This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer sich so oft wie Du hier im FCK Forum rumtreibt,muß schon ein halber FCK-Fan sein
mach doch, registriere dich als inzuchtler aus dem kleinen dorf, dasSollen wir uns jetzt auch mal im Kölner Forum anmelden und da "gute Stimmung" machen?![]()
mach doch, registriere dich als inzuchtler aus dem kleinen dorf, das
den grossen 1.fc köln geschlagen hat. die freun sich sicher![]()
hab da auch die letzten wochen ab und zu mal gelesen, dieIch habe jetzt mal ne halbe Stunde im Köln Forum gelesen,das hat Riesen Spsß gemacht
Es war nur die Rede von den Bauern den Schweinehirten und vom Inzestberg
taschentuchelparade und Jimmy´s trommelversuch gibts auch noch.
Bitte nicht...das war echt ultra peinlich und am meisten leid tat mir dabei auch der Jimmy...![]()
hier das 3:0 durch Mo:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/m-Jy3bQ4K-M?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
dauert aber laut youtube noch etwa 70 minuten mit dem hochladen.
taschentuchelparade und Jimmy´s trommelversuch gibts auch noch.
</div>
ausserdem hat irgend so ne wurst hinter mir, mich mal
ordentlich durchgeschüttelt. sieht man auch schön, wie´s wackelt![]()
Du wirst also gerne mal von Würstchen geschüttelt.. Ok?ausserdem hat irgend so ne wurst hinter mir, mich mal
ordentlich durchgeschüttelt.
Du wirst also gerne mal von Würstchen geschüttelt.. Ok?![]()
Ich fands etwas ulkig, dass heute ein Hoffer hervorgehoben wurde. Habs nur auf Sky ganz am Schluss gesehen, dass er kurz aus dem Glied "musste", um sich von der West extra feiern zu lassen.
Aber gut, über sowas sehen wir heute mal hinweg.
Und ich sage, dass Du mir negative Eigenschaften zuordnest, weil ich Deine Meinung nicht teile.Ich habe deine Diskussionweise als link bezeichnet, nicht deine Meinung! Das ist ein Unterschied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.