Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] 1860 - FCK

Jaaaaaaaaaaa

GEILER SPIELZUG
default_biggrin.png

Hesse gefällt!

Haben jetzt deutlich mehr vom Spiel, aber München nach wie vor spritzig. Da ist Vorsicht zu bewahren. Heißt, weiterhin schnelle flache Pässe vom FCK in die Spitzen. Dann wirds heut was.

.................warum sollten die 60er auch singen "Wir hassen Mainz"

Jetzt kämpfen unsere Jungs! Auch mal um den zweiten Ball!

Jau, Kotysch spielt wirklich gut. Gerade auswärts finde ich ist er besser auf RV als Dick oder Müller, da er sich meistens auf's Defensive besinnt.

Die Souveränität der Löwen ist erstmal weg und auf der Tribüne haben wir auch das Kommando übernommen.

Wow. Wunderschön das Spiel von der einen Seite auf die andere Seite verlagert. Aus der Lehrbuch. Schade, dass die Flanke kein Ziel findet.

Gelb Damjanovic

Gelb Hesse

Spielen schön flach über die Außen. Kämpfen um die Bälle. Ist schön mit anzusehen.

Mir wird's immer ein bisschen mulmig wenn Dzaka schon in der 1. Halbzeit Gelb bekommt
default_wink.png
Aber ist ja bisher kein aggressives spiel in dem sinn.

Ich glaube heute geht noch einer vorzeitig duschen. Jetzt gegen angeschlagene Löwen nachlegen und das Ding geht gut für uns aus.

Und selbst die RAUS Rufe Amedicks. Übel.

Als Wollitz zu Gast in München war konnte man bestimmt seine Schweißperlen runterlaufen hören
default_icon_biggrin.gif
....
default_icon_eek.gif
zurück zum spiel...

btw Gräfe pfeift total kleinig und zückt zu schnell ma ne Karte

Bugera sieht mit seinem "knochigen" Gesicht und der krummen Nase aus wie der Teufel höchstselbst
default_wink.png

Bitte in der Halbzeit Stohlen wechseln!

Zurück
Oben