G
Guest
Guest
67.ciri,drölf, 3x trikots,1x fahne, 98 gegen wolfsburg ufm betze, 2x schall,2x aufkleber, 1Xbettdecke, fast bei jedem heimspiel ufm betze, 1x wimpel,01. Satanischefärse: 1 x Dauerkarte; 1 x Aufkleber; 1 x ermäßigte DK als Spende
02. Dr. Betze: 2 x Dauerkarte;
03. ROT-WEISS-ROT: 1 x Dauerkarte; 1 x ermäßigte DK als Spende; Mitglied wie bisher, neues Trikot wie immer, möglichst viele Auswärtsspiele, Aufkleber
04. Aufstieg_08: 1x Dauerkarte; 2x Aufkleber; 1x Mitglied bleibt bestehen, + möglichst viele Aways
05. Chemsi: 1x Dauerkarte evtl. wieder Away (je nach berufl. Situation), diverse Aufkleber ...
06. UCM: 1x Dauerkarte
07. RMPA: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation)
08. fck_lunae: 1x DK (wohl eher aber in der 3. Liga, wegen den Anstoßzeiten - da ich im August meine Ausbildung anfange und es in der 2. Liga dann wohl nicht so klappen wird), Aufkleber am Auto, ist ja klar, wenn ich bis dahin eins habe. *g*, achja, Mitglied bin ich ja auch noch. Trikot natürlich auch wieder! Versuch auch ein Kennzeichen mit etwas FCK-Inhalt zu bekommen + Nummernschildverstärker.
09. Fck-Schwabe: 2xAufkleber
10. Orschel: 2 x Dauerkarte, 1 Aufkleber, 1 x F-CK kennzeichen
11. TuK_Kugelfang: Mitglied, DK Heim wie Auswärts
12. Halfar11: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation), und Jahr Nummer 3 als Mitglied
13. Betzi87:1x Dauerkarte
14. Teufelsanbeterin: 2 Dauerkarten, 2 Aufkleber
15. Sommerjunge: 1x Dauerkarte - (evtl. auch away)
16. Sascha89: 1x Dauerkarte behalten, 1x Mitglied bleiben, 1x zusätzl. zu Wimpel und Schal nen Aufkleber aufs Auto, 1x Bei nem Fan Club Mitglied werden + evtl. 1x AW-DK (is halt scheiße mit der Arbeit immer)
17. Fussballgott87: 1x Dauerkarte + Mitgliedschaft
18. König Otto: 1x Dauerkarte, 1x neuer Schal, 1x neues Trikot
19. RicKes: 1xDauerkarte, 1 Aufkleber( auf de Roller),1x neues Trikot, mind 5. Auswärtsfahrten
20. suYin: 2xDk
21. Palatinator: 1x Dauerkarte,1x'Mitglied, 2x Aufkleber
22. PhilippMA: 1x Mitglied, 1x Aufkleber PKW, 1x Wimpel Büro
23. Chiron: 1x Mitglied, 2x Aufkleber, 1x Flagge im Büro, ca. 15 - 20 Spiele (home und away)
24. AtomaresInferno: 1xDK, 1xMitglied, 1xAufkleber
25. 4everLautrer: 1x Mitglied, 1 x Aufkleber, 1 x Trikot, ca. 10 - 15 Spiele pro Saison
26. Chris91: 1x Mitgleid, 1x Dauerkarte, 1x Trikot
27. Jens: 1x Mitglied (bin's ja schon), 1x Dauerkarte, (1x Trikot)
28. uppsala: 1x Mitgliedschaft bei Unterschrift SK (am 07.04. Antrag online gestellt); 1 x ermäßigte DK als Spende bei Abstieg
29. bjoern: 1x DK, 1x Away-DK (außer der Spielplan beißt sich mit der Arbeit), 3x Mitglied (auch wenn meine Frau sagt, dass die Kinder abgemeldet werden), 1x Autoschal, 1x Trikot home (wie jedes Jahr)
