Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] VfL Osnabrück - FCK

naja die wollitz du ar***** gesaenge finde ich nicht so gut. immerhin hat er mal fuer uns gespielt - zwar nicht gut und ich weiss immer noch nicht warum er pele heisst - aber er war mal in unserem team....muss nicht unbedingt sein, auch nicht wegen den juengsten vorkommnissen

Wemma noch einen nachlegen müssts eigentlich reichen.

Im Gegenzug wirds natürlich eng , wenn die das 1-2 machen. Jendrisek sollte raus.

wenns so bleibt sind wir wieder ganz oben dran. noch bei 1860 punkten und dann geht wieder was. hoffentlich werden die m1er richtig abgeribbelt morgen.....

wir brauchen unbedingt noch eins mehr.....nicht dass es uns so geht wie den mainzern gegen uns.....

Da würde uns aber auch eins mehr nicht helfen
default_wink.png

Die gelbe karte für Lakic iss ja total Lächerlich,oder??

Der linienrichter muss doch sehen das lakic ausgerutscht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wemma noch einen nachlegen müssts eigentlich reichen.
Im Gegenzug wirds natürlich eng , wenn die das 1-2 machen. Jendrisek sollte raus.

Würd ihn drinlassen,allein schon wegen seiner Schnelligkeit,kann man beim Kontern doch ganz gut gebrauchen
default_wink.png

hey erster april ist um
default_wink.png

Jendrisek muss drauf bleiben...

ich würde aus sicherheit lakic und ggf dick rausnehmen...

vorallem lakic hat bei jedem schiri einen richtig schweren stand und ich glaube, dass er bei der nächsten kleinigkeit fliegt... ähnliches ahne ich bei dick leider...

ich würde sam für dick bringen, da die osnabrücker ziemlich lahm sind wenn wir kontern...

und lakic ist natürlich sehr schwer zuersetzen aber ggf könnte man hesse jetzt eine chance geben

Lautern unverändert aus der Kabine... Kuntz mit letzten Tipps für Lakic und Müller.

Sasic zu spät und sprintet über den Platz, Pele ebenso
default_biggrin.png

Ach, was ein geiles Spiel bisher ... freut mich total, hatte ich nicht mal erwartet. Hoffe, die Jungs können das Tempo nach der Pause wieder etwas anziehen und machen gleich das 0-3! Dann wär das Spiel wohl entschieden. Ja nicht nachlassen, sondern schön so weiter spielen! Auf geht´s Lautern schießt ein Tooor...

Bisher spielen Amedick und Bugera sehr stark. Jendrisek und Lakic wie fast immer gut und brandgefährlich. Weiter so! Würde Lucky vielleicht Mitte der zweiten Hälfte gegen Hesse oder Sam auswechseln. Simpson würde ich jetzt schon gegen Paljic oder Fuchs rausnehmen. Bringt erneut nicht viel heute.

hab gerade von meinem schwager franziskaner von der off license bekommen....wooohoooo....werd mir die jetzt in den kopf druecken.....

wenn ich richtig gezählt hab gabs bis zum HZ Pfiff bereits 8 Wechsel in fünf Spielen. 6 davon verletzungsbedingt, zwei taktisch. 60 schon zweimal (Hofmann und Schwarz raus; Tschauner und Schäffler rein) und beim MSV Makiadi
default_wink.png
Die tus hat auch schon einen Verletzten mehr
default_icon_cool.gif

hoffentlich bekommen wir jetzt wieder so einen lauf wie am anfang der saison.....schoen waers.....ich will naemlich aufsteigen......

wisst ihr wo man das spiel auf dem web gucken kann ? sitze hier in irland auf dem trockenen....es laeuft gerade rugby auf der glotze hier...munster gegen ospreys...ich hoere bundesliga.de

hoffentlich bekommen wir jetzt wieder so einen lauf wie am anfang der saison.....schoen waers.....ich will naemlich aufsteigen......

jojo.

aber erstmal das spiel hier gewinnen.

das ist noch lange nicht durch.

erst recht nicht, wenn wir weiterhin so tief stehen.

Ich glaub das hab ich grade nicht wirklich gesehen ... 5 Mann und das Ding is nit drin

Zurück
Oben