Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28.10.2007] Flutlicht im SWR

FCK1900

Active Member
Themenüberblick:

Fußball, 2. Liga

Kaiserslautern - Aue

Koblenz - Osnabrück

Mainz - Augsburg

DFB- Pokal

Alle drei rheinland-pfälzischen Zweitligateams sind in der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde aktiv. Grund genug für uns einige „Perlen“ aus dem Archiv zu holen.

Studiogast

Uwe Rapolder (Trainer TuS Koblenz)

Na wenigstens net der Basler
default_wink.png

Der hätte doch bestimmt auch lust seinen senf zu unserer derzeitigen Situation abzugeben...

Wow! Was haben den Mainz und Koblenz schon im Pokal so GROßES gerissen?!?! Waren die schonmal Sieger, geschweige denn in einem Halb- oder Viertelfinale? Aber is ja so TOLL ganz viel positives über die beiden Vereine zu berichten. Und natörlich mal wieder selbstverständlich das der FCK NIE was gescheides im Pokal hinbekommt
default_icon_rolleyes.gif
Ich freu mich schon auf Flu(ch)tlicht! :Ironie: !

Na wenigstens net der Basler
default_wink.png

Der hätte doch bestimmt auch lust seinen senf zu unserer derzeitigen Situation abzugeben...

Das macht der Rapolder sicher auch.... Bedenke der hat auch mal Lu-Ost trainiert. Wobei der der einzige bei den Lu-Ostlern war den ich nie was dummes labern hören hab.

EDIT: Achtung die zeigen bestimmt das Halbfinale wo uns der Schiri um unseren Finaleinzug gegen Mainz beschissen hat. Wär Zandis 11er als Tor gewertet worden, was er ja ganz klar war, hätten wir im Uefa-Cup zwar bestimmt nicht gerade wirklich geglänzt, aber das Geld durch den Final-Einzug und die Teilnahme am Uefa-Cup hätten wir sehr sehr gut gebrauchen können, wenn man jetz nochma drüber nachdenkt wie unsere Finanzen mittlerweile aussehen (1/3 des Budgets von M1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).......

Ne denke,der Rapolder wird sich da net äußern! Der hat ja außer dass der Waldhof trainiert hat,nix mit uns am Hut!

Ne denke,der Rapolder wird sich da net äußern! Der hat ja außer dass der Waldhof trainiert hat,nix mit uns am Hut!

Naja.. Es interesse an unserer Lage is aber in ganz Fußballdeutschland dauernd zu hören. Immerhin trainiert er ja auch Koblenz und dann is das ja schon wieder en indirekter bezug zum FCK, geht ja schließlich auch um die Region...

EDIT: Achtung die zeigen bestimmt das Halbfinale wo uns der Schiri um unseren Finaleinzug gegen Mainz beschissen hat. Wär Zandis 11er als Tor gewertet worden, was er ja ganz klar war, hätten wir im Uefa-Cup zwar bestimmt nicht gerade wirklich geglänzt, aber das Geld durch den Final-Einzug und die Teilnahme am Uefa-Cup hätten wir sehr sehr gut gebrauchen können, wenn man jetz nochma drüber nachdenkt wie unsere Finanzen mittlerweile aussehen (1/3 des Budgets von M1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).......
Das war kein Halbfinale
default_wink.png
Das war Achtelfinale
default_wink.png
Ergo nix mit UEFA-Cup
default_wink.png
Nix mit Geld
default_wink.png

Ja türlich, wie hätt ich das vergessen können?
default_tongue.png
Den Abstieg hätten wir auch vermieden, durch diesen Aufwind und die neuen finanziellen Mittel und hätten uns den Ui-Cup Platz geschnappt um letzte Saison Überraschungsmeister zu werden
default_wink.png
Wie konnte er nur, der Herr Zandi, der Herr Weiner und seine Herren Linienrichter
default_tongue.png

es is doch wohl unbestritten das schon einiges an geld bekommen hätten... und hat bayern dann net gegen mz. gespielt ? einnahmen, plus fett fernsehgeld.. geld, das uns jetzt fehlt.. oder net ?

Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass wir dann auch gg Bayern gespielt hätten. Diese Substitution wäre dann doch zu einfach, aber leider werdens wir nie erfahen
default_wink.png

Und dass das Geld jetzt fehlt kannste auch net wissen. Wäre sicherlich im Winter damals investiert worden bzw im Sommer danach. Jetzt hätten wir davon wohl nix mehr..

Sag mal nimmst du zufällig,das Spiel gegen Aue in voller Länge auf?

Eigtl immer, nur dann ist es illegal es hochzuladen, weil nicht jeder Premi*re hat :/

@ AndyU:

Was soll da geklärt werden?

Ich dachte eigtl an die Zusammenfassungen etc.pp.

Das solltest du trotzdem vorher mal klären mit den Admins. Schließlich haften sie im Fall der Fälle.

Darf ich darauf hinweisen, dass am Sonntag im Flutlicht unser Aufsichtsratvorsitzender Dieter Buchholz zu Gast ist..

Toppmöller zeigt sich nicht.

Er war so vermute ich mal auch nicht im Stadion.

Es brächte noch mehr Unruhe rein wie im Moment schon ist.

Erst wenn fest steht was er macht wird er sich zeigen.

Was ich verstehen und auch gut finde.

Er hat eben gesagt, dass er, der Vorstand und Herr und Frau Toppmöller ein sehr gutes, positives Gespräch hatten. Der Aufsichtsrat will sich auch morgen nochmal treffen. Sie wollen von Toppi eben ein Konzept und dann schauen wie sie ihn einbinden. Toppi hat gegenüber dem SWR geäußert, dass er die alleinige sportliche Kompetenz will. Mal sehen, ob es dann morgen nach dem Treffen was neues gibt.

Zurück
Oben