligen Berg zu jagen. Also sammelt brav weiter Punkte, dass Ihr sie spätestens an diesem Tag überholt und Euch Platz 2 oder 3 sichert.
default_biggrin.png

Sehe uns leicht im Vorteil. Auch wenn Düsseldorf ziemlich heimstark ist, so waren die letzten Spiele nicht wirklich überzeugend. Ausserdem steht die Mannschaft unter Druck, denn wenn in Sachen Aufstieg noch was gehen soll, dann muss ein Sieg her.

Wir können es erstmal ruhig angehen lassen und aus unserer Abwehr heraus spielen und Konter ansetzen... diese Konstelation sollte uns eigentlich entgegen kommen. Kann aber durchaus auch mit einem Punkt aus Düsseldorf leben...

default_icon_wink.gif

Bis Montag dann
default_icon_smile.gif

Schlüssel Alt rockt - aber schmeckt nur live in Düsseldorf !
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben