Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

29. Spieltag: Oberhausen - FCK (04.04.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitzplatzkarten gibts zumindest schon mal keine mehr..

pech für mich..
default_icon_sad.gif

Trotzdem war die Gelbe für Dick mit Ansage und völlig gerechtfertigt... Hab mich im Stadion tierisch über soviel Dummheit aufgeregt, war völlig unnötig die aktion. Aber vielleicht wollte er auch einfach sicher dabei sein, wenn es darum geht den Aufstieg perfekt zu machen...

So bin mal gespannt, ob wir den Oberhausenern ein paar Eier im Tor verstecken können... Wenn sie es nichtmal merken waren wir richtig gut! Freu mich auf ein weiteres "Kultstadion", dass ich zwar ziemlich häufig vom Zug aus gesehen, aber bisher noch nicht betreten habe...

Schau dich man ein bisschen um. 360-Grad-Fotos vom Stadion Niederrhein.

http://www.rwo-online.de/verein/bilder/stadion/panoramen/

Was zum Lesen gibts auch noch:

http://www.rwo-online.de/verein/historie/stadionhistorie.php

(...)Die Flutlichtanlage des Niederrheinstadion sorgte nicht nur in Oberhausen, sondern gar bundesweit für Aufsehen, schließlich handelte es sich einst um die hellste Flutlichtanlage Europas.

Franz Beckenbauer und Günter Netzer haben damals wohl gerne hier gespielt.

@RWO

Sind am Samstag schon im Centro. Kannst du da ne Anlaufstelle empfehlen wo man das ein oder andere Bierchen trinken kann?

@RWO

Sind am Samstag schon im Centro. Kannst du da ne Anlaufstelle empfehlen wo man das ein oder andere Bierchen trinken kann?

Im Centro... wenne die Centro Promenade (leicht zu finden, brauch man nicht groß beschreiben) entlang gehst findeste mit Sicherheit was. Da gibts genug, um sich entspannt hinzupfanzen und ne Bierchen zu zischen.

Im Centro... wenne die Centro Promenade (leicht zu finden, brauch man nicht groß beschreiben) entlang gehst findeste mit Sicherheit was. Da gibts genug, um sich entspannt hinzupfanzen und ne Bierchen zu zischen.

Sehr schön. Bin zufällig auf der Seite vom Apfelbaum gelandet. Ist das was?

Es wird vorallem ein Zeichen für fabian Müller sein. Wenn er in Oberhausen nicht zum Einsatz kommt, ist das wohl ein klares Zeichen für ihn, dass nicht wirklich weiter mit ihm geplant wird.

Ob er überhaupt die Klasse bzw. das Potential dauerhaft Bundesligaspieler zu sein, mag ich nicht wirklich zu beurteilen, da er auch noch nicht die dauerhaften Einsaätze bekommen hat.

=> Daher: Wird mit ihm im nächsten Jahr als Backup hinte Dick geplant, sollte er auch spielen, wenn nicht, dann warum nicht einem Becker etc. die Chance geben. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass Hornig spielen wird (auch wenns nicht seine optimale Position ist).

Es wird vorallem ein Zeichen für fabian Müller sein. Wenn er in Oberhausen nicht zum Einsatz kommt, ist das wohl ein klares Zeichen für ihn, dass nicht wirklich weiter mit ihm geplant wird.

Ob er überhaupt die Klasse bzw. das Potential dauerhaft Bundesligaspieler zu sein, mag ich nicht wirklich zu beurteilen, da er auch noch nicht die dauerhaften Einsaätze bekommen hat.

=> Daher: Wird mit ihm im nächsten Jahr als Backup hinte Dick geplant, sollte er auch spielen, wenn nicht, dann warum nicht einem Becker etc. die Chance geben. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass Hornig spielen wird (auch wenns nicht seine optimale Position ist).

Hornig ist verletzt, weiss nicht, ob er bis zum Oberhausenspiel wieder fit ist... ansonsten wäre er auch meine erste Option gewesen... Schätze mal, dass wie Steinhöfer nach hinten ziehen und Ivo wieder in die Stammmannschaft kommt...

Also wenn es um die Spielpraxis geht, müsste eigentlich Abel spielen. Er hat wenigstens 5-6 Spiele bei den Amas gemacht.Die Frage ist halt ob er über die Spritzigkeit verfügt, die man als RV braucht. Extrem schwierig....ne Alternative könnte baer auch Pavlovic sein. Ist der nicht beidfüßig?

keine experimente bis wir alles klar gemacht haben.

danach können wir von mir aus mit dem amateurteam antreten,

bis auf das letzte spiel...

und was verstehst du unter keinem experiment?

da außer dick, diese saison noch keiner RV gespielt hat, ist ja wohl so gut wie alles ein experiment!?

könnten aber auch beim dfb beantragen, dass dick spielen darf. wollen ja keine experimente machen
default_icon_razz.gif

Ich würde Mandjeck nach hinten rechts ziehen. Hat er glaube ich auch schon im Abstiegsendspiel gegen Köln gespielt. Und wenn Schulz fit ist, ihn neben Bilek stellen.

