Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] VfL Osnabrück - FCK

Hört, hört! Beda mit seinem ersten Pflichtspieltreffer in Deutschland
default_icon_eek.gif

Isses denn die Mgölichkeit, da kommt man nichts ahnend vom Osteressen und sieht ein 0:2 aus Osnabrücker Sicht
default_icon_surprised.gif

Ja heute sind wir richtig geil.....ausser ich muss mir mal die chance vom anel heute abend angucken.....vielleicht sollte man ihn doch bei den eiern aufhaengen...

Ach ja, lasst mal wieder vom Dzaka ab, den brauchen wir noch!

richtig. soll nicht, kann aber passieren. schwamm drüber.

nichts desto trotz müssen wir jetzt mehr druck von abwehr nehmen.

und am besten ohne gelbe karten.

weil soviele stehen da nicht mehr auf dem platz, die noch keine haben.

Ja heute sind wir richtig geil.....ausser ich muss mir mal die chance vom anel heute abend angucken.....vielleicht sollte man ihn doch bei den eiern aufhaengen...

Dann ist das mit dem geil sein aber passé
default_icon_eek.gif

sorry, ich weiß, der war schlecht
default_icon_wink.gif

by the way... traumhafter Dauersupport unserer Auswärtsfahrer...

da macht s gucken gleich doppelt so viel Spaß

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

der reporter eben: sippel waere durchgebumst worden.....oioioioioioi......sex am fruehen nachmittag

Wenn hier jmd wen an den Eiern aufhängen will wegen ausgelassener Chancen, muss derjenige aber bei den Osnabrückern anfangen, die könnten schon gut und gerne mit 7:4 führen wären se besser...

Oder Schizophrenie?
default_icon_eek.gif

Wenn der Schiri nicht mindestens fünf Minuten nachspielen lässt, werden wir laut Wollitz bestimmt wieder bevorteilt

Zurück
Oben