30. MythosBetzenberg: 1xDk und fürs auto: 1xAufkleber + Wimpel.
31. andi2: 1x DK, wie seit ewigen Zeiten, Mitglied bleiben, 1xAufkleber + Wimpel
32. Kilian: 1x DK, 1x aufkleber auf papas auto
33. Tical1983: 1xDK(wenn ich jemand finde um spritkosten zu sparen in dem man teilt) 1 Aufkleber
34. **Flo-Fan**: 1x DK,2x Aufkleber an unserm Auto & 1x neues Trikot
35. DeMax: 1xDK, 1x Aufkleber, Mitglied weiterhin, mind. 10 Auswärtspsiele
36. PP: 1xDK
37. Jimmy: 5x Mitglied, Fahne im Garten, FCK Schild am Wohnzimmerfenster
38.? PP Bin auch dabei!!! 1xDK
39. Teufelsanbeterin: 2x DK, bleibe Mitglied, Autoaufkleber, FCK-Armband, roter Fingernagel mit FCK-Wappen
40. Marco81: 1x DK, 1x Mitglied, 1x Autoschal, 1x Trikot
41. RoterTeufel92: 06/07er Trikot, en Pulli, ne Fahne, Bettwäsche und en Zahnputzbecher
42. fck-deibel: 1XDK, Autoaufkleber, (+Wimpel), 2 Fahnen
43. carré_8-12: 1xAufkleber und alle Auswärtsspiele in der Nähe
44. müsli: 1x Mitglied, 1x Aufkleber + 1x Schal am/im Auto, so oft dabei es geht
45. Mr.Burns: Autoaufkleber, 2x Mitglied (weil ich Papa werde)
46. Winston: Dauerkarte, aufkleber, auf Roller FCK wappen lackieren!
47. schnokes: 1xDK (wie bisher), 1xMitglied (wie bisher) inkl. 1xKfZ-Mitglieds-Aufkleber (wie bisher)
48. redskin: 1x möglichst viele Spiel live erleben (wie bisher), 1x Mitglied (wie bisher), 2x Autoaufkleber (wie bisher)
49. kobrakahn: 3x dauerkarte; schal auf der hutablage im auto
50.!!! Kerosin: 1 x Dauerkarte; 1 x Aufkleber
51. Mika: 1x Dauerkarte, 1x Mitglied (wie bisher.. weiterhin nur wegen kuntz)
52. Flasche Leer: 1x Mitglied ich + 1x Mitglied Papa... und Schal im Kofferraum + Alle Auswärtsspiele in meiner nähe => Verändert sich also quasi nichts ausser die Gegner
53. Roter_Teufel89: 1x DK,Mitglied bleiben,Trikot kaufen,mein Zimmer Rot-Weiß machen(war schon lange geplant),weiter hin FCK Sachen tragen(z.B T-Shirt,Pulli,Schal und Jack)
54. tokru: 1x Dauerkarte(wie bisher),1xMitglied(wie bisher);soviele Auswärtsspiele wie möglich,Trikot,..
55. Saarmiko: 2 x DK und öfter mal auswärts
56. stiller: 1x Mitglied (wie bisher), so oft zu Spielen wie möglich (wie bisher), eventuell neues Trikot (wie bisher)...
57. elbkahn: 1x Mitglied (sowieso), zu Spielen (Heim- oder Auswärts- je nach dem),neues Trikot
58. ramle65: 2xMitglied, eventuell 2mal Dauerkarte (Obwohl ich als SR sowieso gratis reinkomme)
59. Timmy1992 ( aufkleber bleibt, höchstwahrscheinlich werde ich jetzt erst recht mitglied)
60. Gate 8.2 (2x Dauerkarte - was sonst?)
61. Heidelbergerteufel (1xDauerkarte, 1x Mitglied)
62. Kristian 1 x FCK-Mitglied (wie bisher), 1 x 1860 Dauerkarte für 2. Liga + Tragen des FCK/60 Schal (wie bisher), alle Auswährtsfahrten in Reichweite (wie bisher), + Auswärtssieg bei FC Bayern II (neu!)
63. andrenuff 1xFCK.Mitglied(wie bisher), alle Auswärtsfahrten in Reichweite (wie bisher), FCK trikot bei sportlichen Aktivitäten und der Aufkleber aufm Auto bleibt auch drauf!
64. Westkurve natürlich 2x Block 8.1 und mitGlied
65. lauternsupporter#98: DK, öfters mal auswärts, diverse Aufkleber
66. LipCloss: 1xMitglied bleiben (wie bisher), 1xDK (wie bisher), 1xneuer Aufkleber aufs Auto (alter ist kaputt gegangen), so oft wie möglich Auswärts mitfahren
91 er ball mit unterschriften, viele autogramm karten