Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

Tipp

• H E I M S I E G

Stimmen: 41 87,2%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 8,5%
  • Sieg Gast

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    47
Die Pisser haben ihren Mannschaftsbus ja vor der Ost geparkt, weil sie sich die West nicht hochgetraut haben... Brauchen aber auch echt für alles ne Extrawurst... Das Ergebnis war, dass der Durchgang zwischen Nord und Ost gesperrt war und die LEute riesen Umwege laufen mussten... Feiges Dreckspack!

Grad eben die PK gehört . Baierlorzer passt gar nicht zu diesem Verein. Sehr sympathischer Typ ,der nicht dumm redet und arrogantes zeug labert .
Hoffe für ihn das sie einen neuen Trainer holen und er woanders eine Heimat findet .

Ist für mich die einzige sympathische Person in diesem Konstrukt .

!

Na da bin ich mal gegenteiliger Meinung, der passt dort hin mit seiner überheblichen Art, was der für nen Stuß abgelassen hat im Sport1 Interview ging ja mal garnet.

Durchatmen. Den verdienten Punkt mitnehmen und am Freitag nachlegen. Sehr intensives Spiel. Endlich wieder Alarm auf den Rängen. Viel Tempo, viel Leidenschaft, Chancen für beide auf den Sieg. Erste Halbzeit ging klar an Leipzig, sehr gutes Pressing und hohes Tempo, mit dem wir lange nicht klar kamen. Wie zu befürchten war, wirkten wir nervös, übermotiviert und spielten fahrig. Leider fehlte uns sehr lange die Ruhe und Genauigkeit in den Aktionen. Leipzig zwang uns deren Spiel auf, leider nicht umgekehrt. Das 0-1 war die logische Folge, gleichzeitig war es irgendwie auch ein Weckruf und die Jungs wirkten danach etwas lockerer. Das Gegentor war ganz gut fürs Spiel. Das 1-1 fiel dann umgehend, zu einem extrem wichtigen Zeitpunkt. Leipzig blieb unangenehm und Mitte der zweiten Halbzeit hätte ich das Unentschieden gerne mitgenommen. Es gab kaum Ruhephasen, sehr viel Hektik, was unserem Spiel nicht zugute kam. Erst in den letzten 15 Minuten gestaltete sich die Situation anders, weil unserem Gegner die "Energy" ausging
default_icon_wink.gif
Endlich konnten wir mal den Ball laufen lassen - und kamen auch zu mehr Chancen. Wir hatten sie dann im Sack, doch am Ende nicht die nötige Abgezocktheit für zwei Punkte mehr.

Ich verstehe in der Phase den Trainer nicht ganz, hätte mir Hofmann, unseren treffsichersten Stürmer, mindestens 10 Minuten früher gewünscht, wenn ich doch sehe, dass der Gegner platt ist. Er kam dann ein paar Minuten vor Ende und hatte gleich gefährliche Aktionen... leider sehr spät... Es hat uns sicherlich auch nicht geholfen, dass zu diesem Zeitpunkt Sippel sowie Zoller nicht (mehr) auf dem Platz standen. Hoffentlich können beide am Freitag gegen Bochum mitwirken, damit wir endlich den nächsten Auswärts-Dreier holen.

Müller ist bei Flanken und Eckbällen sehr gut . Durch seine Größe kann er da viel Bälle abfangen...

Bei hohen Bällen war er schon sehr sicher. Ansonsten war er halt extrem nervös, das kann sich nur ändern, wenn er regelmäßig spielt

Das ist wirklich der einzige Bereich, wo er punkten kann. Ansonsten ist er der bislang schlechteste FCK-Torhüter, den ich live in einem Spiel gesehen habe. Sorry, Marius!
default_icon_neutral.gif
Wenn du am Freitag spielen solltest, hoffe ich für dich, dass Du, Gerry und Kosta die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Spiel zieht... Vor allem sollte er mal an seinem Stellungsspiel arbeiten, ist ja Wahnsinn, wie oft der zu weit vorm Tor stand...

das hat mich kurz vor schluss in einer szene fast wahnsinnig gemacht. der gegner hat den ball, ist schon in unserer hälfte und er tänzelt am 16er rum. ein stramm geschossener lupfer und die brühe wäre mit einem sieg nach hause gefahren. ist das die unerfahrenheit, nervös oder was denkt er sich dabei?

Grad eben die PK gehört . Baierlorzer passt gar nicht zu diesem Verein. Sehr sympathischer Typ ,der nicht dumm redet und arrogantes zeug labert .
Hoffe für ihn das sie einen neuen Trainer holen und er woanders eine Heimat findet .

!

Keiner scheint mit dem Gedanken zu spielen das auch Runjaic ggf. Von anderen Vereinen umworben sein könnte...

