Zum Abschluss des 28. Spieltages treten die roten Teufel in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt an.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, Punkt würde ich Stand heute auch unterschreiben
Ring ist gesperrt . Macht aber nix. Eine Pause tut ihm gut .
die düsseldorfer sollen uns mal schön gewinnen lassen!
braunschweig, nürnberg, darmstadt, karlsruhe, die absteiger der ersten liga, ein zwei überraschungsteams, die bullenpest, da wirds eng für die mit dem aufstieg. wäre doch besser, wenn sie uns wenigstens für nächste saison los sind.
die düsseldorfer sollen uns mal schön gewinnen lassen!
braunschweig, nürnberg, darmstadt, karlsruhe, die absteiger der ersten liga, ein zwei überraschungsteams, die bullenpest, da wirds eng für die mit dem aufstieg. wäre doch besser, wenn sie uns wenigstens für nächste saison los sind.
das gibt ein blödes spiel.......![]()
Ich hoffe, die gewinnen gegen Pauli und Darmstadt verliert am Freitag. Dann wären es nämlich nur noch 3 Punkte auf Platz 3, falls Düsseldorf uns schlagen sollte, aber um diese Rest-Aufstiegs-Chance zu haben, müssten sie uns schlagen, wozu sie aufmachen müssten, was dann wiederum uns entgegen käme.
Wichtig ist, dass wir die endlich mal besiegen. Der letzte Sieg gegen Düsseldorf ist doch sicher aus den 90ern...?
Bei Pavlovic mußt du aber hinzufügen dass es nicht der Italo-Argentinier sondern der Schweizer war...Wenn mich Transfermartk nicht belügt liegt der letzte Auswärtssieg in DDorf sogar noch länger zurück. Ende Mai 1987 hieß es am Ende 1:3 für den FCK vor ca. 8000 Zuschauern. Link
Unser letzter "überragender" Auftritt (0:0) vor Ort gab es 2010, damals noch mit solchen Koryphäen wie Pavlovic, Danny Fuchs und Dragan Paljic![]()
Es wird super schwer... Ich würde es dennoch mit folgender Aufstellung probieren, da Ring ja gesperrt ist:
Bei Ballbesitz:
------- Hofmann --- Zoller
--------------- Klich
------ Demirbay ---- Matmour
------------- Karl
Löwe -- Heubach -- Orban -- Schulze
--------------- Sippel
Bei gegnerischem Ballbesitz
--------- Hofmann
Zoller -- Klich -- Matmour
----- Demirbay -- Karl
Löwe -- Heubach -- Orban -- Schulze
---------------- Sippel
Zimmer könnte allerdings auch für Schulze/Klich einrücken!
Ich würde so beginnen:
------------Sippel
Zimmer-Orban-Heintz-Löwe
---------Karl--Demirbay
Matmour----Klich----Stöger
-----------Hofmann
Bank: Müller, Heintz, Schulze, Fomitschow, Younes, Zoller, Jacob
Heubach jetzt aus der Mannschaft zu nehmen,wäre nicht nachvollziebar
Heintz muß jetzt warten..........Heubach mußte auch lange warten ohne zu murren
Für mich ist er stärker als Heintz
Wieso?Hat Heintz einen Zwillingsbruder?Würde für Stöger Zimmer bringen, weil er defensiv mehr Macht und dafür Schulze auf RV.Sonst teile ich die Aufstellung mit dir, egal ob Heubach oder Heintz in der Startelf.![]()
seh ich derzeit auch so. erstens fehlt Heintz etwas die spielpraxis und zweitens finde ich Heubach in der spielerföffnung besser, was uns beim kontern zugute kommen sollte.Heubach jetzt aus der Mannschaft zu nehmen,wäre nicht nachvollziebar
Heintz muß jetzt warten..........Heubach mußte auch lange warten ohne zu murren
Für mich ist er stärker als Heintz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.