Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spltg.] FCK - SV Sandhausen (2:0)

vor 1 Minute schrieb Larilson:

Absolut unterirdisch dieses gegurke... Ich hoffe auf einen großen Cut. 

Aber meinst du nicht, dass könnte gerade der Kopf sein? Also Butter in den Knien? "Siegesangst"?

Bei den Scheiß Sandhausenern pfeifft dieser Ficker jeden Mist. Und wenn unser Stürmer so gefoult wird, macht er nichts!

Gerade eben schrieb Jonny:

Aber meinst du nicht, dass könnte gerade der Kopf sein? Also Butter in den Knien? "Siegesangst"?

Wer in einem Heimspiel bei Führung Angst hat gegen Sandhausen zu verlieren hat definitiv den falschen Kopf für den FCK...

Hat sich doch nichts geändert, in den ersten 25 Minuten war so etwas wie Aggressivität zu sehen, danach der alte Trott. So wird es auch bleiben den Rest der Saison, irgendwie trudeln wir ins Ziel. Ich hoffe nur, dass wir komplett neu starten, sowohl was den Kader angeht, wie auch den Trainer.

Das ist absolut unterirdisch grade. Sich untereinander wieder anschreien auf dem Platz, kein Spielaufbau mehr...alles angerichtet zum Absaufen kurz vor Schluß.

wie sie die 3 Punkte holen, ist mir auch egal.

Aber man muss ja auch nicht um das Gegentor betteln. Da gibts keine Entlasung mehr.

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Jaaaaaaaaaaaaaa!Jaaaaaaaaaaaaaa!!Jaaaaaaaaaaaaaa!Jaaaaaaaaaaaaaa!Jaaaaaaaaaaaaaa!Jaaaaaaaaaaaaaa!

Super, gewonnen!!! Um mehr ging es heute nicht. Das sind dann 9 Punkte auf den Relegationsplatz, damit bleiben wir doch wohl drin!

Jaaaaaaaaaaawollll

Hauptsache gewonnen. Allesandere ist mir jetzt echt egal. Haben auch schon oft genug unglücklich verloren. Bin im Moment einfach nur erleichtert.

Zurück
Oben