Hat nicht einer zufällig die Szene zum Schluss, wo Zimmer Poulsen mit einer Makélélé-Gedächtnis-Grätsche den Ball wegjagt und anschließend gehörig die Leviten liest?
default_biggrin.png

kurzes Resümee: Ich bin zufrieden mit dem Punkt da ich Leipzig schon enorm stark wahr genommen habe. Zur Zeit wohl die beste Mannschaft in Liga 2, da ist die Summe der Einzelspieler mittlerweile wohl doch auch die beste Mannschaft. Find ich gut, da ich auch glaube das Leipzig gegen Darmstadt min. 1 Punkt holt. Ergo kann man mit 2 Siegen gegen Bochum und Darmstadt Platz 2 fast schon klar machen
default_icon_smile.gif

Ich verstehe gar nicht, warum _____ in der Rückschau so stark gesehen wird. Ich finde wir hatten viel bessere Chancen. Löwe hatte zwei Hammer-Schüsse, die beide nur per Faust abgewehrt werden konnten (einer führte dann ja auch zum Tor). Jacob und Ring hatten jeweils 100%tige Chancen. Und auch Demirbay hätte am Ende noch einmal gefährlich schießen oder zumindest spitzeln können. _____ war zwar gefährlicher als andere Gegner auf dem Betze, aber ich finde wir waren mindestens ebenbürtig.

Das ist wirklich der einzige Bereich, wo er punkten kann. Ansonsten ist er der bislang schlechteste FCK-Torhüter, den ich live in einem Spiel gesehen habe. Sorry, Marius!
default_icon_neutral.gif
Wenn du am Freitag spielen solltest, hoffe ich für dich, dass Du, Gerry und Kosta die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Spiel zieht... Vor allem sollte er mal an seinem Stellungsspiel arbeiten, ist ja Wahnsinn, wie oft der zu weit vorm Tor stand...

Müller hat ein Problem. Er muss/soll Sippel ersetzen der selbst bei all seinen Fehlern über die Jahre ein unumstößlicher Stammspieler und Leistungsträger beim FCK gewesen ist und daher bei vielen Fans hoch im Kurs steht, das schafft man nicht in einem (bzw. drei) Spielen in der Saison.

Er wirkte gestern auch auf mich sehr wackelig und strahlte bei seinen Aktionen nur wenig Sicherheit aus, ein gewisser "Kredit" scheint bei ihm auch fast nicht mehr vorhanden zu sein wenn ich einige unserer "Fans" während oder nach dem Spiel höre/lese, damit meine ich aber nicht deinen Post sondern eher die persönliche Schiene u. Hasstiraden die ihm gestern teilweise entgegengeschlagen sind.

Ich bin mir dahingehend nicht sicher ob ich Müller aktuell als "next big thing" vom FCK in Sachen TW-Fragen ansehen würde, fakt dürfte aber sein dass man nur durch Spielzeit seine Sicherheit bekommt und er noch einige Entwicklungssprünge machen könnte, ich denke gerade bei Orban hat man gesehen wieviel positives sich da innerhalb von einem Jahr tun kann.

Alternativ müsste man im Sommer auf dieser Position einen erfahrenen Keeper verpflichten, für den Moment müsste ich aber auch gestehen dass ich mit dem Trio Müller, Sallinger und Pollersbeck so meine Bauchschmerzen hätte, die oft bemühte "Verjüngungskur" ist ja gut und schön aber gerade in Sachen Torwartfragen ist eine gewisse fussballerische Erfahrung und Vita m.E. unerlässlich. Ich finde es nach wie vor schade dass uns Sippel verlassen wird.

Ich verstehe gar nicht, warum _____ in der Rückschau so stark gesehen wird. Ich finde wir hatten viel bessere Chancen. Löwe hatte zwei Hammer-Schüsse, die beide nur per Faust abgewehrt werden konnten (einer führte dann ja auch zum Tor). Jacob und Ring hatten jeweils 100%tige Chancen. Und auch Demirbay hätte am Ende noch einmal gefährlich schießen oder zumindest spitzeln können. _____ war zwar gefährlicher als andere Gegner auf dem Betze, aber ich finde wir waren mindestens ebenbürtig.[/QUO

In der zweiten Halbzeit waren wir sicherlich ebenbürtig, wenn nicht gar besser. Wir haben die Dosen regelrecht niedergerungen und kamen dann auch wieder - über den Kampf - zu unserem Spiel, zur Ballkontrolle, was in Halbzeit 1 nicht gelang. Es war ein aufregendes Spiel. War von Wollitz ausnahmsweise mal angenehm überrascht: So viele Komplimente für unsere Truppe. (Denke, hoffe, dass die Leipziger sich noch nicht aufgegeben haben....)