Ich würde Mandjeck nach hinten rechts ziehen. Hat er glaube ich auch schon im Abstiegsendspiel gegen Köln gespielt. Und wenn Schulz fit ist, ihn neben Bilek stellen.

madjeck könnte das bestimmt spielen.

aber gegen köln damals spielte er in der innenverteidigung

schulz hat selbst bei sky am mo gesagt, das es noch 1-2 wochen dauert, bis er wieder im kader sein kann. daher kommt das spiel für ihn zu früh.

warum kann kurz net mal klinger ne chance geben auf der 6? wenn ich die berichte der amas lese, wird er fast immer lobend erwähnt.

also klinger auf 6 und mandjeck nach hinten ziehen.

ich denke aber, das sich kurz am mo abend was mit pavlovic gedacht hat. vermute er wird in die startelf kommen.

frage mich aber, warum von den amas nicht mal jemand ins kalter wasser geschmissen wird? das macht doch der magath in schlake auch und es funktioniert.

ich will aber nicht kurz kritisieren !!!! ich frage mich das eben nur.

@St--> Momentan läuft doch alles super, ich denke aus diesem Grund verändert Kurz die Formation nicht. Der Motor läuft und da geht er halt kein Risiko mit einem Amateur ein.

an klinger musste ich auch denken...

aber, es wird wohl so laufen, dass pavlo oder schorsch als RV auflaufen werden,und je nachdem damjanovic als DM spielen wird..der is ja mit sicherheit net umsonst eingewechselt worden...

und was verstehst du unter keinem experiment?

da außer dick, diese saison noch keiner RV gespielt hat, ist ja wohl so gut wie alles ein experiment!?
da hast du auch wieder recht.

deshalb wird Kurz meinen rat beherzigen und wir spielen in oberhausen mit nur 10 mann.

alles andere irritiert nur
default_wink.png

meinte vor allem das experiment Boris Becker.

ansonsten fänd ichs gar nicht schlecht, Steinhöfer defensiv

und Ivo ofensiv auf rechts zu sehn.

aber, es wird wohl so laufen, dass pavlo oder schorsch als RV auflaufen werden,und je nachdem damjanovic als DM spielen wird..der is ja mit sicherheit net umsonst eingewechselt worden...

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es auf Mandjeck RV, Steinhöfer im zentalen Mittelfeld und Ilicevic über rechts hinausläuft. Dann hätte man auch das Thema "Steinhöfer oder Ilicevic" elegant umgangen.

Damjanovic ist eingewechselt worden?

war ich so im überschwang der freude, dass ich das verpeilt hab ?

tatsache.. warn ja pavlo, lakic und ili... *lol*
default_laugh.png

ok, dann mandjeck als RV.. ^^

Mal so ne allgemeine Frage. Bekommt ihr keine 11 Mann zusammen, wenn jetzt einer ausfällt? Scheint so...

Das letzte mal gegen euch hat richtig Spaß gemacht. War ein schönes Fussballfest, in dem auch noch die richtige Mannschaft gewonnen hat.

Hoffentlich wirds wieder so ähnlich. Wer gewinnt steht in den Sternen. Glaubt ja nicht, dass wir uns vom Platz schießen lassen. Da tut ihr uns ziemlich unrecht mit.
default_wink.png

@RWO:

weißte zufällig,obs bei euch irgendwie noch sitzplatzkarten gibt ?

Nein weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das die Haupttribüne schon ausverkauft ist!

Mal so ne allgemeine Frage. Bekommt ihr keine 11 Mann zusammen, wenn jetzt einer ausfällt? Scheint so...

Das letzte mal gegen euch hat richtig Spaß gemacht. War ein schönes Fussballfest, in dem auch noch die richtig Mannschaft gewonnen hat.

Hoffentlich wirds wieder so ähnlich. Wer gewinnt steht in der Sternen. Glaubt ja nicht, dass wir uns vom Platz schließen lassen. Da tut ihr uns ziemlich unrecht mit.
default_wink.png

Soweit ich weiss, liegt die Schlüsselgewalt über die Kabinen bei Eurem Platzwart, also wir können Euch garnicht auschließen...

Natürlich haben wir mehr als 11 Spieler, nur ist es das erste Mal in dieser Saison, dass wir in der Abwehr einen Spieler ersetzen müssen und da es mehrere Spieler gibt die diese Position spielen können wird jetzt halt diskutiert was die beste Option ist! Denn einschätzen kann das so gut wie keiner von uns...

Und der Respekt vor RWO ist aus dieser Diskussion schon herauszulesen, sonst wäre es ja egal wer spielt oder wie Doc im Überschwang meinte, dann können wir auch einfach zu zehnt antreten...

hoffentlich macht der terranova oder wie der heisst, nicht wieder ein tor. kann mich an ein spiel in lautern erinnern, wo er der westkurve die hörner gezeigt hat.

nix gegen oberhausen, aber die muss man weghauen. basta. wir wollen so schnell wie möglich rauf, also her mit den 3 punkten.

und so gut, wir wir momentan drauf sind, gibt es keinen grund angst zu haben. respeckt ja-angst nein.

"nie mehr nach oberhausen, nie mehr nach oberhausen".......sing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben