This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
genau das gleiche habe ich am sonntag im block auch gesagt,wobei mir ein punkt auch reicht,damit düsseldorf noch chancen auf platz 3 hat und nicht die letzten spiele herschenkt!Düsseldorf ist reif für die erste Heimniederlage der Saison. Revanche fürs Hinspiel!
. Drittes Auswärtsspiel diese Saison, nach Pauli und Aachen.
Deine Erfolgsquote scheint ja hoch zu sein. Gutes Zeichen![]()
Ist das Techno?Übrigens ich gehe am 20.03.(Samstag) ins Rheingold bei Frank Sonic abfeiern! Falls sich ein paar elektronisch angehauchte FCK-Fans mitwollen -> PM
Ist das Techno?
Düsseldorf war im Hinspiel Bärenstark incl. Jovanovic und es war sicher ihr bestes Saisonspiel aber die schwächeln jetzt doch arg, glaube schon an einen Sieg.
Mittlerweile sind wir schon die mit Abstand stärkste Manschaft in der Liga vorallem sehr effizient und kaum Ausfälle im Team.
Gegen uns ist es sehr schwer zu spielen.
noch 3-4 siege und wir sind endgültig durch. das alles wird nicht zum selbstläufer und ich kann euch nur sagen, bewahrt demuth. solche aktionen wie gegen cottbus, das man den gegner schon vor der pause verabschiedet, kommen bei nicht fck fans nicht gut an, und sowas wird man uns vorhalten, wenn wir am ende doch nicht aufsteigen.
wenn wir nach den zwei montagspielen noch immer ein polster von 5-6 punkten haben,kann stefan die planungen stärke vorantreiben und wenn es weiter so läuft,könnten wir schon gegen rostock den aufstieg feiern,wäre für die nerven und planungen sehr angenehm und dann noch st.pauli auf platz zwei schiessen und augsburg in die relegation(die sie dann vergeigen!) wäre das optimal gelaufen!
Hallo nach Kaiserslautern,
denke mal, die Vorfreude auf das Spiel am Montag ist ähnlich groß wie bei uns und ich hoffe, dass trotz des besch....enen Termins viele von euch den Weg nach Düsseldorf finden.
Zum sportlichen: Ihr seid natürlich der Favorit, aber da wir die Punkte dringender brauchen als ihr, wird´s euch wohl nach Abpfiff nicht so schwer fallen, die Punkte in Düsseldorf zu lassen![]()
An diejenigen, die in unsere supi-dupi Villa Kunterbunt kommen - lasst die Finger vom Fraß in der Arena. Das Zeug ist weitestgehend ungeniessbar. Wer Altbier durch meterlange Leitungen pumpt, der hat auch noch ganz andere kulinarische Sauereien auf Lager.
Denjenigen, die vor (oder nach) dem SPiel etwas Zeit haben, seien die Hausbrauereien Schlüssel, Uerige, Füchschen und Schumacher empfohlen. Das dürfte so manches Vorurteil, das der eine oder andere eventuell gegen Altbier hat, verwischen. Dort werdet ihr natürlich auf F95-Fans treffen, aber so lange ihr euch "normal" verhaltet, passiert euch da eigentlich nichts.
Bis Montag dann![]()
toll. wegen deinem Namen hab ich jetzt Hunger und wegen deinem Post jetzt auch noch Durst![]()
denke mal, die Vorfreude auf das Spiel am Montag ist ähnlich groß wie bei uns und ich hoffe, dass trotz des besch....enen Termins viele von euch den Weg nach Düsseldorf finden.
Zum sportlichen: Ihr seid natürlich der Favorit, aber da wir die Punkte dringender brauchen als ihr, wird´s euch wohl nach Abpfiff nicht so schwer fallen, die Punkte in Düsseldorf zu lassen![]()
An diejenigen, die in unsere supi-dupi Villa Kunterbunt kommen - lasst die Finger vom Fraß in der Arena. Das Zeug ist weitestgehend ungeniessbar. Wer Altbier durch meterlange Leitungen pumpt, der hat auch noch ganz andere kulinarische Sauereien auf Lager.
Denjenigen, die vor (oder nach) dem SPiel etwas Zeit haben, seien die Hausbrauereien Schlüssel, Uerige, Füchschen und Schumacher empfohlen. Das dürfte so manches Vorurteil, das der eine oder andere eventuell gegen Altbier hat, verwischen. Dort werdet ihr natürlich auf F95-Fans treffen, aber so lange ihr euch "normal" verhaltet, passiert euch da eigentlich nichts.
Bis Montag dann![]()
Bis Montag dann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.