Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

• Sieg FCK

Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
Bielefeld kam aber leidenschaftlich und engagiert durch mehr Bissigkeit zu Chancen. Erstmal musste Mo einen ins Krankenhaus schicken, bis wir spielerisch Oberwasser gewinnen konnten...

Das stimmt, ehrlich gesagt hatte ich aber von einem Drittligaaufsteiger in einem Heimspiel auch keine andere Herangehensweise erwartet. Heute Abend gesellt sich dazu noch der aktue Abstiegskampf in dem sich Bielefeld z.Z. befindet, auf unserer Seite kommt es dann darauf an dass wir diesen Kampf annehmen und effektiv/früh unsere Chancen nutzen.

Ich hoffe nur, dass man geduldig bleibt und nicht von Anfang an die IV an die Mittellinie vor schiebt und wir in den ersten 10 Minuten das 0:1 fangen.

Ich hoffe nur, dass man geduldig bleibt und nicht von Anfang an die IV an die Mittellinie vor schiebt
Das hoffe ich auch.

und wir in den ersten 10 Minuten das 0:1 fangen.
Lieber als in den letzten 10 Minuten.
default_wink.png

Am besten so ein dreckiger Sieg, sodass die Fans die Spieler auspfeiffen ohne Ende! Die sollen erst gar nicht auf den Gedanken kommen, dass sie die besten sind!
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Gaus, Karl, Alushi, Ring - Zoller, Lakic

vs.

Ortega - Applah, Burmeister, Salger, Feick - Schütz, Riese - Müller, Schönfeld, Lorenz - Przybylko

die Aufstellung macht Sinn finde ich. Ring für den gesperrten Idrissou und Alushi für Jenssen, der zuletzt eher schwach war. Ansonsten bleibt das Gewinenrteam erstmal bestehen.

Aaah, wie sollen die sich do eischbiele? *motzundlaber* Trainer rotiert se viel! *roteKoppbekumm* Idrissou ohne ''Not uff de Bank ....
default_smile.png

Sippel - Dick, Orban, Torrejon, Löwe - Gaus, Karl, Alushi, Ring - Zoller, Lakic

vs.

Ortega - Applah, Burmeister, Salger, Feick - Schütz, Riese - Müller, Schönfeld, Lorenz - Przybylko

Przybylko hat einen kleinen Lauf aber trotzdem verwunderlich das die deren besten Spieler KLOS auf der Bank lassen.

Bielefeld hat mit Abstand die meisten Gegentore bekommen, wenn heut nicht getroffen wird, dann werd ich wahnsinnig.

Alles spricht für die Möglichkeit, uns den Frust von der Seele zu ballern, aber genau darin liegt die Gefahr!

Waren jetzt schon wieder 2 Kontersituationen in den ersten 5 Minuten, die fähigere Teams schon ausgenutzt hätten...

Hat schon wieder was von Ansage...

5 Gelbe

Läuft wie immer. Man muss bei jedem Angriff der Bielefelder Angst haben, dass sie treffen. Wir stehen zu weit von den Gegenspielern. Nach vorne durchwachsen. Aber wenn wir hinten sicherer stehen würden ...

Und Ulli Potowski ist der dümmste Schwätzer, der je in ein Kommentatorenmikro gehustet hat.

Zurück
Oben