Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] 1860 - FCK

aus einem der vielen "Löwen-Foren"...
zum Schmuzeln

"Ja, rächt hast Franz.Ich bien heut drausen beim Spiehl und dan wärden rotten Teuhfelchen niehder gemmacht. Villeicht klappds ja dan noch mitdem Aufstiehg..."

der meinte aber bestimmt den aufstieg in die 2. schulklasse...
default_biggrin.png

der meinte aber bestimmt den aufstieg in die 2. schulklasse...
default_biggrin.png
was seid ihr heute wieder so destro drauf ... der kuschelloewe wollte nur damit zum ausdruck bringen, dass selbst wenn sie gewinnen, wir noch aufsteigen werden ... ein freund des betze also ...
default_icon_twisted.gif

aus einem der vielen "Löwen-Foren"...
zum Schmunzeln

"Ja, rächt hast Franz.Ich bien heut drausen beim Spiehl und dan wärden rotten Teuhfelchen niehder gemmacht. Villeicht klappds ja dan noch mitdem Aufstiehg..."

Aber wenn wir doch verlieren, wird´s schwer mit unserem Aufstieg ...
default_biggrin.png
default_wink.png

eben im radio hat einer gesagt, anstoß is um viertel vor acht..

hoffentlich nur ein versprecher?

MAn bin ich heiß auf das spiel bin schon lange nicht mehr so auf ein spiel gespant gewesen.

Milan las die Teufel losssssssssssssssssssssssss.

Bin sehr gespannt... ausnahmsweise könnten sie ja mal die Nerven behalten und einfach gewinnen!
default_wink.png

Du meinst so nach 30 Minuten 3:0 führen und dann ein Sonntagsspiel am Montag?
default_icon_cool.gif
... och, warum eigentlich nicht? Der Tag heute läuft bisher dermaßen gut, da müsste heut Abend ein Sieg rausspringen!

Aufstellung laut bundesliga.de:

Sippel

Dick-Amedick-Damjanovic-Bugera

Demai-Kotysch

Hesse-Dzaka-Simpson

Jendrisek

​

Bank: Trapp, Ouattara, Müller, Fuchs, Paljic, Pinheiro, Sam

Ok sieht gar nicht so schlecht aus. Schön ,dass hesse seine chance bekommt.

Aber auf den Außenpositionen hat er meist gar nichts gebracht, mal abwarten wie dann letztendlich auf dem Platz gespielt wird.

Hoffe mal das wieder irgendjemand nen bisserl Tickert... mein Urlaub ist vorbei und schon kann ich keine Spiele mehr schaun
default_sad.png

Links zu streaming seiten braucht ihr mir nicht zu schicken.... werden hier blockiert

So

Damit auch hier im heimischen Wohnzimmerstadion Betzefeeling aufkommt, werde ich jetzt erst mal einen Weck mit einer warmen Frikadelle und Senf essen.

Dick nur Ersatz, oder seh ich das falsch?

Sippel

Kotysch-Amedick-Damjanovic-Bugera

Demai

Hesse-Dzaka-Simpson

Jendrisek

​

Bzw. Hesse neben Jendrisek.

scheint so hatte nur auf die Sturmformation gesehen.. und sah die Namen hesse und Simpson und hessen wurde von Milan auf bei DSF bestätigt

Zurück
Oben