Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] VfL Osnabrück - FCK

Hat gerade noch jemand geträumt und gesehen, dass 5 Lauterer aufs Tor zu stürmen und Dzaka aus 6 Metern am leeren Tor vorbeischießt?

Dzaka sollte sich selbst auswechseln... Als Profi den daneben zu machen... ohne Worte... Ich weiss,dass ich jetzt wieder angemotzt werde, es is aber so.

default_biggrin.png
Wie kann man dieses Tor nicht machen.

wenn wir nicht gewinnen komme ich runter und haenge dzaka an den eiern auf......

Das fleißige Kartensammeln geht weiter, Gelb für Simpson.

edit: pauli - msv 1:1

fänd jetzt ne einwechslung vn paljic oder sam nicht schlecht...mal frischen wind auf den außen.

seh ich auch so.

gerade weil bugera heute so gut drauf ist, wäre es wichtig, wenn der offensive part auf der linken seite mehr kapital raus schlagen würde.

simpson macht dies nämlich eher mal nicht.

Das Ding vom Dzaka KANN man auch reinschieben, dann wäre das Spiel wohl durch!

Dick wandelt auf einem schmalen Grad zum Platzverweis hin

wenn wir nicht gewinnen waere ich dafuer, dass dzaka uns alle zur grillparty einlaedt......auf seine kosten natuerlich....

das ist genauso gelb! das foul gegen simpson.

nur weil dieser direkt wieder aufsteht und sich nicht rumrollt, als wäre gerade angeschossen worden.

junge junge...

HEEEEEEUL, wie kann man so einen verschiessen.......

in der F jugend wirste ausgewechselt -.-

das ist genauso gelb! das foul gegen simpson.
nur weil dieser direkt wieder aufsteht und sich nicht rumrollt, als wäre gerade angeschossen worden.

junge junge...

ich hab heute schon nach 3 minuten gesagt das der schiri uns auf den kiecker hat, den lakic hat er gefressen.

Ach ja, lasst mal wieder vom Dzaka ab, den brauchen wir noch!

klarer Einwurf eben eigentlich für uns... der Schiri ist ja echt wieder geil...

aber abgesehen davon sollte man einen Angriff konzentriert und erfolgreich zu Ende spielen...

hopp... das 0:3 bitte !!!

Zurück
Oben