Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Teufel des Spiels (Düsseldorf - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 3,2%
  • Schulze

• Heubach

Stimmen: 17 54,8%
  • Orban

Stimmen: 4 12,9%
  • Löwe

Stimmen: 0 0,0%
  • Klich

• Zimmer

• Karl

Stimmen: 4 12,9%
  • Stöger

• Fomitschow

• Matmour

• Hofmann

• Zoller

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31
Kall kenn ich net, wo hatten der gespielt
default_icon_razz.gif

Heute hat mir keiner so richtig gut gefallen. Klich hat ein feines Füßchen, dafür fehlt ihm die Emotionalität. Zoller war beim Tor eiskalt.

Ach ich wähle keinen.

Unsere IV, weil sie mehrmals in letzter Sekunde einen Schuss geblockt haben. im Prinzip hat Sippel kaum eingreifen müssen, obwohl Düsseldorf uns regelrecht eingequetscht hat.

Man of the Match ist klar Aytekin, der das Spiel leider entscheidend beeinflusst hat - egal wie passiv,schlecht, dumm, kämpferisch oder was auch immer wir waren. So ein Ding darfst du - besonders zu diesem Zeitpunkt und an diesem "Tatort" nie und nimmer pfeifen, basta!

Habe auch Heubach genommen, danach kamen Orban und Sippel. Sagt ja letztlich auch etwas über unser Spiel aus, wenn die drei defensivsten die Besten bzw. am stärksten Geforderten waren.

Zurück
Oben