Ich ärgere mich über diesen Punktverlust mehr als über das Remis in Düsseldorf. Es war einfach saustark phasenweise und wir hatten genug Chancen, das Ding für uns zu entscheiden. Von daher echt ärgerlich. Ich bin gespannt, wie wir jetzt die nächsten zwei Spieltage aussehen, da wie hier die Chance hören uns abzusetzen. Wenn Darmstadt am Freitag und gegen uns verliere, wären es im Idealfall sieben Punkte... Dann wären wir quasi durch... Bitte Jungs, holt die Punkte in Bochum!

Du meinst, weil er im Interview konsequent "Red Bull" gesagt hat?

Damit meine ich nicht notwendigerweise die Dosen. Er hat ja nun schon einige Zeit gehabt sich als Trainer zu präsentieren, und ich bin sicher das wird dem ein oder anderen Verein nicht entgangen sein. Mein Tip - sollten wir nicht aufsteigen ist er weg.

Langsam hoffe ich dass Klandt verpflichtet wird,dann haben einige Leute hier ihren soooo erfahrenen Torhüter und der natüüüüürlich 0,0 Fehler macht. Müller rate ich zu gehen,der wird ja jetzt schon nach einem Spiel kaputt gemacht weil er beim 1. Spiel bisl nervös reagierte,und weil ein Supersippel aus der Pfalz nicht spielte.

Langsam hoffe ich dass Klandt verpflichtet wird,dann haben einige Leute hier ihren soooo erfahrenen Torhüter und der natüüüüürlich 0,0 Fehler macht. Müller rate ich zu gehen,der wird ja jetzt schon nach einem Spiel kaputt gemacht weil er beim 1. Spiel bisl nervös reagierte,und weil ein Supersippel aus der Pfalz nicht spielte.

Merkste selbst, ne ?

Ich fühle mich wie nach einem Zehnkampf. 90 Minuten auf dem Sofa können so anstrengend sein

Boah! Jacob, Ring... Hätte auch mal einer drin sein können.
Fühle mich gerade so, als hätte ich mitgespielt.

Definitiv. Hier flog manches Kissen.

Ihr solltet ne neue Gruppe gründen: FCH (Fernsehcouchhooligans)
default_smile.png

Im Stadion wars auch nicht gerade wenig anstrengend, war jedenfalls noch lange richtig aufgepusht!

Ich verstehe gar nicht, warum _____ in der Rückschau so stark gesehen wird. Ich finde wir hatten viel bessere Chancen. Löwe hatte zwei Hammer-Schüsse, die beide nur per Faust abgewehrt werden konnten (einer führte dann ja auch zum Tor). Jacob und Ring hatten jeweils 100%tige Chancen. Und auch Demirbay hätte am Ende noch einmal gefährlich schießen oder zumindest spitzeln können. _____ war zwar gefährlicher als andere Gegner auf dem Betze, aber ich finde wir waren mindestens ebenbürtig.

Im Stadion hatte man auf jeden Fall das Gefühl, dass Leipzig in den ersten 70 Min. jederzeit für ein Tor gut war und auch einige der Chancen sahen im Stadion gefährlicher aus, als sich dann im Fernsehen rüberkamen. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden in meinen Augen, auch wenn wir am Ende am Sieg näher dran waren, ging das Ergebnis in ORdnung...

Riemanns Andeutungen von wegen "1.Liga und Traditionsverein bei Aufstieg " deuten wohl auf uns hin.

Der ksc hat orlishausen und Darmstadt mathenia. Ist der von Mainz ausgeliehen oder fest an Darmstadt gebunden

Riemanns Andeutungen von wegen "1.Liga und Traditionsverein bei Aufstieg " deuten wohl auf uns hin.
Der ksc hat orlishausen und Darmstadt mathenia. Ist der von Mainz ausgeliehen oder fest an Darmstadt gebunden

Ablösefrei mit Vertrag bis 2017

Okay . Vielleicht können wir den ja bei Aufstieg denen abkaufen ?
default_icon_wink.gif

Ansonsten fände ich Riemann nicht die schlechteste Wahl. Hab aber schon mehrfach gehört ,das unnerstall ein Thema wäre .

War von Wollitz ausnahmsweise mal angenehm überrascht: So viele Komplimente für unsere Truppe. (Denke, hoffe, dass die Leipziger sich noch nicht aufgegeben haben....)
Ich auch, gute Entscheidung von ihm endlich mit dem Trinken aufzuhören...
default_wink.png

Es reicht für mich durchaus, angesichts des Altersunterschieds und des Entwicklungspotentials. Das Gegentor, da kann man durchaus über eine Mitschuld diskutieren, wenn wir aber ehrlich sind, hatten wir vergleichbare Tore bei Tobi durchaus in einer Anzahl, dass sie uns in Erinnerung geblieben sind. Ansonsten waren die Abschläge für mich besser als bei Sippel, zudem strahlt Müller einfach eine Ruhe aus, die Sippel völlig abgeht.

