Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] 1860 - FCK

Hab mir gerado Zatoo runtergeladen und dann sagen die sch....er, dass Mexico noch nicht auf der Liste der Staaten steht in die sie uebertragen. Soll mich in ne Warteliste eintragen und wenn dann im naechsten Jahrhundert mal vielleicht das ganze Weltweit zu sehen ist, dann wuerden sie mich kontaktieren. Was fuer ein Frust dass in einer globalen Welt, man immer noch nicht in der Lage ist Programme anderer Laender zu sehen. Ein Hoch auf die Vermarktungsrechte **frustschieb**

Kennt jemand einen Link der funktioniert ? (per PN wenn gewuenscht)?

Reingequatscht...
default_sad.png

Fuck. Habs gewußt, als er das mit dem Freistoß von Göktan meinte. FUCK!

Und "Hola die Waldfee" kann der Spacko sich sparen. Das meinte ich vor 5 minuten.

2007 letztes tor - und wir kriegen eins, und dann auch noch nen neuling, mist

da ist sasic schuld - was lässt der auch mit 2 stürmern auswärts spielen

ich find 2 stürmer ist schon richtig, wir sind favorit, wir wollen aufsteigen, wir müssen siegen, 60 wäre mit nem unentschieden zu frieden, für uns wäre es eine gefühlte niederlage. wenn wir verlieren sind wir ausm aufstiegsrennen raus deshalb muss man da schon offensiv spielen.

ich find 2 stürmer ist schon richtig, wir sind favorit, wir wollen aufsteigen, wir müssen siegen, 60 wäre mit nem unentschieden zu frieden, für uns wäre es eine gefühlte niederlage. wenn wir verlieren sind wir ausm aufstiegsrennen raus deshalb muss man da schon offensiv spielen.[/quote

du musst das mit der ironie überlesen haben. ich bin auch voll pro 2 stürmer, fast egal gegen wen.

Hallo dzaka schickt steil und aigner macht nen handspiel, ein spieler von uns wär durch gewesen ...das wird nicht mal gepfiffen-.-

Warum warten wir immer bis der Ball drei, vier mal aufgetitscht ist?! :/

Scheiß FC Bayern Wechselgesänge??

Die 60er sind viel wacher und spritziger, hoffentlich legt sich das gleich mal. Ich hätte nix gegen einen katastrophalen Schnitzer von Hofmann jetzt.
default_icon_cool.gif

Langsam kommen wir ins Spiel

Lauth reißt unseren Dick um und bekommt den Freistoß. Bisher schlechte Partie vom Gräfe

Amedick verliert den Schienbeinschoner.

@ redwing: Ist der immer so schlecht?

Sascha Rösler bekommt ein Individualtraining "an einem geheimen Ort" (Buschmann)...tut so als wäre es ein Staatsgeheimnis

Zurück
Oben