Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat Foda schon was gesagt?
Ich will keine neuen Spieler sehen und auch keinen neuen Trainer.
Hat Foda schon was gesagt?
Ich seh es als großes Problem an, dass hier andauernd alles ausgetauscht wird. So wird hier nie klare Spielphilosophie erkennbar sein, die Spieler werden sich nicht mit dem Verein identifizieren können und eine Euphorie wird auch nicht ausbrechen können. Ich bin gegen dieses andauernde Auswechseln auf allen Positionen.
Ich seh es als großes Problem an, dass hier andauernd alles ausgetauscht wird. So wird hier nie klare Spielphilosophie erkennbar sein, die Spieler werden sich nicht mit dem Verein identifizieren können und eine Euphorie wird auch nicht ausbrechen können. Ich bin gegen dieses andauernde Auswechseln auf allen Positionen.
Sippel trifft eigentlich weniger die Schuld. So ein blöder Ball kann auch mal reingehen.
Genau deswegen, will ich auch keinen weiteren Umbruch sehen. Wenn dann höchstens punktuelle Veränderungen.
Ist das eine Prognose oder ist das aus Deiner Sicht Stand jetzt?April und wir haben kaum noch eine Chance auf den Aufstieg.
Ist das eine Prognose oder ist das aus Deiner Sicht Stand jetzt?
Und die Rederei vom Endspiel nä Freitag ist doch unnötig, denn wir lassen auch bei nem Sieg noch genug Punkte so daß Köln, 1860 noch vorbeiziehen und wenns dumm läuft sogar noch FSV Frankfurt und Cottbus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.