Ich hab gestern meine Kritik an ihm etwas vorschnell angebracht, nach dem er das dritte oder vierte Mal Schlittschuh fahren wollte, keine Frage. Die Abschläge waren aber 0,0 besser als bei Sippel, da war exakt so viel Murks dabei. Trotzdem hat Müller ein ordentliches Spiel unter nicht einfachen Bedingungen geliefert. Leider ist die von dir gelobte Ruhe sein größtes Manko. Nach dem Gegentor war's wieder zu ruhig, Kopf runter und Schultern hängen lassen. Fromlowitz war doch 2 Jahre jünger bei seinem Debut, da hat man aber gleich gemerkt dass er Energie versprüht, der hat dicke Ärm gemacht, gebrüllt, Präsenz gezeigt. Trapp, Sippel auch, trotz jüngerem Alter, aber bei Müller geht mir das voll ab.

Was merk ich? Dass damals Macho,dann später Trapp und jetzt Müller weggemobbt wird ? Ja,grosses Kino,coole Fans.

Das du selbst genau den Scheizz machst, den du bei anderen anprangerst....
default_icon_rolleyes.gif

Edit: und zu BEHAUPTEN Trapp wäre weggemobbt worden ist mit das dümmste, was ich die Tage hier gelesen habe.

Was merk ich? Dass damals Macho,dann später Trapp und jetzt Müller weggemobbt wird ? Ja,grosses Kino,coole Fans.

Is klar ... Trapp weggemobbt der hatte einfach kein Bock auf 2. Liga und ist zur Eintracht. Was ihm bisher ja nicht geschadet hat. So ein Blödsinn.

Das du selbst genau den Scheizz machst, den du bei anderen anprangerst....
default_icon_rolleyes.gif

Edit: und zu BEHAUPTEN Trapp wäre weggemobbt worden ist mit das dümmste, was ich die Tage hier gelesen habe.

Trapp ? Der hatte gleich gemerkt wieviel Uhr es ist hier und seine Konsequenzen gezogen. Aber ein Sippel is ja aus de Palz,der MUSS ja spielen,egal was für ein Scheiss er als trieb bei Spielen,und das jahrelang.

Trapp ? Der hatte gleich gemerkt wieviel Uhr es ist hier und seine Konsequenzen gezogen. Aber ein Sippel is ja aus de Palz,der MUSS ja spielen,egal was für ein Scheiss er als trieb bei Spielen,und das jahrelang.

Extra für dich, von Wikipedia geborgt:

Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem illegalen oder illegitimen Zweck. Der Begriff Verschwörungstheorie wird zumeist kritisch oder abwertend verwendet.

Prinzipiell unterschieden werden Verschwörungshypothesen, die im Grundsatz rationale und überprüfbare Aussagen über angenommene Verschwörungen machen, und Verschwörungsideologien, die ihre stereotypen und monokausalen Vorstellungen über Verschwörungen gegen kritische Revision immunisieren.

Müller sollte man jetzt nicht zu kritisch sehen. Er ist nervös in ein sehr wichtiges Spiel gegangen und schon die erste Aktion hat ihn weiter verunsichert. Danach hat er sich zwar etwas gefangen, aber er muss noch einiges lernen, bis er seine Stärken richtig ausspielen kann.

Das Publikum wurde gestern auch immer nervöser (ich ja auch), wenn Müller eingreifen musste. Da wurden dann auch so Stimmen laut wie "Mit dem steigen nächste Saison gleich wieder ab" etc. Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen.
default_icon_mrgreen.gif

Weiss man eigentlich, wie schwerwiegend Sippels Verletzung ist? Und kann Zoller am Freitag wieder spielen? Er deutete das ja im Interview an... Und noch ein Wort zu Müller: Natürlich war der Junge total nervös; auch weil er spürte, dass das ganze Stadium nervös war - sowie auch die Mannschaft zu Beginn des Spieles. Man fürchtete, von den Dosen irgendwie überrollt zu werden. Im Verlaufe der Spieles hat sich Müller allerdings gesteigert. Einige Ecken gut heruntergepflückt. Und auch die Abschläge kamen gut. Sollte Sippel länger verletzt sein, dann ist es unsere Aufgabe als Fan, Müller aufzubauen, ihn zu unterstützen .....und nicht schon jetzt anfangen, über einen Nachfolger zu spekulieren. Der Junge hat gerade mal 3 Spiele gemacht - und im Pokal in Leverkusen hervorragend gehalten. Schon vergessen?

Zurück
Oben