Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

29. Spieltag: Oberhausen - FCK (04.04.10 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den kleinen lassen wir uns immer so einlullen und die machen dann ein Tor mit ihrer einzigen Chance. Verstehe nicht, warum wir das Tempo nicht hochhalten können, immerhin ist Angriff die beste Verteidigung

hoffentlich wirds net so wie letztes jahr in Oberhausen... da haben wir auch 1-0 geführt...

Ich muss dem Reporter recht geben - ziemlich überhebliche Spielweise bei uns. Hoffentlich können sie das Ruder nochmal rumreißen, es wäre nicht so schwer heute die drei Punkte einzusammeln.

Ich muss dem Reporter recht geben - ziemlich überhebliche Spielweise bei uns. Hoffentlich können sie das Ruder nochmal rumreißen, es wäre nicht so schwer heute die drei Punkte einzusammeln.

Perfekt auf den Punkt gebracht - so wie RWO spielt sind 3 Punkte eigentlich Pflicht heute. Erik, mach noch eins!

Ich frag mich wirklich, was mit den Jungs heute los ist. Ein Gebolze im eigenen Strafraum, und nach vorne geht nicht wirklich was zusammen. Mit Pech kriegen die andern nochmal so eine Murmel in unser Tor... Eine gute Einzelleistung nach vorne wäre mal gefragt, und nicht dieses fürchterliche Gestochere.

die kopfballablagen von nemec bringen heute nicht viel. Jendriseks Gegenspieler ist einfach Robuster gebaut und kriegt immer den Ball

Ist mal wieder wie immer in so Grottenkicks. Wir machen den Gegner selber stark. Mann, bin ich so froh, wenn wir diese Liga mit den ganzen Kuhdörfern hinter uns lassen. Hoffentlich für immer !

Sind wir der 1.FC von und zu Kaiserslautern, dass wir so überheblich spielen, oder was?! Was soll das? Warum spielen wir nicht unser Ding und holen uns die Punkte?!

Auf geht's! KÄMPFEN UND SIEGEN ( oder zumindest Punkt mitnehmen
default_icon_cool.gif
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben