Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

28. Spieltag: FCK - 1860 (29.03.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich denke es wird schwer und darum wird es einfach werden....kann aber auch sein, dass es schwer wird weil es so einfach ist......oder so.......
default_thinking.gif

P.S.: Bin neidisch auf Zypern. Hier im Südosten Irlands ist es kalt und regnerisch

Waterford is eh düster...war da mal zum Fußballkicken mit meiner Ex-Firma...

Waterford is eh düster...war da mal zum Fußballkicken mit meiner Ex-Firma...

...komisch, ich hab mir beim Trampen in Waterford mal 'nen Sonnenbrand geholt...

zum Spiel:

Ich hab schon gar keine Ruhe mehr bei der Arbeit. Die Zeit könnte schneller vergehen bis zum Anstoß.

Ich gehe davon aus das 60 hinten dicht stehen wird. Denke aber trotzdem das wir wieder mehr Chancen als in den letzten Spielen haben werden. Nemec wird endlich wieder treffen. Auch die rechte Seite wird wieder mehr Dampf als sonst machen.

...soweit die Analyse meines Kaffeesatzes im Büro

Viel Spaß allen die live dabei sein können. Ich kann erst wieder zur Aufstiegsfeier beim Rostock Spiel.
default_icon_twisted.gif

Denke hier werden von Spieltag zu Spieltag die Leute nervöser !

Genießt doch einfach die Situation. Die Jungs lassen sich nicht mehr das Brot vom Teller holen.

Ich denke wir gewinnen dieses Spiel 2:1 , was mir immer so bissl Sorgen macht ist Sam - wenn er aus dem Spiel genommen wird , dann kommt Offensiv bei uns fast nichts mehr , deswegen hoffe er hat wieder guten Tag.
default_biggrin.png

Pizza ist im Ofen, Bier steht kalt, "mein Verein" spielt vor Flutlicht - es ist viel wert, wenn man mit kleinen Dingen zufrieden ist im Leben!
default_biggrin.png

Heute ein Sieg und wir haben Platz 3 sicher, wird aber schwer schätze ich, aber wir gewinnen 2-1!

Kuntz und helmer immer wieder gut:lol:

"Du hast ja eh nie das Tor getroffen!
default_laugh.png

Geiler fand ich noch, das Thema Sam:

Kuntz: "Irgendwann hört im Fußball auch mal die emotionale Bindung auf"

Helmer: "Wann denn?"

Kuntz: "Das muss ich dir doch nicht sagen, du hast ja früh genug bei den Bayern gespielt!"

default_laugh.png
Brüller!!!

Geiler fand ich noch, das Thema Sam:
Kuntz: "Irgendwann hört im Fußball auch mal die emotionale Bindung auf"

Helmer: "Wann denn?"

Kuntz: "Das muss ich dir doch nicht sagen, du hast ja früh genug bei den Bayern gespielt!"

default_laugh.png
Brüller!!!

Und wie ist das bei Jendrisek? "Genau dasselbe!"
default_biggrin.png
default_icon_sad.gif

Man geht mir die DSF-Werbung heute auf en Seggel... 30 min Vorbericht davon 25 min Werbung und Gewinnspiele...

Die braucht er schon eine ganze Weile und bekommt sie nicht....obwohl er oft kurz davor war

Ich hoffe zwar nicht , aber die wird er sich wohl heute abholen. Vielleicht ist es nicht mal so schlecht , weil so kann man nicht richtig in die Zweikämpfe gehen , er hat es sicher so Im Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben