Teufelsanbeterin
Active Member
War's endlich mal wieder die Hölle da oben?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das muss man fair anerkennen: glückwunsch zum verdienten Sieg ! Wir werden sehen was die nächsten Spiele bringen.
Ansonsten: Stimmung auf dem Betze vom Heimbereich allerdings nicht 1liga tauglich.
Wir hören uns nächsten Spieltag
Alaaf
Was sollte das peinliche Rumgemache nachm Spiel? Mannschaft sitzt minutenlang, nix passiert, Tribüne sitzt, sitzt doch nicht, dann tralala, dann sitzt, sitzt doch nicht, tralala, fertig.
danke, sehr fair!
wobei ich befürchte, dass das auf dem
platz eine eintagsfliege war, was die leistung betrifft.
und auf den rängen war das wohl auch die beste saisonleistung![]()
erstligatauglich war sie ganz sicher nicht aber wir spielen
ja auch (noch) nicht erste liga![]()
und deswegen gibst du die note 6 ?![]()
Denk ich auch nur Frage ich mich schon warum die Fernsehsender das machen, ist doch in anderen Stadien nicht so@Westerwaldteufel:
Liegt daran, dass die SKY Außenmikros wohl fast nur auf Kölner gerichtet war!
Dynamo war akustisch auch ein Gegner, bei dem von uns aber eher nicht so viel kam.Man merkt halt auch ,wenn akkustisch ein Gegner da ist ,steigt auch bei uns der Pegel.
Aber egal ob Jimmy oder Willi, man hätte keinen rausheben sollen, schon gar keinen der kaum mitgespielt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.